Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was männer sagen und was sie denken....

*******862 Mann
103 Beiträge
auch von meiner Seite nochmals eine gute Nacht an alle..

und vielleicht kann die TE ja doch ein paar Gedanken aufgreifen, die
geschrieben wurden.. - haben uns ja schon auch ernsthafte Gedanken
gemacht..

gute Nacht
*bye*
prost
ist doch nicht soooooo schwer zu begreifen
denken tun die männer immer nur das eine - damit sie nicht zu langweilig wirken, sagen sie eben manchmal auch was anderes!
****ine Frau
36.333 Beiträge
kater *vogel*
Ich hoffe, dies ist nicht dein Ernst...

midi an der wand entlang dem kater gefolgt
nun ja,
manchmal beschäftige ich mich auch intensiv mit anderen dingen - aber ob man das auch als DENKEN bezeichnen kann???

katergrüße
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
kopfkratz ist ja nett,dass ich einen Teil zu Eurer Unterhaltung beigetragen haben mit meiner Ausgangsfrage *g*

Was nun aber dazugekommen ist...er will gar keinen sex - und das nachdem ich mit mir beschlossen habe das alles einfach zu geniessen und alles nicht so zu verkomplizieren,Gefühle aus dem Spiel zu lassen und einfach mal abzuwarten.Und nun??? Kommt mir so vor als ob da jemand wirklch einfach Angst hat O-Ton: Ich habe Angst,dass sich bei mir mehr entwickelt und lockere Affäre kann ich nicht.Die Gespräche will er aber nicht missen oder gar aufgeben..tja das nenn ich mal Zwickmühle und so eine "Abfuhr" hab ich bisher auch noch nicht bekommen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als ratlos mit den Schultern zu zucken..und abzuwarten.Manchmal trifft man ja Menschen,die einem in erster Linie auch einfach zu wichtig sind um sie aufzugeben oder gar etwas zu fordern..hmmmm

also ich bin mal gespannt wie es hier weitergeht.....
****one Mann
1.792 Beiträge
Hallo Miss...
schön das du dich nochmal meldest zu dem thema...nAbend...

also doch keine warmhaltetechnik!

ich denke das er sozusagen in einer lebenskrise steckt...
das mit dem job sollte Frau nicht unterschätzen...
deine mühe... also nicht gleich aufzugeben könnte sich lohnen...
denn es liegt dir ja wohl was an dem mann...
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
ja das stimmt wohl! In welchem Ausmass ist mir selber auch noch nicht wirklich bewusst aber sowas und vor allem so eine Reaktion hab ich einfach noch nie erlebt oder gehört...hmmmm (trotzdem ist ja immer die eigene Ungewissheit und die eigene Angst da sich in was zu verrennen...)
****one Mann
1.792 Beiträge
ich hab so das gefühl das er nicht recht weis wie es in seinem leben
weitergehn soll...er weis nicht wo er steht im leben...
mit dir haben seine probleme nichts zu tun... im gegenteil
du bist im augenblick eine ganz wichtige person für ihn...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oooohhhhh....
@****30

hm, als ich dein posting gelesen hab, ging mir als erstes durch den kopf "der ist schwul, kurz vorm coming out und will dir nicht weh tun"
hoffe, du nimmst mir das nicht übel!!!

es liegt daran:
Ich habe Angst,dass sich bei mir mehr entwickelt und lockere Affäre kann ich nicht.Die Gespräche will er aber nicht missen oder gar aufgeben
denn auch wenn man nur gute gepräche führt, läuft man doch gefahr, dass sich "mehr" entwickelt... *roll*
ich selbst wäre, wie du in so einer situation auch ratlos.

auf alle fälle scheint er dich ja sehr gern zu haben!
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
hört sich alles gut an aber es wird sich zeigen,wie sich alles entwickelt..das was an erster stelle steht...er ist ein besonderer mensch und den will ich behalten,da ist mir alles andere eigentlich eher unwichtiger.Aber Danke für die aufbauenden Worte!
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
nun ja...schwul *g* das kann ich nun nicht sagen 0:)
****one Mann
1.792 Beiträge
auf alle fälle scheint er dich ja sehr gern zu haben!
das ist erstmal die wichtigste feststellung... und ich denke das stimmt auch... und er scheint ein feinfühliger mensch zu sein...

und will dir nicht weh tun

genau das gefühl hatt ich auch...

also schwul das kann ich mir nicht vorstellen...*roll*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
naja...
ich schreib halt oft nach dem motto "woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?" *roll*

miss30, ich wünsche dir auf alle fälle alles gute! und hoffe, dass du uns auf dem laufenden hälst *ja*
****one Mann
1.792 Beiträge
acqua...
die ersten gedanken sind meist die besten...

Miss... einen langen atem und viel erfolg...

und ja... wir sind neugierig... *zwinker*

gut nacht!
zumindest..........
................ scheint ER ehrlich zu sein und möchte dich und deine gefühle nicht verletzten, sollche menschen gibt es heute viel zu selten...........

mr.www
*******862 Mann
103 Beiträge
@Miss 30
habe mich sehr gefreut, Deine Reaktion zu lesen.. und Deine Aussage

..das was an erster stelle steht...er ist ein besonderer mensch und den will ich behalten,da ist mir alles andere eigentlich eher unwichtiger.

finde nur schön. Es gibt nun - entgegen der doch stark verbreiteten
Meinung dass Männer immer sehr berechnend sind.. (dies haben wir ja
auch in den ersten Beiträgen dieses Threads deutlich lesen können..) -
tatsächlich auch Männer die feinfühlig und sensibel sind UND sich
auch entsprechend verhalten.. Du scheinst solch einem "Exemplar" be-
gegnet zu sein.. und offenbar kommt Dir dieser Mann sehr nahe und
berührt Deine Seele, dass Du Dich zu dieser fast "finanlen" Aussage

und den will ich behalten

hinreißen läßt.. (Dein "eigentlich" im nächsten Satz relativiert das zum
Glück *grins* wieder etwas..

Nach meinem Dafürhalten habe ihr beide eine gute Ausgangsposition..

ihr habt erlebt was gemeinsam möglich ist im sexuellen Bereich

ihr wurdet überrascht (und wenn ich Deine Worte richtig deute, dann
gilt das für euch beide..) davon, dass MEHR entstanden ist..,
dass Euer Herz klopft.. Gefühl entstanden ist.. Sehnsucht nach Gemein-
schaft, die über den Sex hinausgeht..

ihr achtet aufeinander.. um einander nicht wehzutun.. und bemüht
euch mit dem anderen liebevoll umzugehen..

ihr kommuniziert ehrlich und direkt und ihr "zeigt" euch damit.. - OHNE
den anderen an die Wand zu spielen und unter Druck zu setzen!

Bin sicher, ich werdet sehr bald herausfinden, an welche Punkten
Euren persönlichen "Baustellen" liegen, die es gilt gemeinsam zu
bearbeiten.. und dafür wünsche ich Euch viel Glück..UND Gelingen!..

Jaaa ! *g* Wunderbar...das geht ja alles in die Richtung, was ich auch meinte..vielleicht ist es ja manchmal genau andersrum, als das gängige Klischee es meint, Männer wollten nur Sex..

Liebe Miss. Wünsche Dir, daß Du den richtigen Weg für Dich findest.
*g*

Der Thread entwickelt sich genau in die beste Richtung.. So macht das wenigstens Sinn *g*

Ehrlich gesagt erkenne ich mich ziemlich wieder in dem beschriebenen Typen..

LG
Gefühlshandbremse
@****30:
man hat ab einem gewissen Alter halt schon eine Beziehungsbiografie und auch einige kleine und große Liebeskatastrophen erlebt. Man ist vorsichtig und will den anderen erstmal kennenlernen, bevor man sich das ganze Gefühlsspektrum zugesteht. Wenn man den anderen erst liebt, ist man ihm ja mit Haut und Haaren ausgeliefert. Und sich einem nahezu Unbekannten derart auszuliefern, das ist natürlich ein gewisses Risiko...

In diesem Fall gibt es für Dich als offensichtliches "Opfer" eines solchen Zweiflers nur eins: abwarten. Auch wenn's schwer fällt. Oder eben: dich aus dem Staub machen, wenn sein Zögern für Dich nicht aushaltbar ist. Vielleicht findest Du ja heraus, weshalb er so zögert, was er befürchtet und welche Punkte es ggfs. waren, die seine letzte Beziehung zu Fall gebracht haben. Vielleicht kannst Du ihm auch anbieten, Dich einfach ganz behutsam kennenzulernen.

In Deinem persönlichen Fall tippe ich wie einige Vorredner auch schon eher nicht auf Hinhaltetaktik, sondern eher auf GEfühlschaos und Angst vor o.g. Enttäuschung.
*******tty Paar
5.745 Beiträge
Politiker
Irgendwie erinnert uns das an das Gerede bei Politikern.

*genau* BlackBatty
Ich sage immer was ich denke und nicht, was andere gerne hören würden.
Auch wenn man sich damit nicht unbedingt beliebt macht, aber mich muß nicht jeder mögen, ich mag ja auch nicht jeden.
Da ich mich schon ausgetobt habe und keine ONS mag, brauche ich mir auch keine Ausreden einfallen lassen *g*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
Das ist eine gute Einstellung, mache ich ebenso.

*genau* BlackBatty(ER)
Erfahrung würde ich es nennen.
Früher habe ich zig Frauen rumbekommen, in denen ich mehr oder weniger ihnen genau ihren "Traummann" vorgespielt habe, um sie bekommen.
Letztlich habe ich mich selber betrogen, denn irgendwann kommt es sowieso raus und man ist wieder solo.
Solange man nur ONS sucht oder direkt danach ab zur Nächsten geht fällt es einem nicht so auf, aber irgendwann möchte zumindest ich einfach die Richtige haben,wo es auch so einfach stimmt.
Da ich drei jahre Single bin, kann ich gut alleine leben und mir meine zukünftige Partnerin in Ruhe anschauen...
Interessant, dass man sich hier auf "Erfahrung" beruft, wenn man früher meinte, Frauen anlügen zu müssen, um sie ins Bett zu bekommen.

So großartig kann die Fertigkeit, Erfahrung zu sammeln, nicht ausgeprägt sein. ist dies alles nämlich für o.g. Zweck völlig unnötig. Wenn man keinen Arsch in der Hose hat, Frauen die Wahrheit zu sagen, sollte man ja m.e. den Titel "Mann" ablegen.

Aber das nur Rande.

Zum Strangthema selbst kann ich nur das wiederholen, was schon genannt wurde: Warmhaltetaktik und Beschönigen fürs eigene Gewissen. Mehr ist das nicht. In der Regel. Also zu 95 Prozent. Zu mehr sollte man sich nie aus dem Fenster lehnen, wenn man sie Umstände nicht wirklich kennt.
Immerhin habe ich Erfahrungen UND gelernt, was nicht Jeder von sich behaupten kann.
Von Belügen um sie ins Bett zu kriegen war nie die Rede, für einen ONS braucht niemand lügen.
Woran Du den "Titel" Mann fest machst, erahne ich aber.
Nur am Rande bemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.