Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing?

****rbw Mann
800 Beiträge
ich hatte noch nicht allzu oft das vergnügen, aber die wenigen male zeigte es mir nur, dass die frauen sich ihrer eigenen sexualität sehr sehr bewusst sind.
und für spiele besonderer art ist ein solches piercing als ring zbsp bestens geeignet ..
ich finde es genauso wie ein intimpiercing sehr antörnend.
Ring
ich finde aber einen Ring schöner als einen Stift....
hab selber einen in der Brust ....
: )
da ich mich net entscheiden konnte habe ich einfach auf der einen seite einen offenen ring, und auf der anderen seite einen stab.. die mischung machts *g* *grins
kanns aber nur jeder Frau empfehlen die am überlegen ist sich sowas anzulegen... die empfindlichkeit steigert sich in unmängen.. zum positiven
ich für mein teil habe ein stab drin,gefallen mir persönlich besser.
aber das muß jeder für sich selsbt entscheiden man tut es ja nicht für andere *lol*

lg u.
Jaaa
kommt ja auch immer auf die Form und das gesamtbild an, was besser zu einem passt.. aber wie gesagt kann mich halt net entscheiden.. und soo wie es ist stört es auch keinen, soo wie ich weiß *g* woo hast du denn sonst noch piercings??
1xbw,nase,2xzunge,lippenbändchen und an der lippe. weitere sind noch in planung *lol*

lg u.
ohhh
dann biste ja gut von der Partie *g* schick.. und welche kommen noch hinzu???

liebe Grüße Silke
auf jeden fall noch die andere bw.*gg*
und noch intimpiercing aber da weiß ich noch nicht was genau. *lol*
das ist sooo geil
ein Brustwarzenpiercing....

Meine Brustwarzen waren beide dadurch noch empfindlicher.....
Habe mir auch beide auf einmal stechen lassen,tat auch nicht weh.....

Habe ja einige Piercings.....die würde ich mir immer wieder stechen lassen.

lg
****ua Mann
8 Beiträge
Also meiner Meinung nach gibt es nichts geileres als ein oder mehrere Piercing. Ich selber habe eins in der Brustwarze und würde es auf jeden Fall wieder machen. Kann man sehr gut ins Liebesspiel mit einbauen.

Gruß mucbua
hallo da draussen *ggg*
also zu dem Thema möchte ich auch mal was sagen.
ich finde es total Geil sowas zu sehen und zu tragen, *cool* habe mir auf der Venus 2002 eines von Wildcat stechen lassen *fiesgrins* und fand das garnicht schmerzhaft,habe 2 1/2 Jahre damit glücklich und zufrieden geleb *g* t und geliebt *zwinker* ,vor einem halben Jahr ist es plötzlich zu einer Entzündung mit starker Schwellung gekommen und ich mußte es entfehrnen lassen *snief2* **trotz sorgfältiger Hygiene und Pflege und so, aber irgendwie ist es halt passiert. *snief2* das tat dann weh ,obwohl die Schwestern im Krankenhaus mich so komisch angesehen haben *hae*
würde mir sofort wieder ein stechen lassen *ggg* aber der behandelnde Arzt meinte nur ich solls lassen,wäre wohl ein zeichen!!?!! *schock*
na gut, nu schaue ich´s mir eben bei mein Mausi an. *baeh* *ggg* *schock*
vlG.M&A
*******000 Mann
10 Beiträge
... können interessant sein
auch ich möchte mich mal zu dem Thema melden:

Ich finde Piercings erst enmal gut, nur meiner Meinung nach sollten es nicht zu viele am Körper sein. Bin gerade selber am Überlegen ob ich mir nicht eines in/an der Brust machen lassen soll.

Bei Frauen würde ich dann aber eher beide Brüste gleichzeitig favoritisieren, das ist aber meine persönliche Meinung
hi
Ich hab auch ein piercing in der brust...also der männliche teil von uns....finde es mitlerweile ganz normal!
Geil....
Piercings jeglicher Art sind erotisch stimulierent und ästhätisch schön anzusehen. Schmerztechnisch ist ein Brustwarzenpiercing mit einem "Nippeldreher" *aua* zu vergleichen
War jedenfalls bei mir so....

cu hal3000
Warum auch nicht
Ich habe selber zwei in der Brust und in der Zunge.

Ob es stimulierend ist, kann ich sicherlich am wenigstens beurteilen, aber die Erfahrungen der Frauen sind durchaus positiv, zumindest vom erzählen ;-))

Ein richtiges Drame ist wenn die andere Person auch Percings hat, da kann man durch aus hängenbleiben *ggg*

Ich würde die mir immer wieder stechen lassen........

Und ein wenig Schmerz zeigt auch, daß man einen Körper hat
Piercings?? schööön....
Ich schmücke meinen Körper selber mit 7 Piercings ( ohne Ohrlöcher)

von oben nach Unten *g*

Augenbraue
Zunge
Lippe
rechte und linke Brustwarze
Bauchnabel

und der krönende Abschluss KVP ( jeder der ein bissl Ahnung von PÜiercing hat, weiß was das zu bedeuten hat) *fiesgrins*
KVP, normal
aber ist einer Freundin von mir mal rausgerissen, das fanden wir gar nicht lustig.

Aber bis dahin hatte das schon was *ggg*
autsch
also ich glaube, diese erfahrung lass ich lieber in meinem Leben aus.. kanns mir schon vorstellen... schon der kleine Piecks brachte mich durch die Hölllee
*********ette Paar
74 Beiträge
Brustschmuck
Solch eine Brustschmuck ist schon eine schöne sache aber ich finde es steht nur Frauen mit einer verhältnismäßig kleinen Brust.Bei einer grösseren Brust wäre es zu viel des guten...
Ist meine meinung... *roll*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wenn das piercing verheilt ist braucht man beim liebesspiel nicht mehr auf das piercin aufpassen weil dann ist es super geil wenn man an den nippeln gesaugt bekommt
wenn alles verheilt ist kann man den Schmuck natürlich auch austauschen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********ette Paar
74 Beiträge
blondeelfe
Ja das stimmt.Ist sicherlich noch sehr stimmulierend und auch anregend für den Partner *lol*
Wann kommt denn die andere Brust dran? *zwinker*
*******5_th Mann
4 Beiträge
hammergeile Sache!
Dann muß ich auch noch ein wenig dazu sagen! *g* habe mir zwei Piercings gleichzeitig stechen lassen, und muß sagen, auch als Mann ein extrem geniales Gefühl wenn man es frisch gestochen hat. *cool* Ich habe es damals geliebt, als meine Freundin damit gespielt hat. Nach einem Jahr ca. ist es dann auch verheilt, doch auf einer Seite mußte ich es leider entfernen, *snief2* weil es sich entzündet hat. nun nachdem es verheilt ist, macht es Spaß, wenn es meinem Gegenüber gefällt. Aber von stimulierend kann keine Rede mehr sein. Leider!
Hallo Zusammen
Piercings bei der Frau finde ich nicht geil und auch nicht erregend.
Aber wenn sie es toll findet, habe ich nichts dagegen.

Aus welchen Gründen lässt man sich noch Piercen, außer der verschönigung des Köpers.
Was bedeutet ein Piercing für euch!

Casi
@steffi22dev
ist klasse--> hab auch eins
intim ist auch heiß, besonders für dich wenn du es über deinen kitzler anbringst *cool*
piercing ist ......
piercing sind generell sehr anregend,
der anblick ist einfach toll, das leben mit ihnen bereichert den sex, und die geschmückten stellen am körper sind erregbarer.
die wenigen schmerzen können erregend sein und sind schnell vergessen
*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.