Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6075 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt Fußeinlagen

traumhaft
danke für die hammerbilder ich bin hin und weg echt schade das ihr beide so weit weg wohnt so eine abdrucksession wäre für mich der absolute hammer. leider muß ich mich immer selber gipsen was auch nicht schlecht ist doch wenn ich an die netten arzthelferinnen denke die mir damals in der arztpraxis immer gleich einen abdruck machten könnter ich ausflippen glaubt mir das war immer der absolute hammer wie sie mir die warmen gipsbinden umwickelten und sie anmodelierten hammmmmmer. ich mußte auch immer auf eine liege sitzen ohne hose wo mich der doc untersuchte und mir die alten einlagen anpasste ob sie noch passten was selten der fall war zu meiner freude. das artztzimmer (gipszimmer) war ein absoluter traum, ein riesen waschbecken daneben eine kleine fußbrause wo man sich die füße säubern mußte und ein großer korb meistens voll mit abdrücken und eine anbauwand mit ablage wo haufenweise gipsbinden (schachteln) gelagert waren und gegenüber war die liege wo die patienten platz nahmen. als er zur arzthelferin immer sagte da brauchen wir einen abdruck, schlug mein herz immer höher die dame lies immer warmes wasser in das becken stellte eine wanne unter meine füße und richtete die binden neben das becken bis es voll mit wasser war, dan tauchte sie die binden ein, presste sie leicht aus und begann mir die binde um den fuß zu wickeln ich liebte es wie nichts anderes dieses warme glitschige hammergefühl ist wahnsinn
aber das kennt ihr ja. anschließend mußte ich offt sehr lange warten bis ich die gipsschuhe wieder abbekam und ich genpß es wie sie langsam aushärteten.
Liebe grüße pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Du hast es genau beschrieben, wie es mal gemacht wurde. Heute sind die Helferin nur noch darauf fixiert, Trittschaumabdrücke zu machen. Es macht nicht so viel Arbeit und keinen Dreck.
Doch bei uns ist es andres. Entweder wir machen die Abdrücke selbst, oder gehen zu unserer Lieblings-OT, die noch immer mit nassen Gipsbinden unsere Abdrücke macht.
Sie hält nichts vom Trittschaum.
Du kannst dir ja vorstellen, wie wir uns beide dabei fühlen.
Allerdings waschen wir unsere Füße nach dem Abdruck. Wir wollen das Gefühl des Gipses danach fühlen.
Wir ziehen danach ein paar Nylons an, und gehen mit dem Schuhen dann nach hause.
Unterwegs brökelt der verbliebene Gips in die Nylons. Dann werden wir immer an das Gipsen erinnert.
Ist eben ein geiles, sexuelles Gefühl.
gipsen
da ich mich nicht satt sehen kann von euren bildern werde ich heute auch wieder mal eine gipssession machen evtl. schiesse ich ein pr. bilder das ich auch ein bildchen reinstellen kann. tragt iihr beide nylons?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Deine Frage, ob wir beide Nylons tragen, können wir mit "Ja" beantworten. Je nachdem wie uns so ist. Es macht mir tierischen Spaß in Nylons zu gehen. Meiner Freundin natürlich auch.
Es kommt auch oft vor, dass ich ihre Einlagen in die Nylons stecke und anschließend eingipse. Diese kann sie dann nachts im Bett tragen und schlafen.
Gipsen
hier ein pr. bilder von mir beim Gipsabdruck
vorbereitung
der selbst gemachte abdruck
fertig
sehr schön
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Na, das sind doch tolle Bilder. Auch die Abdrücke sind schön gelungen. Lass nicht nach in deinen Bemühungen. Wunderbare Abdrücke. Vielleicht gibt es noch weitere?
Danke für die Bilder
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Hübsche Füße
Habe dieses Bild gefunden. Leider ohne Einlagen. Aber trotzdem hat sie sehr tolle Füße. Hier lohnt es sich schon mal ein paar Gipsabdrücke zu machen.
Auch für einen Fußjob sind diese Füße sehr gut geeignet.
Tolle Füße
Gipsen ist immer gut
Ja du hast recht das sind sehr schöhne füße undwie schon in der überschrift steht ein gipsabdruck ist immer gut.
Ein footjob wäre anschließend auch nicht schlecht.
Mal eine andere frage hast du schon mal ein Video gefunden im netz wo ein Gipsabdruck gemacht wird ?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Habe schon fast alles durchsucht. Bin aber nicht fündig geworden. Zumindest nicht nur von den Füßen.
Gipsvideos gibt es reichlich. Leider sind Hinweise dazu nicht im Forum erlaubt.
Aber google mal. Dort gibt es Gipsseiten, die man sich in der Vorschau ansehen kann. Ist aber nicht immer das optimale.
Gibt es demnächst wieder neue Bilder von dir mit Gipsabdrücken?
Gruß joergl2001
Bilder
Ich mache natürlich gerne weitere bilder da ich ich es liebe gipsabdrücke zu machen. Ich muß mal meine nylons anziehen und ein paar anprobefotos machen von einlagen und anschließend nat. in Gips da es immer notwendig ist einen gipsabdruck zu machen.
Von euch würde ich auch gerne noch ein pr. fotos sehen Gruß Pat.
Gipsabdruck
Hi ich muß dir mitteilen das ich mich überhaupt nicht sattsehen kann an deinen bildern mit deiner Frau die übrigens sehr schöne füße hat.
Vielleicht findest du noch ein paar Gipssession fotos das wäre echt super. Ich muß erst wieder welche machen leider ist das immer nicht so einfach alleine aber für euch mache ich das gerne.
wenn ihr zwei mal fotowünsche habt erfülle ich sie euch natürlich gerne.
Gruß pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Gipsabdrücke von Füßen
Da meine Freundin für einige Zeit beruflich unterwegs ist, konnte ich es nicht lassen, mir selbst Abdrücke anzufertigen.
Meine Idee war es, mal meine Latexzehensocken anzuziehen, um dann davon einen Abdruck zu machen. Es war mein erster Versuch.
Nachdem ich mir die Strümpfe anzog, lies ich warmes Wasser in die Badewanne ein.
Gipsbinden wurden bereitgelegt.
Und dann ging es los. Aber seht selbst.
Die fertigen Negativabdrücke habe ich auch bildlich ferstgehalten. Folgen demnächst, sofern Interesse besteht.
Latexzehensocken
Latexzehensocken + Gipsbinden
Latexzehenzocken + Gipsbinden + Berkemannsandalen
Latexzehensocken eingegipst
Latex - eingepist - seitlich
Latex - eingepist- etwas näher
Latex - rechter Fuß gegipst
Latex - rechter Fuß gegipst - von oben
Latex - rechter Fuß gegipst - etwas größer
Latex - rechter Fuß gegipst - seitlich
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Einlagen...
...hat mir meine Freundin an den Füßen mit Filzstift die Umrisse angezeichnet. Dann hat sie einen dicken, wasserfesten Filzer genommen und alles schwarz ausgemalt.
So gingen wir dann zu unserer OT. Diese hatte vorgeschlagen, die alten Einlagen so auf den Füßen anzumalen, damit sie dann einen Gipsabdruck machen kann. Dadurch wusste sie dann wie hoch die Einlagen gearbeitet werden sollen.
Und so sahen meine Füße aus.
wieder mal neue versorgung
ich mußte wieder mal gipsen da die alten einlagenn einfach schon wieder nicht passten liebe grüße
platz nehmen
heels ausziehen
anprobe der plexis
auch im schuh anprob
vortsetzung des gipsens
Hier die vortsetzung
nochmal im schuh
am fuß
mit netz
der gipsabruck immer wieder ein Traum
geile sauerei
vollgesaut
weils so schön aussieht
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Deine Antwort und Bilder sind ja wirklich eine Augenweide. Vielen Dank dafür. Die Füße, Schuhe richtig schön mit Gips vollgesaut.
So liebe ich es auch. Die Füße müssen mit Gips verschmiert sein, und die Schuhe müssen auch Spuren vom Gipsen haben.
Was gibt es schöneres als die gipsversauten Schuhe wieder anzuziehen.
Ich finde es nur schade, dass du so kurze Einlagen hast. Sie gehen leider nicht bis zu den Fußballen. Die nächsten Einlagen lass dir doch bis dorthin anfertigen.
Auf meinen Bildern kann du es ja sehen.
Wie hast du die Gipsabdrücke gemacht?
Selbst angelgt, oder wie?
Schreib mal etwas darüber.
Gruß joergl2001
gipstag
Hi und danke für dein kompliment ich finde die fotos auch total geil und muß sie mir immer wieder ansehen, wobei ich sagen muß, das die sauerei ruhig etwas stärker sein hätte können (ich werde üben)
nun zu deiner frage.
Ich war wieder mal richtig heiß aufs gipsen und auf heiße wäsche darum begann ich damit den fußboden auszulegen warmes wasser und gipsbinden bereit zu stellen. ich streifte mir die nylonstrümpfe über meine füsse und beine zog einen rock an und nat. meine heels.
dan begann ich mit der anprobe der einlagen und mußte natürlich feststellen das sie nicht mehr passten und zog meine heels und nylons aus. ich setzte mich auf den tisch und taucht die binden ins wasser. mein herz raste wieder wie verrückt. ich nahm die binde aus dem wasser und umwickelte meinen fuß. da ich die binden diesesmal nicht ausdrückte kleckerte und patze es nur so und sah das auch meine heel etwas abbekamen es machte mich noch geiler als ich schon war. ich lies die gipse richtig schön aushärten und nahm sie dan vom fuß ab da ich schnellstmöglich in die heels wollte was ich auch machte. anschließend ging ich so in die dusche.ps. ich kam wie nie zuvor, beim nächsten mal evtl. in die heels.
schick doch auch mal wieder was gipsiges
gruß pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Gipstag
@*******ster
Hallo fussmeister.
Danke für deine tolle Beschreibung. Mit geht es nicht anders als dir. Ich mache die Gipsmatscherei fast so wie du. Wenn meine Freundin wieder mal beruflich für längere Zeit unterwegs ist brauche ich das matschige Gefühl des Gipses.
Dazu trage ich auch Nylons, manchmal mit Einlagen darin. Es sind rote Plexidureinlagen. Diese lassen sich toll eingipsen am Fuß. Die Gipsabdrücke sind dann auch leicht auszuziehen.
Jedoch mache ich es immer in der Badewanne. Dort lasse ich mir ein Bad ein. Setze mich auf den Rand und kann die Gipsbinden schön im Wasser voll saugen lassen.
Ohne sie auszudrücken beginne ich mit der Umwicklung des Fußes. Nach Trocknung ziehe ich ihn aus und beginne mit dem zweiten Fuß.
Ist meine Freundin da, gipst sie natürlich meine Füße.
Dabei lässt sie den Gips auch schön auf meine Einlagen tropfen. Am nächsten Tag stecke ich sie in die Schuhe und gehe so zur Arbeit.
Umgekehrt läuft es natürlich auch so.
Anbei mal Bilder von Plexis mit Gips.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Meine Schuhe mit Einlagen
Hier mal einige Bilder meiner Schuhe mit Plexidureinlagen. Tragen sich sehr gut. Das Laufen darin bereitet immer wieder Freude.
allgemein
hi joergl es freut mich immer wieder neues von dir zu sehen bzw. zu lesen, deine bilder und ansichten finde ich total geil (habe sämtliche beiträge von dir gelesen) in jeder hinsicht. vor allen deine durchsichtigen pumps finde ich total geil die könnte man mal beim gipen etwas vollsauen und sie dan anziehen. ich werde auch mal wieder einen gipstag einlegen ich brauche nur mal ein pr. neue ideen evtl. mal eine komplette gipshose od. so ich weis nicht schauen wir hald mal alleine ist das nicht immer so leicht vorallem das fotomachen
Gruß pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@fussmeister
Danke für deine Antwort. Die durchsichtigen Pumps eingnen sich ganz hervorragend zum vollsauen mit Gips. So wie auf deinen Bildern schon gezeigt.
Bestimmt geil sie dann anzuziehen. Werde es mal ins Auge fassen. Beim nächsten Gipsen mit meiner Freundin werde ich es realisieren.
Zur Anregung für dich, mal eine Gipshose/Slip anzufertigen, hier mal einige Bilder davon, die meine Freundin und ich gegenseitig gemacht haben.
Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber als Anregung vertretbar.
Mein Gipsslip
Ihr Gipsslip
danke
ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken für deine tollen hammerbilder ich hoffe echt noch vieles von euch beiden zu sehen.
ich werde mich sputen um dir auch wieder mal was tolles schicken zu können
Gipstag
hi jörgl ich habe mich entschlossen einen gipsmini anzufertigen und möchte dir nun mein ergebnis zeigen natürlich habe ich die strümpfe gleich dazu angezogen es war ein herrliches gefühl liebe grüße pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Gipstag
@*******ster
Na, da hast du ja schön gegipst. Dein Gipsmini ist dir toll gelungen. Die schwarzen Netzstrümpfe passen gut zum Gips. Berichte mal mehr darüber, welche Größe der Gipsbinden du verwandt hast?
Wie hast du den Mini selbst gemacht?
Und wie hoch hast du gegipst?
Gibt es noch andere Bilder davon?
Sich selbst so zu gipsen ist schon eine große Anstrengung. Davon kann ich selbst berichten.
Hatte vor einer Woche ein Treffen mit meiner Freundin und ihrer Freundin.
Im Laufe des Gespräches kamen wir dann auch das Thema "Einlagen".
Erstaunlicherweise kannte sie sich damit aus. Sie fragte sofort nach, ob wir in unseren Schuhen diese dabei hätten. Dies konnten wir bejahen.
Sie selbst trägt Einlagen und möchte Gleichgesinnte kennenlernen.
Ohne viel Worte wurden wir aufgefordert, unsere Einlagen aus den Schuhen zu nehmen und ihr zu zeigen.
Nach gegenseitigen Anproben an den nackten Füßen wurde von ihr nachgefragt, wie die Abdrücke dazu genommen wurden.
Nach Zögern, berichteten wir darüber, dass immer Gipsabdrücke von den Füßen genommen werden.
Sie schaute uns an, während sie zuhörte.
Als wir alles erzählt hatten übernahm sie die Wortführung.
Ihr habt also einen Einlagenfetisch und noch dazu einen Gipsfetisch.
Wir stimmten zu.
Nun mussten wir ihr alles darüber in epitischer Breite erzählen. Immer wieder stellte sie Zwischenfragen. Unsere Einlagen hatte sie auf dem Wohnzimmertisch vor uns gelegt.
Die Einlagen meiner Freundin vor mich, meine vor sie.
Ihre eigenen Einlagen lagen etwas abseits, jedoch im Blickfeld von uns beiden.
Während des Gespräches bemerkte sie, dass wir immer geiler wurden, um endlich wieder die Einlagen in die Schuhe stecken zu können.
Dies wurde von ihr psychologisch ausgewertet.
Mit einem syphysantem Lächeln nahm sie alle Einlagen und steckte diese in eine Tasche. Ihre werdet mir jetzt folgen, waren die Worte.
Wir wussten nicht wohin es geht. Gemeinsam stiegen wir in ihr Auto.
Endlich kamen wir am Ort an. Sie schloss die Tür auf und bat uns herein.
Nun bekamen wir mit, wo wir uns befanden. Es war ein ausgestattetes Studio.
Bevor wir noch etwas sagen konnten, wurden wir aufgefordert uns auszuziehen.
Erstaunt schauten wir sie an.
Na, ihr wollt doch mal euren Fetisch richtig ausleben. Heute habt ihr die Gelegenheit dazu. Ohne Zeitdruck und im richtigen Ambiete.
Ich habe so viel Gipsbinden, dass wir heute richtig Matschen können.
Wir taten wie befohlen. Nackt standen wir im Studio. Ihre Freundin stellte dabei fest, dass meine nicht richtig rasiert war.
Also wurde sie ins Bad begleitet, wo die Ganzkörperrasur durchgeführt wurde. Ich saß im Zimmer und wartete.
Dann kamen beide wieder zurück. Meine Freundin präsentierte sich vor mir. Sie war komplett rasiert. Ihre Muschi hatte keine Haare mehr vorzuweisen.
Und dann war ich an der Reihe. Auch bei mir wurde die Ganzkörperrasur durchgeführt.
Und ich musste mich danach auch meiner Freundin präsentieren.
Während wir beide so warteten, richtete ihre Freundin den entsprechenden Raum her.
Wir hörten nur Schritte und Geräusche. Dann war es soweit.
Kommt beide herein.
Wir betraten den Raum und waren sprachlos. Es war ein Klinikraum, der einem Gipsraum im Krankenhaus ähnelte.
Unsere Herzen schlugen höher. Zusammen mussten wir auf einer Liege Platz nehmen und die Beide weite gespreizt halten.
Für das Gipsen eurer Füße will ich eure Genitalien genau sehen können, meinte die Freundin.
Sicherlich bekomme ich eure Säfte etwas zu sehen. Will auch meine Freude haben.
Und so ging das Gipsen los. Bis tief in die Nacht haben wir gegenseitig gegipst und tolle Materereien verursacht.
Nun wissen wir auch, dass eine neue Einlagenträgerin unter uns ist mit der wir ein gemeinsames Thema haben.
Demnächst werden Bilder folgen.
Gruß an dich
gipsbericht
Nun ja erstmal Danke für deine Antwort die ich immer sehr sehr gerne Lese.
Nach langen überlegen wie meine nächste Gipssession aussehen könnte kam ich auf die Idee einen Gipsmini anzufertigen.
Ich bereitete die Gipsbinden 15 cm+3m und eine 20cm+ca.3m lange Gipslongette vor, und legte den Boden mit Folien aus stellte den Eimer mit warmen Wasser bereit und begann mich auszuziehen.
Um es etwas interessanter zu machen dachte ich mir ich könnte gleich die Netzstrümpfe dazu anziehen. Also packte ich meine Netzstrümpfe aus und streifte sie mir langsam über meine glattrasierten Füße und Beine was mich schon total heiß machte .
Ich tauchte die Gipslongette ins warme Wasser und begann damit mir die Binde umzulegen wie einen Gürtel es kleckerte ohne ende was mich immer heißer machte ich streifte so gut es ging den Gips glatt und tauchte die Gipsbinde ins Wasser und wickelte noch eine Lage um den Mini. Da ich nicht mehr Gipsbinden bereitstellte, konnte ich leider nur bis zu Taille Gipsen. Fotos habe ich leider nicht mehr gemacht doch ich muß die Session nochmal machen, da ich unbedingt meine Heels dazu anziehen muß.
Nun zu deinen wirklich unglaublichen heißesten geilsten Bericht den ich je gelesen habe. Wir müßen irgendwie Seelenverwandt sein den so ziemlich genau wie du Berichtet hast stelle ich mir das seit Jahrren in meiner Fantasie vor(kann ich dir ja mal schreiben ist), nochmals Danke dafür.
Ps. was haltest du davon wenn ich mir mal ein pr. Gipsstrümpfe mache bis zur leiste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.