mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?(auf dem kopf ) sind kurze haare füt euch männer unerotischer?
würde mich über ehrliche antworten freuen.
ist typabhaengig - manchen frauen stehen lange haare besser, anderen kurze - genau wie bei der haarfarbe der eine typ blond besser aussieht, der andere schwarz
ich steh total auf lange haare, obwohl das natürlich auch ein paar nachteile hat -weiss wovon ich rede!...aber rein optisch find ich lange haare super - farbe egal!
wie mein m-part hier schon anmerkte - es kommt immer auf den typ an. wobei mir persönlich lange haare besser gefallen (an frauen!). finde frauen mit langen haaren strahlen (zwar nicht zwangsläufig) einfach mehr weib-und sinn-lichkeit aus
Hallo! Also ich (m) mag ehr lange Haare...warum kann ich nicht genau sagen vielleicht weil ich persönlich es weiblicher finde als kurze...schulterlang sollten die Haare bei einer Frau schon sein...wie gesagt ist meine Meinung (m)
also pauschalisieren geht bei dem thema schonmal gar nicht...
Lange dnkl/blonde Haare sind schon nett, allerdings muss das halt "passen". Kurze Haare--da gibts ja nunmal auch etliche Frisuren...klar is das auch geil und gutausehend (was ne frage)
Glatze bei einer frau is das einzige was ich nicht sehen muss um zu wissen das es mir nicht gefaellt.
Der Grund ist einfach ein esthetik ding, der erste optische eindruck halt.
ich stehe zwar total auf lange haare, bin aber nicht fixiert drauf! meine ex hatte auch kurze haare und es passte zu ihr... ich kann mir sogar eine partnerin mit glatze vorstellen, wenn es zur person passt.
aber wenn ich es mir aussuchen kann (gibt ja nun weiß-gott wichtigeres!), dann lieber lange haare!
Generell: Es muß zum Typ Frau passen. Selbst an erhebliche Veränderungen (zu viel Länge gekürzt) konnte ich mich schnell gewöhnen.
Lange Haare haben einen tollen optischen Reiz. Und wenn sie die Haare leicht über die Haut gleiten läßt, das ist einfach ... wow ....
Nachteil: Nach einer Nacht mit einer langhaarigen finde ich wesentlich häufiger Haare an mir (die mich auch nicht loslassen wollen), die sich gerne mal am Schwanz festklammern (recht unangenehm), einfach nicht aus dem Bart wollen oder sich ganz unerwartet dann zu Wort melden (z.B. im Mund), wenn man sie dort gar nicht brauchen kann. Sie sind schlecht händelbar. Und das Föhnen - eine etwas weniger erotische Angelegenheit - dauert auch länger.
Nur so ganz kurz wie bei Demi Moore in "Die Akte Jane" fände ich's auch nicht so toll ... der Einzelfall entscheidet.
Ich finde eine Frau sollte auf jeden Fall lange Haare haben, es gibt nur ganz wenige, denen das steht.
Einige Frauen finde ich selbst als Frau sehen mit kurzen Haaren echt aus wie Männer.
Mein Mann hätte mich z.B. niemals so kennen gelernt, da er wirklich auf lange Haare steht, so ist der Sex doch auch viel geiler, wenn man dann dran gezogen wird.
Ich (m) habe auch sehr lange Haare und diese sind ebenfalls auf keinen Fall ungepflegt, ich pflege meine Haare sehr gut, denn das gehört dazu, wenn man lange Haare hat.
Ich finde es ebenfalls etwas oberlächlich, allen langhaarigen Männern zu unterstellen, sie wären ungepflegt...jeder hat seine eigene Meinung und der Großteil der Damen steht halt auf Männer mit kurzen Haaren...ist das nicht irgendwie langweilig
Lang! Allerdings gibt es auch Ausnahmen: Es gibt Frauen, denen lange Haare absolut nicht stehen. Ich kannte auch mal ein Mädel, die ne Glatze trug und damit absolut geil aussah. Und wenn ich mich zurück erinnere... Bis auf eine Ausnahme hatten alle meine Freundinnen bislang lange Haare.
Ein Phänomen in meinem Bekanntenkreis dazu: Irgendwie schneiden sich alle Frauen die Haare ab, wenn Sie grad geheiratet haben Sicher nur Zufall, aber trotzdem lustig