Küssen... hach, es gibt viele erste Male im Leben, so auch den ersten Kuss mit der Frau, in die man(n) sich verliebt hat. Anders als bei vielen Mitschreibern hier hatte ich niemals Dates ohne Absicht - sprich, mein Ziel war immer mehr als nur ein ONS, Freundschaft plus war immer das Minimum, zumindest also eine unverbindliche Verbindlichkeit. Für mich muss es in vielerlei Hinsicht passen, Sex ist für mich mehr als nur der pure Sex - und dazu gehört immer... das Küssen.
Es gab Frauen, da kam es durchaus bei diesem Lackmustest zum sofortigen Aus, was das erotische Interesse anbetrifft. Freunde werden und bleiben, ja gerne, aber ohne das "plus". Zum ersten Kuss kam es bei mir nie während einem ersten Date... das Kennenlernen ist mir wichtig, die intime Nähe des Küssens ist quasi der krönende Abschluss. Sozusagen der entscheidende Test.
Und dann gab es da den aussergewöhnlichsten ersten Kuss aller ersten tollen Küsse, jenen mit meiner heutigen Frau. Ich wusste bereits seit dem ersten Mal, als wir uns getroffen hatten, dass sie mich auf eine ganz besondere Art und Weise anzieht. Die Energie, die ich in ihr gefühlt habe und bis heute fühle, einfach einmalig. Und dann eben dieser erste Kuss, fantastisch, unvergesslich. Wir schwärmen beide bis heute davon, es ist eine wertvolle Erinnerung, die wir gezielt so oft wie möglich wiederholen.
Wir küssen oft und innig, wann immer sich eine gute Gelegenheit ergibt... egal ob morgens, mittags oder abends. Wenn die Kids in der Nähe sind mit der gebotenen Zurückhaltung. Genauso natürlich vor, während und nach dem Sex, da wird es schon mal wilder, fordernder, gieriger, unsere Münder, Zungen und Lippen sind eigentlich im Dauereinsatz, wenn wir uns von Kopf bis Fuss verwöhnen...
Mit meinen früheren Partnerinnen war es ähnlich, aber so gepasst wie mit meiner heutigen Frau hat es tatsächlich nie zuvor. Das Allerschönste ist natürlich, dass sie umgekehrt dasselbe empfindet. Das Datum dieser ersten (für uns) intimen Begegung feiern wir als Jahrestag; jedes Mal, wenn wir in der Nähe der Bar sind, wo wir damals draussen in der Kälte standen, steht uns ein wissendes Lächeln im Gesicht...
Ja, und genau aus diesem etwas ausufernd beschriebenen Hintergrund steht bei mir im Profil "Küssen" bei den Vorlieben nicht nur unter der Sparte "unbedingt", sondern wird auch im Profiltext extra erwähnt...