Zwischenmeldung:
Danke an alle bisherigen Beitragenden!
Es gibt ja Männer, die ganz verrückt nach küssen sind!
*********uest:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Frauen, deren Gesicht ich besonders erotisch finde, lieber küsse als Frauen, bei denen es andere Faktoren sind (Figur, Stimme...).
Deswegen lege ich schon im Voraus Wert auf das Gesicht.
****tna:
aber nicht jeder Kusspartner küsst so, wie ich es gerne habe. [...]
wenn ich jemanden "richtig" küsse - dann bin ich auch durchaus bereit, mit ihm in die Kiste zu gehen!
Soll heißen: ich küsse eher selten beiläufige Bekannte.
Hm. Verstehe ich nicht richtig. Wie geht denn "richtig" küssen? Vor allen Dingen bekomme ich doch erst raus wie gut jemand küsst, wenn ich ihn ("richtig") küsse, oder nicht?
Vielleicht ist es auch zu spät dafür, dass ich das verstehe.
******uja:
Als Frau darf ich da schon auch antworten, ja?
Selbstverständlich! Ich möchte ja auch, dass Frauen antworten.
******uja:
Außerdem kann ich gut Sex von der Sorte Triebbefriedigung bzw. Benutzungsszenario haben, auch ohne den Mann (bzw. die Männer) selbst so richtig toll zu finden – da mag ich dann aber auch nicht küssen
Dass Du dann nicht gern küssen magst, kann ich gut verstehen.
Ich kann bzw. will das nicht trennen, aber sehr interessant, dass Du das so gut kannst.
*****_DA:
Ich küsse auch nicht jeden sofort. Küssen ist etwas intimes, da muss mir schon jemand gefallen, bzw. sympathisch sein.
Unterschreibe ich sofort!
****100:
Ein toller Kuss
ist ein halber Orgasmus- "zeig mir wie du küsst. ..und ich sage dir wie gut du im
Bett bist "....
Würde ich auch sagen. Die guten Küsser waren/sind auch gut im Bett.
*******ust:
Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, zweimal um genau zu sein und niemals wieder, dass nach einem schlechten küssen auch unspektakulärer und schlechter Sex kam!
Fühlte mich um ehrlich zu sein sogar irgendwie unwohl, weil ich nicht mehr das Verlangen hatte, diese Person nochmal zu küssen während dem GV, was für mich absolut dazu gehört!
Ach ja ... ich erinnere mich. Hatte ich auch einmal. War vielleicht nicht ganz schlecht, aber eher unspektakulär.
*********Seil:
Von der Frau! Nicht jede, die gern küsst, tut das auch gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann mag ich das auch nicht gern, deshalb habe ich das auch "nur" bei "Steh ich drauf" angegeben.
Hm. Diese Formulierung regt mich zum Überdenken meiner Vorliebeneinteilung an. Danke schön.
Und weiter bitte ...