Noch eine dieser wundervollen Schubladen... wobei, durchaus und gerade beim Thema "Intelligenz" dürften sich nicht nur sprichwörtlich die Geister scheiden, sondern eine gute Portion Realität mitschwingen.
Meine ganz eigene "love map" beinhaltet sehr wohl, dass ich mit meiner Partnerin einige Dinge gemeinsam habe, unter anderem ähnliche Interessen. Das inkludiert Themengebiete, über die man gemeinsam sprechen kann, die man gemeinsam erörtern und deuten kann. Kunst, Musik und anderes ist jedenfalls dabei. Als "Gesamtpaket" empfinde ich deswegen meine Frau als unglaublich sexy, begehrenswert und attraktiv, was sich sehr direkt auch auf die erotische Anziehung auswirkt. Deswegen auch volle Zustimmung dazu:
Allerdings dann halt doch eine kleine Einschränkung hinsichtlich des Threadthemas: Nur gerade auf die passende Nievau-Wellenlänge würde ich dann doch nicht schauen... das wirkt mir allzu sehr "verkopft"...
Meine ganz eigene "love map" beinhaltet sehr wohl, dass ich mit meiner Partnerin einige Dinge gemeinsam habe, unter anderem ähnliche Interessen. Das inkludiert Themengebiete, über die man gemeinsam sprechen kann, die man gemeinsam erörtern und deuten kann. Kunst, Musik und anderes ist jedenfalls dabei. Als "Gesamtpaket" empfinde ich deswegen meine Frau als unglaublich sexy, begehrenswert und attraktiv, was sich sehr direkt auch auf die erotische Anziehung auswirkt. Deswegen auch volle Zustimmung dazu:
****ot2:
Sprache, Stimme und Intonation, die einen ungewöhnlichen Reiz ausmachen können
Hach, die Stimme meiner Frau... und dann noch in Englisch. Keine Ahnung wieso, aber die Wirkung auf mich ist eindeutig auch erotisch. Ein Stöhnen mit ihrem Timbre ist sehr erregend in meinen Ohren... Allerdings dann halt doch eine kleine Einschränkung hinsichtlich des Threadthemas: Nur gerade auf die passende Nievau-Wellenlänge würde ich dann doch nicht schauen... das wirkt mir allzu sehr "verkopft"...