das wäre der logische nächste schritt. ich wage allerdings zu bezweifeln, dass unsere westliche gesellschaft (geschweige denn einige andere) tatsächlich in der lage ist, die existierende doppelmoral zu überwinden. öffentlich wird das wohl noch länger nicht geschehen.
Darin lieber Tictac stimmen wir absolut überein... und genau dieser Thread zeigt mir doch sehr deutlich, warum das so schwer sein dürfte... selbst hier unter sehr aufgeschlossenen Menschen ist es schwierig, entspannt darüber zu diskutieren... weil es eben so ist wie es ist basta und Punkt... weil jeder der nicht nur zu Hause Sex haben möchte, gar nicht in der Lage ist wirklich zu lieben... und so weiter und so fort...
Der Betrug an sich, ist den meisten doch scheiß egal... das Gefühl nicht gut genug gewesen zu sein, nicht ausgereicht zu haben ist doch das Eigentliche..
nö, zumindest mir ganz persönlich ist kein betrug dieser welt scheiss egal. sexuell oder nicht ist mir da schon eher scheiss egal. betrug ist und bleibt betrug, so einfach ist da meine denke.
Wehe wenn ich geschrieben hätte, wer so denkt, hat eine einfache Denke...
Was hältst du von den restlichen Worten dieser Zeilen.. könnte da was dran sein... wieso sagen so wenige, wenn du dich mal ausprobieren möchtest, dann tu das... wieso wird da sofort geblockt? Weil es uns immer wieder eingehämmert wird... siehe Moriganes Hinweis auf Hollywood und co.. oder weil es so viel einfach erscheint in klaren Regeln zu leben...
@*****ane
ich hoffe wir verstehen uns inzwischen etwas besser...
@**b
dessen bin ich mir bewusst und auch im Zweifel dafür bestraft zu werden.. noch hoffe ich mit Verjährung weg zu kommen... und genieße bis dahin mein armseliges Leben in vollen Zügen...
@**E
Wünsche können mir wirklich offen mitgeteilt werden.
Dir ja.. deshalb würde mir im Traum nicht einfallen dich zu betrügen, andererseits, wie ist das mit der Erfüllung der Wünsche, was nutzt es alles Wünsche offen äußern zu dürfen, wenn deren Erfüllung dauerhaft begblockt oder abgelehnt wird... auch der Wunsch sich den dann woanders zu erfüllen... ?? Schwierig oder?
Und hey.... ich hab nie gesagt, dass alle Wünsche bedingungslos erfüllt werden müssten.. bevor hier wieder was in den falschen Hals kommt...
Damit gerne wieder zurück zur Ausgangsfrage von Florestine... die sicher von beiden Seiten auch nach endloser Diskussion unterschiedlich beantwortet werden dürfte... das liegt für mich in der Natur der Sache und erscheint logisch oder?