@fussmeister
Also dein erster Versuch ist doch ganz toll gelungen. Danke für die Bilder. Die Sache mit der Geilheit und dem Schw...ist schon so eine Sache.
Es ist letztendlich doch schön wenn er richtig steif ist und in einem Gipsslip steckt.
Mit dem selbergipsen habe ich ja keine Probleme. Meine Freundin legt gerne einen Gipsslip bei mir an. Und umgekehrt.
Nach Aushärtung und Trocknung gehen wir damit sogar nachts zu Bett. Schönes Gefühl wenn alles gut verpackt ist.
Heute habe ich mal etwas Neues. Eine Bekannte meiner Freundin hatte erfahren, dass sie Einlagen trägt, und sich diese mal angeschaut hat.
Da sie früher auch mal Einlagen trug, wollte sie unbedingt mal wieder das Gefühl vom Gipsen spüren.
So verabredeten wir beide einen Termin. Die Metal-Ledereinlagen meiner Freundin hatte ich im Gepäck.
Als sie mir öffnete stand sie mit einem Top ohne BH und einem Mini vor mir. Darunter trug sie einen knappen Tanga, wie ich später beim Gipsen feststellen konnte.
Ihre Fußnägel waren knallrot lackiert, dazu trug sie hohe Holzsandaletten von Scholl. Ein herrlicher Anblick.
Sie hatte schon alles vorbereitet, wie abgesprochen. Also nahm ich die Einlagen und passte sie an ihre Füße. Danach stellte sie sich noch einmal darauf. Schließlich konnte sie es kaum erwarten, Gipsabdrücke zu bekommen.
Sie setzte sich auf eine erhöhte Sitzfläche und spreizte leicht die Beine, die mir den Ausblick unter den Mini ermöglichten.
Dann gipste ich, während sie davon Fotos machte.
Davon habe ich mal einige Bilder angehängt.
Nun bin ich mal gespannt, ob du weiter machst mit deinem Großprojekt.
Was hast du denn vor? Berichte mal darüber mit Bildern.
Matschige Grüße. joergl2001