Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze oder lange haare

Hmm... im ersten Moment würde ich behaupten, mir sei das egal,...

wenn ich da aber etwas drüber nachdenke hatten meine Beziehungen bisher immer lange Haare. Also dürfte ich auf lange Haare stehen,...
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(Olli) finde es kommt immer auf da Gesicht der Frau an.Aber im normal fall sollten es schon lange haare sein.Finde ich irgendwie fraulicher...
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @******a40

Sicherlich gibt es Frauen, denen ein pfiffiger Kurzhaarschnitt steht und auch dadurch erotisch wirken, aber...

*sorry*

ich mag es eben lang *achtung* *achtung* *achtung*
(Kann man(n) z.B. beim Atergo so schön dran ziehen... *zwinker* )
*******nkt Mann
117 Beiträge
kommt drauf an
es liegt einfach an dem Typ Frau und was zu ihr steht, denke das kann man nicht für allgemeinern.
Ich gebe es zu, lange Haare sind ein Muss für mich.
So lang ich denken kann habne ich (dirk) kurze Haare.
Meine Haare sind mir wichtig.
ich halte nichts von den 0815 kurz Haarschnitte, bei mir muss es immer etwas ungewöhnliches sein was die Frisur angeht. zum glück hatte ich bisher keine probleme auf der arbeit aber ich wüsste auch nicht warum sich mein Chef aufregensollte. ich kann es mir ja erlauben bei dem Beruf.
Bisher hatte ich keine Muster in den Haare zweimal. Dabei hatte ich fast alles schon drin.

Vom DLRG Adler über reinrasierte und/oder geferbte Weihnachtbäume bishin zu Fahrzeugherstellter, wie z.B. Opel, BMW, etc. genau so LKW Hersteller sind bei mir auch och im kurz [b]fg[/b] hatte schon in den Haare Scania Logo & Namen, Marcedes Benz Logo, MAN Logo, etc.

Meine Maus findet es toll.
Hatte auch mal eine Zeitlang eine lang Haar Friesur aber so was steht mir abselut nicht.

Aber entefekt ist doch das jeder das tragen soll womit er am liebsten rumläuft und wohlfühlt.

Siehe Bild.
mal von Hinten.
gepflegt müssen sie sein.ich bevorzuge eher kurze haare aber bei manchen sieht das lange haar recht gut aus.ich denke das kommt ganz darauf an ob es einem steht oder nicht!
haarige sache
also mir ist das absolut egal. die haare müssen zur person und und zum ganzen typ passen. kann nicht sagen was mir da lieber ist, solange unten keine haare sind
*********onzee Frau
20 Beiträge
Ich hatte ewig lange Haare..und jetzt sind sie
seit fast nem Jahr glaube ich, recht kurz wie man sieht
Ich finde es sehr angenehm weil ich sie mir problemlos
jeden Tag waschen kann ohne Aufwand und beim
Styling immer was anderes habe..was vorher immer
aufwendig war.Ich finde es betont den Kopf und das Gesicht mehr
Und weiblich ist man hoffentlich nicht nur weil man
lange Haare hat.

Ach ja...man kann auch so an sich und auch atergo sehr gut dran ziehen
*lol*
****66 Mann
34 Beiträge
Raspelkurz macht sexy,...
nun gut, ein bischen provokant,aber für mich haben frauen mit kurzen bis superkurzen haaren eine wahnsinnig erotische anziehungkraft.es gibt doch "kaum" erogenere zonen als hals und nacken und wenn dieser noch superkurz ist könnt ich dahinschweben.
naja jeder hat wohl so seinen tick,ich hab auch nix gegen lange haare ,besonders wenn ich sie als begeisterter hobbyfriseur kurz schneiden darf. *ggg*
lg
hansi
egal, hauptsache passend
... ist wie mit vielen: es muss zum Rest des Körpers (bzw. hier zum Gesicht) passen. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, ich würde kurze Haare vorziehen. und irgendwie finde auch eine Fastglatze bei Frauen antörnend (ca. 3 mm). rrr....
Hmm..

Ich mag lange Haare an Männer nicht und das, obwohl ich sonst auf haarige Kerle stehe *ggg*

Warum? Keine Ahnung..
Einfach nicht mein Geschmack *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
****66 Mann
34 Beiträge
einfach mal ganz kurz
warum nicht mal ganz kurz?? sieht doch auch super frech und sexy aus?
also , mehr mut ihr frauen und einfach mal die schere ranlassen.
muss ja nicht gleich millimeterkurz sein , obwohl mich persönlich sowas auch unglaublich anzieht, aber ein bissel igeln sollte es schon oder?
stelle auch gern meine schere zur verfügung *ggg*

LG

crew
****re Paar
2.598 Beiträge
Wir haben beide Kurzhaarfrisuren und müssen sagen, ist einfach nur praktisch nach der Sauna, Schwimmen etc. Was die Erotik der Frisuren angeht können wir sagen, da gibt es haarige Sachen die gehen lang gar nicht und die Kopfbehaarung spielt hier keine Rolle.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****66 Mann
34 Beiträge
kurzhaarig
hi snorre ,
schön das auch einige auf kurzhaarig stehn,die meißten fahren ja doch mehr auf die lange mähne ab.
lg crew
****fee Frau
72 Beiträge
...mal aus der Sicht der langen Haare...
Ich habe selber lange Haare,

die Reaktionen der Männer die mir bis jetzt begegnet sind waren durchweg positiv.

Mir ist noch keiner begegnet der meinte das ihm meine Haare nicht gefallen...
...oder sie trauen sich nicht...
ich mag eher lange haare, aber richtig pauschal kann man das gar nicht sagen

vanzy
****66 Mann
34 Beiträge
an mondfee
hi mondfee,
deine langen haare sehen sicher ganz toll aus, das wird dir wohl auch kaum ein mann in abrede stellen ,da auch eh die meißten auf lange haare bei frauen stehen.einige ganz wenige vieleicht nicht. das sind wohl die ,die sich nicht "trauen".ich wiederem würderum mag frauen mit superkurzen haaren .daher bin ich voreigenommen. dann wär ich wohl der erste mann der es dir dann sagen würde. *ggg* aber nimms nicht so, kurzhaarig ist halt nen faible von mir
liebe grüsse
crew
****66 Mann
34 Beiträge
an mondfee
hi mondfee,
deine langen haare sehen sicher ganz toll aus, das wird dir wohl auch kaum ein mann in abrede stellen ,da auch eh die meißten auf lange haare bei frauen stehen.einige ganz wenige vieleicht nicht. das sind wohl die ,die sich nicht "trauen".ich wiederem würderum mag frauen mit superkurzen haaren .daher bin ich voreigenommen. dann wär ich wohl der erste mann der es dir dann sagen würde. *ggg* aber nimms nicht so, kurzhaarig ist halt nen faible von mir
liebe grüsse
crew
****fee Frau
72 Beiträge
@crew66
Das könnte ich auch gut hören,
mir ist jmd lieber der weiß worauf er steht,
als jmd der mit der Masse schwimmt.

...jeder Jeck ist anders...

...es wäre ja auch schlimm wenn alle auf das selbe stehen würden !
Hallo an alle und nun zum Thema:
Also ich finde bei einigen Frauen auch kurze Haare viel erotischer, jedoch hängt es auch stark vom Typ ab. Es muss einfach passen.
****66 Mann
34 Beiträge
@ mondfee
eben drum *ggg*
raspelkurz macht sexy

(kleiner scherz,oder?)

lg
crew
****fee Frau
72 Beiträge
@crew66
...frau kann ja auch beides haben...
extrem lang und raspelkurz ! *zwinker*
****66 Mann
34 Beiträge
@ mondfee
neee,ne? wie geht denn sowas? *ggg*
bitte um aufklärung *zwinker*

lg
crew
*********n_05 Paar
14 Beiträge
Finde beides schön

Nur finde ich passen kurze Haare einfach besser zu einem "frechen" Typ Frau
und lange Haare wirken eher "brav"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.