Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3980 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was männer sagen und was sie denken....

Welch amüsanter Beitrag bzw. welch amüsante Beiträge, sollte ich doch den Plural verwenden, hast du da verfasst.

Zunächst haben deine ersten beiden Beiträge gar nichts mit dem Thema zu tun. Du postulierst nur, dass du IMMER ehrlich bist, was du dann anschließend komplett revidierst.

Erwähnter Beitrag wäre themenbezogen gewesen, wenn du denn in etwa geschrieben hättest: "Ich warne dich, Männer erzählen viel Blödsinn, wenn sie eine Frau ins Bett bekommen müssen. Vertrau mir da. Ich weiß, was ich sage, denn ich bin [entschuldige !] WAR einer von diesen Männern."

Was deine Erwiderung auf meinen Beitrag angeht, sage ich nur quod erat demonstrandum.

Wenn jemand schreibt "Früher habe ich zig Frauen rumbekommen, in denen ich mehr oder weniger ihnen genau ihren "Traummann" vorgespielt habe, um sie bekommen." und anschließend meint, nicht gelogen zu haben, zeigt das, welche wirre Einstellung er zum Thema Lüge hat. *zwinker*

Ja, da musst du sicher noch einiges lernen, aber das tust du ja nach eigenen Angaben irgendwann. *zwinker*

Zu dem belang- und etwas lächerlichen Vorwurf am Ende deines Beitrages sage ich mal gar nichts. Möge der geneigte Leser sich ein Urteil bilden, ob es sich dabei um etwas mit Substanz oder dem Versuch des eingeschnappten Beißens handelt, das man selbst von Kaffeetassen mit den Worten "Immer zweimal mehr wie du" schon amüsanter erlebt hat. *ggg*
Sorry, ich verzichte gerne auf den Austausch mit Hochgeistigen.
An die TE
Da du in deinem Profil stehen hast, dass du neben "Flirt & Fun, Dating & Abenteuer" eben auch "Beziehung & Partnerschaft" suchst (was mich jetzt schon schrecken würde) schreiben dir eben auch Männer, die auf dieser Schiene glauben, leichter einen Stich machen zu können.

Und wenn sie erst einmal damit angefangen haben, ist es schwer, aus dieser Kiste wieder ohne zu lügen herauszukommen. Deswegen die "schwammigen" Formulierungen.
ey is echt traurig, wie hier der eine Kerl die ganze Zeit beweisen will, daß er der "Bessere " is..vollkommen steinzeitlich..

Asmodeus..Deine Reaktion is cool..;-) Weiter so
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
DuaneHanson
..ich hab besagten Mann gar nicht auf dieser Seite kennengelernt *g*

Im übrigen will er ja gar keinen Sex,wie schon erwähnt...das wäre ja in Ordnung gewesen..so grün hinter den Ohren bin ich nun nicht *zwinker*
DAHER habe ich ja diese AusgangsFrage gestellt.

Aber mittlerweile bin ich ganz entspannt und wie auch schon erwähnt,ist er ein besonderer Mensch ,den ich behalten will und wenn sich keine Gefühle entwickeln,nehme ich tausendmal lieber eine gute Freundschaft..bisher kann ich ganz gut damit leben. *g*
das is wahre Liebe :-))
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
um Gottes Willen..alles nur das nicht *zwinker*
jaja.-.das macht am meisten angst..das ist es ja..ficken kann ja jeder
*********overy Frau
1 Beitrag
was männer sagen....
wer kennt nicht den satz... drum prüfe wer sich ewig bindet....

im www ist das noch schlimmer als real... die auswahl ist zu groß... es könnte ja noch was besseres kommen.

in meinen augen ist das ein eindeutiges zeichen! hab spass solange es dich nicht verletzt...

wenn es nicht gleich knallt.... knallt es selten später... da der eine oder andere die geduld..interesse verliert...

ABER.... ich als frau muss aber auch leider zugeben: frauen neigen dazu guten sex schnell mit liebe zu verwechseln *zwinker*
Dieses Problrm gibt es auch bei Frauen, zumindestens habe ich das auch schon gehört.

Auf der einen Seite will man Sex haben, auf der anderen bloß keine Bindung eingehen.

Ich denke irgendwann wird es sich ergeben das doch mehr daraus wird. Aber lieber offen und ehrlich damit umgehen als falsche Hoffnungen zu wecken.
Thread: was Männer sagen....und was sie sagen...
Es gibt einen grundsätzlichen Unterschied im Denken zwischen Mann und Frau....sicherlich unzählig andere auch, aber bezogen auf diesen Thread....

Mann:
• Sex ist für Mann Sex......auch wenn er richtig heiß und geil, animalisch, berauschend....ist und bleibt es dennoch für ihn nur SEX!

Frau:
• hat Frau Sex und dazu noch berauschend, animalisch, heißen, geilen....rattert weibliches Hirn sofort auf Beziehung....bzw. wie könnte es sein...?....

Warum...?
Weil seit Entstehung des Menschen oder sogar noch früher...Frau darauf bedacht ist aus inneren Instinkten für die Vermehrung zu sorgen....Leute feixt nicht, aber das ist immer noch so...
Frau will immer Sicherheit....egal ob sie es zugibt oder nicht...
sie sucht nach Stärke, Willen, Männlichkeit, Potenz,Sicherheit um nur einiges anzureißen.....

Mann dagegen sucht die Befriedigung seiner Lust mit "Göttin seiner Wahl".....das heißt nicht, dass er nur Schnackseln will...nöööö....
er sucht ebenso, nur auf andere Weise und verbindet nicht jedes Bettgeflüster mit ewiger Liebe.....

Da glaube ich, dass die weiblichen Feen gefordert sind zu begreifen... zumindest wäre dadurch schon mal ein leidliches Streitthema hinfällig.....

Bye Sue
Sorry...es sollte heißen....
was Männer sagen und was sie denken....
im Eifer des Tippens übersehen....smile
es gibt immer Männer die sagen, was andere gerne hören wollen und Männer, die sagen was sie denken und dazu stehen.
Aber auch Männer gehen zum Date/Disco etc. weil sie gerade schlicht höllisch scharf sind oder Schmuseentzug haben etc.
Man stolpert dann schnell in einen ONS oder eine Beziehung, merkt dann das ist es aber irgendwie nicht und statt es dann offen zuzugeben, kommen halt die schönsten Ausreden.
@Asmoedeus.....
lügst Du Dir damit nicht selbst in die Taschen....?
warum bleibst Du Dir selbst nicht treu....?
In einem Beitrag schreibst Du es so in anderem wieder anders....sorry
aber vielleicht bist Du selbst bei Dir noch nicht angekommen...
weißt daher nicht was Du selbst willst....

Schönrederei...oder auch Schleimerei...oder Nach-dem-Mund-Gerede was Andere hören wollen....ist wenig glaubwürdig?
Wo bleibt dabei Deine Persönlichkeit....?

Im Übrigen hast Du wohl meinen Erklärungsversuch ziemlich mißverstanden... es ist völlig i.O....
Ich mag keine "Weichdudeler" die mir nach dem Mund reden....
klare Ansagen ist absolut okey....für mich

Bye Sue
ich habe nicht von mir gesprochen , sondern erklärt warum.
Dieses weiß ich weil ich mal so WAR.
Das ich heute anders BIN, zeigen die Beiträge wo es um MICH geht.
Ich glaube über das Thema kann man endlos diskutieren...
Es gibt wenige die immer genau das sagen was sie auch meinen. Man will ja vielleicht auch keinem wehtun oder denkt, nee kann ich jetzt nicht bringen.
Auch wenn es manchmal hart ist aber ich finde allein schon aus Respekt vor der anderen Person sollte man spätestens, wenn man merkt man will nur den Spaß und die oder der andere nicht, sagen : hey sorry aber...
Wenn man alles im Vorfeld klärt ist es sicher am Besten. Es kann niemand sagen das vielleicht nicht noch mehr Gefühle ins Spiel kommen.
Mies ist die Nummer wenn einem gesagt wird: hey nur dafür bist Du mir zu schade und wenn man dann noch eins drauf setzt und sagt ich liebe Dich usw... und einem das Gefühl gibt man es demjenigen wichtig, und dann dennoch nichts draus wird weil da plötzlich ne Freundin ist von der man sich nicht trennen kann, dann fehlt es mir an jeglichem Verständnis.
Sorry war grade eine persönliche Erfahrung. Aber grade in dem Fall wäre ich echt glücklicher gewesen wenn man es beim tollen Sex belassen hätte und nicht mit dem Gefühlsscheiß angefangen hätte.....
********r_nw Mann
17 Beiträge
@Summer08
Hallo,
also ich stimme mit deiner Ansicht 1000%ig überein. Hat mir sehr gefallen was und wie du es geschrieben hast.
Hab das mit dem "hey nur dafür bist Du mir zu schade" auch erlebt. Und es ist ein besch.... Gefühl sowas zu hören.

Dein Kommentar zeugt von großem Respekt vor dem Gegenüber, und das hat mir spontan gefallen - DANKE dafür.

Grüße
Lutzinger
Frauen sind auch nur Männer
Liebe @*******yes,

sorry wenn ich dir widersprechen muss, aber es stimmt einfach nicht was du sagst. Männer und Frauen ticken nicht unterschiedlich oder denken anders. Und deine Begründung:

Weil seit Entstehung des Menschen oder sogar noch früher...Frau darauf bedacht ist aus inneren Instinkten für die Vermehrung zu sorgen....Leute feixt nicht, aber das ist immer noch so...
Frau will immer Sicherheit....egal ob sie es zugibt oder nicht...
sie sucht nach Stärke, Willen, Männlichkeit, Potenz,Sicherheit um nur einiges anzureißen.....

Mann dagegen sucht die Befriedigung seiner Lust mit "Göttin seiner Wahl".....das heißt nicht, dass er nur Schnackseln will...nöööö....
er sucht ebenso, nur auf andere Weise und verbindet nicht jedes Bettgeflüster mit ewiger Liebe.....

ist sehr sehr weit von der Realität entfernt.

Auch Männer haben Gefühle und suchen genauso wie Frauen nach Sicherheit in der Beziehung und nach echter Tiefe beim Sex.

Die immer gern ins Feld geführte Evolution , der Mann als Jäger und die Frau daheim in der Hölle, sollten wir nach 2 Mill. Jahren Weiterentwicklung so langsam aus den Köpfen verdrängt haben.
Diese unsinnige These, lässt sich in keiner Weise in der Natur, die du ja als Gund anführst, bestätigen.
Vielmehr ist es so, das bei einigen Primaten (unsere nächsten Verwanten im Tierreich) die Frauen oft schnellen Sex mit jedem Männchen der Gruppe haben und die Männer sich um das Famielenleben des Rudels kümmern. Dieses ist eine absolut logische Verhaltensweise, da so bei einem Wechsel des Alphamännchen dieses nicht sicher sagen kann, ob der Nachwuchs vom Vorgänger oder von dem "Seitensprung" des Weibchen mit dem damals noch unterranigen Aufsteigers stammt. Somit wird kein Nachwuchs verstoßen aufgrund seiner Abstammung.
Damit widerspricht die Natur deiner konservativen Männer und Frauenrolle.

Vielmehr sehe ich sehr oft in der Realität, dass sich viele Männer in jede Frau verlieben die ihnen begegnet und Frauen Sex viel besser von Partnerschaft, vor allem bei außerpartnerschaftlichen Aktivitäten, trennen können, sehr zum leiden einiger Männer.

Ich denke, dass Frauen auch nur Männer sind und oft ähnlich wenn nicht genauso ticken, doch alt hergebrachtes Rollenverhalten und die oft sehr unterschiedliche Erziehung, eine Trennung der Geschlechter fordert.

Darüber hinaus können wir hier nicht, von dem Mann und der Frau sprechen, viel zu vielschichtig ist die Menschliche Psyche, dass es für jedes Geschlecht eine konkrete Aussage gemacht werden kann.

So wie sich bei Hirnstrommessungen beim Orgasmus, das Geschlecht nicht anhand der Herzfrequenz, der beteiligten Hirnareale oder der Ahtmungsamplitude erkannt werden kann, sondern nur am Namen auf dem Auswertungsbogen, so gibt es viel mehr Gemeinsamkeiten beim Denken und Fühlen zwischen Mann und Frau als Unterschiede.

LG
Brian
sagen was man denkt
ich sage immer das was ich Denke .....

auch wenn ich dadurch mehr Körbe weniger Interesse bekomme??
Ich bin mir selber TReu!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stehe nun mal als Mensch auf sehr viel und habe kaum Tabus!!!
Das verlange ich nicht von meinem Gegegnüber...

Kommt aber gleich von Vornherrein ein neee wie bist Du denn drauf ne geht garnet..

Dann soll se gehen ........ denn ist es eh nicht die richtige *ggg*
der erste denkfehler beim versuch einen mann zu verstehen ist, das eine frau glaubt, das der sex immer gut sein muss

vielleicht war der sex auch scheiße und man will das der person nicht vor den kopf hauen

oder die figur gefällt nicht und man findet so eine ausrede, diese nicht mehr sehen zu müssen

oft hat der mann vielleicht zu hause eine wirklich tolle frau und hat nur die hoffnung, etwas schwanzgesteuert natürlich, auf eine tolle nummer
ist aber danach enttäuscht und das schlechte gewissen plagt
und so kann er ganz lautlos die zweisamkeit verlassen, ohne staub aufzuwirbeln
und wie, man sieht, klappt es ja

und mal ganz ehrlich, die wahrheit will doch keiner hören
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*oha* ... na dann wissen die frauen ja jetzt bescheid...
also ich bekomme immer "Ärger" WEIL ich ehrlich sage was ich denke, anstatt den Frauen nach dem Mund zu reden.
Natürlich bekomme ich wenig Mails, aber dafür Gescheite *g*
Qualität vor Quantität.
ich glaube ihr frauen wisst nie bescheid, wollt ihr auch gar nicht
wie wir männer auch die frauen nie verstehen werden
wollen wir auch nicht
denn es würden sich gegenseitig solche abgründe aufmachen, das es schwierig wird, wieder vertrauen zu erlangen
daher glaubt was ihr wollt, denn die wahrheit ist schmerzlich
Haha..das ist ein gutes Statement von Traumprojekt..deswegen muß man auch vorallem sich selbst lieben..der Rest paßt dann oder nicht
Ich muß ihre Denkweise nicht verstehen, es reicht wenn es trotzdem passt *g*
Wenn einem spontan der Satz rausrutscht, man würde sie am Liebsten jetzt auf ihrem Schreibtisch nehmen und die Antwort ein breites Grinsen ist, wer will das verstehen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.