Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos66
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!

*********radde Paar
907 Beiträge
die momentane mode, die darin besteht die stiefel über die hose anzuziehen, finde ich absolut gruselig.... immerhin ist der trend in den 80ern ja ausgelaufen...aber der modeindustrie scheint nix neues einzufallen und es wird ein angeblich neuer und toller trend suggeriert wobei auch ausser acht gelassen wird ob es gut aussieht oder nicht.. *schock*

aber: stiefelhosen, also kurz über knielänge, und stiefel mit hohem absatz sehen toll zusammen aus....halt passend zur hose und nicht reingestopft...
von dieser hosensorte habe ich 4...und 4 verschiedene paar highheelstiefel dazu *lol*
*******t111 Frau
174 Beiträge
In Jeans mit Stiefeln kommen lange Beine
In Jeans mit Stiefeln kommen lange Beine so richtig zur Geltung, denke ich mir mal.

Trage gerne Jeans und fühle mich dadrin auch je nachdem was ich für ein Oberteil noch dazu anziehe sexy drinn. Der Hintern sieht da drinn immer so knackig aus. Da ich erst seit kurzem Stiefel besitze, werde ich diese Variation mal ausprobieren. *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
@sabinewt111
pobiere es aus, aus meiner Männersicht heraus ist das immer eine lohnende Aktion *top*
@sabinewt111
Da hast Do vollkommen recht. Jeans und Stiffel sehen bei den richtigen Frauen ( Frauen die es tragen können) wirklich heiß aus.
*zwinker* Da stimme ich euch mal zu Frau mit jeans & Stiffel hammer.
Ich
trage auch gerne enge Jeans und meine Stiefel dazu, aber es gibt auch geileres!

Mfg Josi *ggg*
Ich (m) finde das auch geil. Das Problem an Miss Sixty (wann ist eigentlich mal wieder eine Miss Sixty Wahl?) ist, dass die nur Jeans bis Größe 36 herstellen - also XXXXXXXXXXXXXXS...
*******S_nw Frau
21 Beiträge
Stiefel und Jeans,
ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Nur mal wieder einem Modetrend hinterher zu laufen ist für mich blöd. Es kommt doch sehr auf die Jeans und die Stiefel an, es sollte passen. Nicht jeder Stiefel sieht über der Jeans getragen gut aus und es kommt wohl auch darauf an, wo ich mich aufhalte. Gerade hohe Stiefel (und um die geht es ja in erster Linie) können sehr schnell einen "nuttigen" Touch haben, der nicht überall angebracht ist.
Von anderen wurde schon genug gesprochen. Enge Jeans trage ich fast immer und Stiefel im Winter durchaus öfter, aber unter der Jeans.

Gruß
Sabrina
******ots Paar
1 Beitrag
Jeans mit hohen Stiefeln
...finden wir auch gut...trägt Sie meistens
ja klar warum denn nicht ich trage es gerne auch wenn ich zu viel auf den rippen habe. es ist nur schade,denn mein freund steht darauf nicht wirklich der mag mich nicht in stifeln er sagt dann immer das ich zu alt aussehe...
aber naja manche männer wissen halt nicht was geil aussieht... *g*
lg aje
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ highboots
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bei den fotos wird mir schon etwas anders. aber so etwas kann nicht jede frau tragen und es ist sicher nix für den alltag
*********asie Paar
761 Beiträge
@Paar8678....
wieso zu alt ,dass kann ich nicht ganz verstehen??

was trägst du denn sonst??

stiefel ,so wie es hier beschrieben wird
kann man so quasi in jedem alter tragen,

wenn mann(frau) sich damit wohlfühlt.....

und trägst du nur was dein freund mag???

lg ladydeep
*********asie Paar
761 Beiträge
@highboots..
megascharf *top*

sieht einfach nur klasse aus....

lg ladydeep
Tja,...
..... jedem das Seine und mir das Meine.

Was gefällt ist in, was nicht ist halt out.
Ich schäle mich ungern in eine zweite Haut aus Jeans, da gibbet schönere Materialien.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Da ich sowieso gerne Stiefel trage , mache ich es auch oft über die Hose und ich finde das es echt toll aussieht immer. Nur wenn die Frauen zu dünn sind das noch nicht mal die Stiefel ausgefühlt sind....das geht in meinen Augen nicht *lol*
*********luser Mann
5 Beiträge
Spuper schöne Bilder
Wirklich sehr geile Bilder.
Danke sehr! *smile*
Das ist doch wohl Geschmackssache oder nicht?

Mir gefällt es z.B. nicht *sorry*
Ich habe da lieber schmale Stiefel und einen halblangen Rock. *genau*

• *maler* Bine

Also ich liebe Stiefel eh ohne Ende und könnte immer welche tragen. Dann zusammen mit ner engen Jeans einfach nur *spitze*

Ich mag es sehr und trage es auch sehr oft
Männer und Stiefel
beim anblick von frauen in Stiefeln wird mir immer ganz warm,es ist einfach ei schöner anblick deshalb trage ich als mann auch gerne schon mal Stiefel,zugegebe bei Frauen sieht es viel besser aus aber ich finde meine Stiefel können sich sehen lassen
*********y_he Mann
4 Beiträge
Hi!Bin eine noch recht junge unerfahrene CD Maus.trage unheimlich gerne enge jeans und stiefel dazu!Meine absoluten lieblinge in sachen jeans sind Miss Sixty und Crazy Age.stiefel hab ich am liebsten von buffalo,die sind sehr sexy und furchtbar femme finde ich;-)

Kiss
Männer in Stiefel >nein danke
Ich persönlich finde es jeweils recht unpassend + lustig, wenn ein Mann in Stiefel oder High Heels an mir vorbei geht. Ich sehe es SEHR sehr sehr sehr sehr gerne, wenn eine Frau stiefel oder High Heels trägt. Also liebe Männer, Finger weg von diesen genialen Dingern, denn nicht nur im gehen in High Heels sind uns die Frauen überlegen....
****ine Frau
36.347 Beiträge
Die Modeerscheinung hat sich scheinbar von 2006 bis 2009 gehalten *lol*
Ich mag es sehr gerne, sowohl bei anderen Frauen sehen, als auch selber zu tragen.
Es schaut in den meisten Fällen abolut *spitze* aus.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Enge Hosen und hohe Stiefel ist genau mein Ding. Gefällt mir extrem gut, wenn eine Frau das trägt. Ist immer ein wunderschöner und super sexy Anblick. Dabei müssen die Stiefel nicht zwangsläufig imer einen hohen Absatz haben, auch flache Stiefel sehen total gut aus. Aber natürlich liebe ich auch Stiefel mit richtig hohem Absatz. An Schafthöhen gefallen mir sowohl kniehohe- als auch Overkneestiefel.

Und statt enger Hose darf es auch gern mal ein Minirock, Bermudas oder enge kurze Shorts sein.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@highboots
perfekt ich liebe diese kombination *zwinker*

LG steffen
Stiefel und...
... enge Jeans sind ein wunderbarer Anblick bei Frauen (sofern sie die Beine dafür haben) :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.