Gipstag
@*******ster
Na, da hast du ja schön gegipst. Dein Gipsmini ist dir toll gelungen. Die schwarzen Netzstrümpfe passen gut zum Gips. Berichte mal mehr darüber, welche Größe der Gipsbinden du verwandt hast?
Wie hast du den Mini selbst gemacht?
Und wie hoch hast du gegipst?
Gibt es noch andere Bilder davon?
Sich selbst so zu gipsen ist schon eine große Anstrengung. Davon kann ich selbst berichten.
Hatte vor einer Woche ein Treffen mit meiner Freundin und ihrer Freundin.
Im Laufe des Gespräches kamen wir dann auch das Thema "Einlagen".
Erstaunlicherweise kannte sie sich damit aus. Sie fragte sofort nach, ob wir in unseren Schuhen diese dabei hätten. Dies konnten wir bejahen.
Sie selbst trägt Einlagen und möchte Gleichgesinnte kennenlernen.
Ohne viel Worte wurden wir aufgefordert, unsere Einlagen aus den Schuhen zu nehmen und ihr zu zeigen.
Nach gegenseitigen Anproben an den nackten Füßen wurde von ihr nachgefragt, wie die Abdrücke dazu genommen wurden.
Nach Zögern, berichteten wir darüber, dass immer Gipsabdrücke von den Füßen genommen werden.
Sie schaute uns an, während sie zuhörte.
Als wir alles erzählt hatten übernahm sie die Wortführung.
Ihr habt also einen Einlagenfetisch und noch dazu einen Gipsfetisch.
Wir stimmten zu.
Nun mussten wir ihr alles darüber in epitischer Breite erzählen. Immer wieder stellte sie Zwischenfragen. Unsere Einlagen hatte sie auf dem Wohnzimmertisch vor uns gelegt.
Die Einlagen meiner Freundin vor mich, meine vor sie.
Ihre eigenen Einlagen lagen etwas abseits, jedoch im Blickfeld von uns beiden.
Während des Gespräches bemerkte sie, dass wir immer geiler wurden, um endlich wieder die Einlagen in die Schuhe stecken zu können.
Dies wurde von ihr psychologisch ausgewertet.
Mit einem syphysantem Lächeln nahm sie alle Einlagen und steckte diese in eine Tasche. Ihre werdet mir jetzt folgen, waren die Worte.
Wir wussten nicht wohin es geht. Gemeinsam stiegen wir in ihr Auto.
Endlich kamen wir am Ort an. Sie schloss die Tür auf und bat uns herein.
Nun bekamen wir mit, wo wir uns befanden. Es war ein ausgestattetes Studio.
Bevor wir noch etwas sagen konnten, wurden wir aufgefordert uns auszuziehen.
Erstaunt schauten wir sie an.
Na, ihr wollt doch mal euren Fetisch richtig ausleben. Heute habt ihr die Gelegenheit dazu. Ohne Zeitdruck und im richtigen Ambiete.
Ich habe so viel Gipsbinden, dass wir heute richtig Matschen können.
Wir taten wie befohlen. Nackt standen wir im Studio. Ihre Freundin stellte dabei fest, dass meine nicht richtig rasiert war.
Also wurde sie ins Bad begleitet, wo die Ganzkörperrasur durchgeführt wurde. Ich saß im Zimmer und wartete.
Dann kamen beide wieder zurück. Meine Freundin präsentierte sich vor mir. Sie war komplett rasiert. Ihre Muschi hatte keine Haare mehr vorzuweisen.
Und dann war ich an der Reihe. Auch bei mir wurde die Ganzkörperrasur durchgeführt.
Und ich musste mich danach auch meiner Freundin präsentieren.
Während wir beide so warteten, richtete ihre Freundin den entsprechenden Raum her.
Wir hörten nur Schritte und Geräusche. Dann war es soweit.
Kommt beide herein.
Wir betraten den Raum und waren sprachlos. Es war ein Klinikraum, der einem Gipsraum im Krankenhaus ähnelte.
Unsere Herzen schlugen höher. Zusammen mussten wir auf einer Liege Platz nehmen und die Beide weite gespreizt halten.
Für das Gipsen eurer Füße will ich eure Genitalien genau sehen können, meinte die Freundin.
Sicherlich bekomme ich eure Säfte etwas zu sehen. Will auch meine Freude haben.
Und so ging das Gipsen los. Bis tief in die Nacht haben wir gegenseitig gegipst und tolle Materereien verursacht.
Nun wissen wir auch, dass eine neue Einlagenträgerin unter uns ist mit der wir ein gemeinsames Thema haben.
Demnächst werden Bilder folgen.
Gruß an dich