je nach Lust und Laune...momentan halt kurz....letzten Sommer waren es nur 3mm...aber ich fühle mich auch gut dabei, aber gibt genug Männer die dazu sagen: nö...geht gar nicht...und auch Frauen...
in Clubs werd ich lustigerweise öfter von Frauen angesprochen und es gibt genug m/w die denken, ich bin lesbisch. Lasse jedem seinem Glauben, muss ja keiner wissen, was ich bin
Bei Männern mag ich eher kurze Haare, lange können ok sein, muss aber passen..
aber an für sich finde ich das Thema Haare überbewertet...ich spiele auch gerne damit..andere Farbe, anderes Styling...das geht bei kurz besser als bei lang...
ich persönlich finde es femininer wenn eine Frau längere Haare hat. Kurze Haare können m.E nur Frauen tragen, die ein ausgesprochen hübsches Gesicht haben.
Gar nicht schön finde ich, wenn ältere Frauen,d.h. > 50 Jahre sehr lange Haare haben. Das sieht von hinten jung, interessant und knackig aus und wenn sie sich dann umdrehen, erschreckt man sich. Ich finde, dass paßt dann einfach nicht zum alter.
süsse aber mit sehr kurzen haaren kennengelernt und mich trotzdem verliebt. mittlerweile sind ihre haare etwas länger, sieht für mich fraulicher aus. ich selbst habe sehr lange haare und ihr gefällt es. aber wie bei den meisten beiträgen hier: geschmackssache.
liebe grüße micha
Wie bei sovielem anderen auch: es muss zum Typ passen!
Manche Frauen sehen mit kurzen Haaren viel besser aus, anderen stehen eher lange Haare. Das hat m.E. nichts mit 'hübsch oder nicht' zu tun, sondern ist ganz einfach eine Frage bestimmter Gesichtszüge. Ich bin da jedenfalls nicht festgelegt.
Auch die Haarfarbe kann dabei eine Rolle spielen. Mir ist mal aufgefallen, dass ich bei Blondinen meist langes Haar bevorzuge, während dunkle Haare bei sehr vielen Frauen auch mit kurzem Schnitt gut aussehen.
also ich mag lange haare je länger desto besser aber müßen halt schöne haare sein wenn sie sehr lang sind aber ich kann jetzt auch nich sagen kurze haare nein danke kommt wie so oft auf das gesamtbild an
. . . was für ein Typ sie ist.
Finde sowohl lange als auch kurze Haare klasse, entscheidend ist, was sie daraus macht. Eine pauschale Antwort gibt es bei mir nicht.