Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing?

********36dd Mann
60 Beiträge
ich seh es sehr gerne bei frauen egal wo,aber selber habe ich viel zu viel angst vor den schmerzen
hallo,
also ich habe selber 8 piercings. tat nicht weh. hat alle meine frauenärztin gestochen bis auf das in der lippe. hab bei allen eine leichte betäubung durch spray bekommen. sind super schnell abgeheilt und hatte null probs.
dasin der lippe hab ich mir selber im besoffenen kopf gestochen. und es is auch schnell abgeheilt. wer sich piercen lassen möchte sollte keine angst haben vor schmerzen. ist meist nicht schlimmer als ne spritze wenn überhaupt. die meisten piercer betäuben ja heute auch. wichtig ist nur das man sich an die hygiene vorschriften hällt dann hat man auch keine probs.

nur eins ist nicht so gut man wird süchtig. ich plane auch wieder das nächste [b]G[/b]
****ix Paar
155 Beiträge
hmm ich hab mir das auch schon oft überlegt aber ich denke mal mein mann wird was dagegen haben.... er fand mein intim piercing schon nicht toll... und da er relativ viel mit meiner brust macht stelll ich mir das fast unmöglich vor... obwohl ich mir das echt super sexy vorstelle!

gruss
kommt auf jeden fall noch...
brust ist das nächste erstmal was durchstochen wird!!aber dann auf beiden seiten und auf jeden fall ringe,habe bei fast allen piercings ringe und soll es auch bleiben....
freue mich schon auf neuen schmuck *baeh*
Also wir haben beide brustwarzen piercings und finde es sehr erotisch, es muss dir auch gefallen und nicht nur " die kerle" was bringt das wenn du es nicht machts. Bei uns ist das so das es einfach geil ist beim spielen und turned unheimlich an, es ist für uns ein schritt nach vorn beim sex einfach super
re
haben wir eine geile sache auch zum anschauen.
*****_25 Frau
420 Beiträge
sieht doch super aus!
Hi!

Finde Brustwarzenpiercings auch total schön. Sagt mal, ist bei euch nach dem Piercen die Empfindlichkeit eher gestiegen oder eher weniger geworden?

Bei der Stelle soll sich EMLA-Salbe als Betäubung ja auch total gut eignen und damit dürfte man dann nichts mehr. Eisspray ist eher von abzuraten, da nicht steril und das Gewebe verhärtet durch die Kälte.

Grüße

...sonne...
frage:
also will ja auch eins haben aber habe bis jetzt immer nur davon gehört das es mit eisspray gemacht wird,davon verhärtet das gewebe?also schmerzhafter beim stechen??
und jemand da der das ohne beteubung hat machen lassen??
also in dem studio wo ich neulich war,habe ich mich auch infomiert und die machen das auch mit eisspray!
also soll ich mir eher ein anderes studio suchen?? *frage*
hoffe auf hilfe *roll*
*******7071 Paar
305 Beiträge
@*******2dev die entscheidung für ein piercing solltest du alleine treffen egal ob brust, intim oder sonst wo. den einen gefällt es *ggg* den anderen nicht *snief* .
ein ex-freund z.b. fand es unmöglich das menschen sich piercen lassen .. er war der meinung ohrringe ja awer an andere körperteile gehört sowas NICHT hin !!

ich ( w ) bin selbst seit 2 jahren an der brust gepierct wobei ich sagen muss es ist NICHT gestochen worden , sondern geschossen mit ner pistole wie halt auch ohringe geschossen werden.

ja und empfindlicher bin ich seit dem auch *ggg*

awer jeder sollte für sich selbst entscheiden ob piercing oder nicht!!!!

wir mögen beide piercings solang es in masen und nicht in massen ist *ggg*

LG *engel* ANGEL
*****_25 Frau
420 Beiträge
Das Eisspray betäubt natürlich. Es wird also nicht schmerzhafter, aber es gibt Piercer, die sagen, dass der Stich schlechter wird, wenn das Gewebe verhärtet.
Kannst ja einfach mal WeWe und Piercing googlen, bzw. auf piercer.net im Forum stöbern. Sehr kompetente Leute, kann ich echt nur empfehlen zum informieren!
Warum nicht die intimen Stellen Schmücken?
Wir tragen beide Intimpiercings. Ich jeweils in beiden äußeren und inneren Schamlippen. Einer über der Klit kommt demnächst dazu. Die Brustwarzen sollen ja etwas schmerzhafter sein. Aber mal sehen, sicher werden daran igendwann auch noch Ringe hängen *wiegeil* . Auch nicht zu unterschätzen ist der zusätzliche Reiz beim spielen damit und intim auch beim Verkehr. Eines ist jedoch klar, Intimpiercings, kann mann einfach herausnehmen. Mit Tattoos ist das dann schon ein größeres Problem. Wobei ich selbst von pikanten Intimtatoos (wenn schön gemacht) sehr begeistert bin. Mann sollte sich jedoch immer nur piercen oder tattowieren lassen, wenn man es selbst will und niemals für andere.
Piercings sind eben einfach Geschmacksache..
...gerade in den Brustwarzen kann es aber ungünstigenfalls auch dazu führen, dass diese anschließend weniger berührungsempfindlich sind. Und wir beide lieben es, den anderen durch das leichte oder auch festere Anfassen der Brustwarzen scharf zu machen...grins...
piercing ja oder nicht
ich habe mir auch eins in die brustwarze machen lassen betäubung sprich vereisen und es hat ziemlich weh getan und mein piercer meinte das es ohne nicht so weh getan hätte da sich beim vereisen das gewebe verhärtet und die nerven tief im gewebe liegen und diese nicht dabei voll betäubt werden aber ich bereue es keine minute mein brust warze ist so empfindlich das die leichteste berührung mir schon eine schauer über den rücken jagt! wenn ihr euch dafür endscheidet dann nur für dich selber und für keinen anderen ! lg sandra *lol* und mein kerl hat sich auch eins stechen lassen in seinem besten stück und sagt es war nicht so schlimm wie ne spritze im arm *fiesgrins*
Seit gestern gepierct!
Ich hab mir gestern die rechte Brustwarze piercen lassen!! Sie ist mit Eisspray "betäubt"worden. Ich muß sagen, dass der erste Stich in die Bruwa rein schmerzfrei war. Der Stichaustritt allerdings hat ordentlich gezwiebelt. Hat aber nur ein oder zwei Sekunden gedauert und danach war alles vergessen!!Ich will Dir keine Angst machen und muß Dir sagen, dass ich es immer wieder machen würde! Demnächst lass ich meine andere Bruwa auch stechen. Das Geile ist doch, wenn man diesen kurzen Schmerz überwunden hat und denkt: WOW!
hallo staffi,
ich kann mich hier nur vielen meiner vorredner anschließen. mach es, wenn es dir gefällt. was die kerle denken ist zweitrangig.
wobei ich persönlich sie mir ein intimpiercing nicht lange anschauen kann. ich kann meine zunge dann nicht im zaum halten, die will da gleich mit spielen.
^dazu will ich auch was sagen
hatte meine eine brust gepierct allerdings dann fast ein halbes jahr probleme (schlimme entzündung aber ich wollte es nciht rausnehmen)

naja dann wie alles ok war und ich es richtig geniessen konnte wurde ich schwanger und wie sollte es auch anders sein konnte ich mit der brust nicht stillen.
die vormilch ging noch durch aber als dann die dickere muttermilch kam war ende...
ich hatte schmerzen und nix ging mehr..
schuld war sicher auch die entzündung aber das muss man eben auch einkalkulieren.

würde das sicher gut abwiegen wenn man vorhat mal ein kind zu stillen.

leider ist dann das loch wieder sehr schnell zu gewesen.
aber ich habe mich nun dafür entschieden es neu stechen zu lassen und diesmal beide seiten...
stillen kann ich eh nimmer *ggg*

ansonsten wollte ich noch loswerden das die männer drauf fliegen und das stechen net weh tut.
und bei frauen mit nippel problemchen ist das sogar vorteilhaft.
meine nippel ziehen sich ziemlich weit ein wenn ich net grad hoch erregt bin und durch das piercing hatte ich eine wunderschöne brustwarze
Nicht nur Brustwarzenpiercings ......
......... ich finde auch Intimpiericings einfach nur scharf - allerdings mehr bei Frauen als bei Männern *lol*
Warum weiss ich auch nicht wirklich ?!
Hätte selbst ja auch gerne welche - doch bisher war ich immer zu feige *lach*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich kann dir nur raten, daß die entscheidung ganz allein von dir kommen muß. ich habe mich im rahmen einer sm session ohne betäubung piercen lassen und die geilheit hat den schmerz bei weitem überwogen. allerdings brauchen brustwarzenpiercings eine ganze weile bis sie komplett abgeheilt sind und die ersten monate sollte man sehr auf hygiene achten und nicht zu viel dran rumspielen.
Ich habe mir vor ca.4 Wochen wieder ein Brustwarzenpircing machen lassen!

LG
JmS
hmm erotisch
jms das kann ich mir vorstellen dass es die lust beim sex mit dir erhöht wenn man das piercing sieht, einfach weil mann es so denkt *g
********7_ni Mann
52 Beiträge
wenn du für dich sicher bist lass es dir machen wenn ein Kerl das nicht mag !
Pech es gibt eben immer noch viele die nicht wissen worauf es ankommt

Das bist du und nur du alleine
wenn du es machst bitte nur für dich und nicht für andere!
Sei du selbst ob nun mit oder ohne
Schön
Brustwarzenpiercings finde ich super. Da kann man immer schön mit herumspielen.
Piercings allegemein finde ich stark
mein erstes Piercing war ein Brustwarzenpiercing, ne etwas geschmerzt hatte es schon, aber die Vorfreude von diesem geilen Anblick hat mich schnell die Schmerzen vergessen lassen, mittlerweile sind es ingesamt 4 Piercings, davon 3 im Intimbereich

was ich damit sagen will, jeder sollte für sich selbst entscheiden, den Schritt zu tun und nicht für andere............

Hier mal ein Bild von meinem Brustwarzenpiercing

LG Alexander
*****_nw Mann
21 Beiträge
Brustwarzenpiercing
*zwinker*

Hallo ich finde des BW- Piercing sieht super gut aus. Ich hoffe Du hast jetzt eins. Ich selber trage zusätzlich noch einen PA und es ist ein tolles Gefühl.
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
Finde ich super,
abereine sollte auch ohne sein, für die abwechlung beim verwöhnen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.