Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3980 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was männer sagen und was sie denken....

********r_nw Mann
17 Beiträge
@Black_Eyes
Liebe Sue,

was du sagst hört sich schön an, ist aber im Ansatz schon falsch gedacht.

Wenn du schreibst, daß Frauen nach gutem Sex an Beziehung denken und Männer es einfach dabei belassen (beim Sex) dann muß ich dir gen, daß meine Erfahrung gänzlich gegenteilig ist. Ich kenne 'ne Menge Männer, u.a. auch ich, die sich höllisch in einen ONS verliebt haben, eine Beziehung wollen und von der Frau 'ne Absage kriegen. Und das liegt nicht an schlechtem Sex.

Was du über die Sicherheit sagst, die eine Frau haben will, da gebe ich dir teilweise Recht. Das war noch vor wenigen Jahrzehnten noch so. Aber die Geschlechterrollen in der Nachkriegszeit waren völlig anders verteilt. Frauen haben größtenteils ihre Männer verloren und hatten ein übersteigertes Gefühl für "Sicherheit durch den Mann" (das kann man sogar heute noch in jedem Heinz-Erhardt-Film bemerken).

Aber wir leben jetzt ein Jahrtausend weiter und - nicht zuletzt dank starker Frauen wie Alice Schwarzer - das Selbstwertgefühl der Frau ist ein völlig anderes. Ich würde mal sagen, zu keiner Zeit in der Geschichte hat die Rolle der Frau einen so gewaltigen Satz nach vorne gemacht wie eben in den letzten 30 Jahren.

Und daher ist dein Beispiel mit den Höhlenmenschen irgendwie so unpassend wie sonst was. Und was den Arterhaltungstrieb angeht, den du ansprichst: Der ist allen Lebewesen eigen, unabhängig vom Geschlecht. Wahrscheinlich einer der letzten Urinstinke, die der Mensch noch hat...(außer JoyClub.....)

Wollte ich nur mal loswerden - ich wünsche dir und allen anderen ein geiles Pfingstwochenende.

Grüße
Lutzinger
Ich habe da eine ziemlich blöde Erfahrung gemacht. Ich habe mich bei einem ONS - den ich wollte -und der sich leider mehrfach wiederholt hat --- total verliebt....................

ER ist 10 Jahre jünger, sieht gut aus, ist ein zauberhafter Mann -- und sieht es noch extremer --- also er ist TOTAL verliebt -----

Ich kann mit meiner Verliebtheit sehr gut umgehen, ihn genießen, aber ich kann trotz Verliebtheit auch aufstehen und sagen: Danke, es war schön mit dir........................
ABER ER KANN DAS NICHT!!!!!!

Er ist total auf mich fixiert und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll ---------------

---------------------------------------------------------------------------------

An alle Frauen, die mir ""gute" Ratschläge zu jungen Männern geben wollen: Lasst es bitte sein!!!!!!!!!!!!!!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
An alle Frauen, die mir ""gute" Ratschläge zu jungen Männern geben wollen: Lasst es bitte sein!!!!!!!!!!!!!!!!
wozu auch... ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat. ab einem bestimmten alter (etwa 30?) ist der unterschied ein rein subjektives empfinden.
(aber für dich immerhin erwähnenswert *gg* )

Ich habe da eine ziemlich blöde Erfahrung gemacht. Ich habe mich bei einem ONS - den ich wollte -und der sich leider mehrfach wiederholt hat --- total verliebt....................
hier kann ich dir nicht so ganz folgen... warum ist das eine "blöde" erfahrung und warum wiederholt ihr "leider" *lol* ...

hm, ehrlich... so ganz verstehe ich deine frage eigentlich nicht. was willst du denn gern hören? ein "go" oder ein "stop"? du gehst mit deinen info`s nicht gerade grosszügig um.
was willst du denn? weiterhin etwas unverbindliches, einen schlussstrich ziehen, ihn dazu bringen, dass er es lockerer sieht?
was sagt er dazu, wenn du mit ihm darüber redest? will er mehr? hat er verlustangst?

fragen über fragen...
****one Mann
1.792 Beiträge
Shalimar01...
naja...so jung isser ja nun auch nicht mehr...*roll*

wo ist eigentlich dein problem...?

du bist verliebt...
er ist verliebt...
du suchst beziehung...
er wohl auch...
du wolltest ihn unbedingt...

also was nun...

doch nur verliebtheit!?
Seine "Freiheit" aufgeben ??
Nur noch ein Typ ??
DAS ist doch meist dann die Frage, sich auf EINEN Menschen einlassen mit allen konsequenzen ODER doch lieber alles schön locker lassen ??
****one Mann
1.792 Beiträge
das ist wie bei...
herzblatt asmo...

nun müssen sie sich entscheiden...*gg*

was mich viel mehr interessieren würde wie es bei
der TE weiterging... vielleicht meldet sie sich ja noch mal...
irgendwann MUSS man mal Entscheidungen treffen, auch wenn es vielleicht die Falsche war.
Was die TE-Erstellerin angeht, Du kannst sie anschreiben und nachfragen, wenn es Dir wirklich wichtig ist *g*
Mädels
gibt nen Buch...."er steht einfach nicht auf dich" dann versteht ihr so manches Verhalten besser.....

Bei so einen Typen wie am Anfang geschrieben,würd ich mich irgendwann hinsetzen und sagen : BLABLABLA...mach jetzt mal Butter bei de Fische aber verschwende nicht meine kostbare Zeit.Mit einen Mann der mit sich selbst nicht im reinen ist und net weiß was er will,kann ich nix anfangen...tut mir leid,so dumm war ich früher mal,immer die Hoffnung okay lassen wir es mal so laufen und schauen was wird...spätestens nach 3 Date weiß ich was ich will oder fühle...
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@boyzone
keine sorge..ich verfolge diesen Thread und bin anwesend *g*

was meine ausgangssituation anging...nun ja,ich denke für den moment ist es besser ihn als wichtigen menschen,als Freund anzusehen.
er hat eine affäre mit einer anderen frau - sagt aber, dass er nachwievor nicht weiss was er eigentlich will und mich wieder sehen will, allerdings nicht weiss, wie ich mich dabei fühle.
ich denke er will nicht gross nachdenken und einfach in sein leben hineinleben - gleichzeitig macht er sich doch sehr viele gedanken.in bezug auf die andere frau sind die fronten wohl geklärt,er will keine beziehung und sie auch nicht.es ist wohl nur er unkomplizierter spass und den hätte er mit mir nicht haben können, da doch mehr gefühle im spiel sind.Er kann wohl ganz gut in mich rein schauen und weiss, dass ich das nicht so locker gesehen hätte, wie ich anfangs gerne gedacht hätte.Ich rechne ihm aber hoch an, dass er mir davon erzählt hat - macht auch nicht jeder!

Nun ja, nach wie vor ist es offen, wie es wird.Wir werden uns bald öfter sehen, da ich in seine Stadt ziehe und dann wird man sehen.

Ich hab keine ahnung, wie es mir dabei gehen könnte und im moment sehe ich das recht locker,da ich auch nicht immer alleine war. *zwinker*
nach wie vor, ist er mir als mensch wichtig - denke aber sobald ich nach der nächsten begegnung, die demnächst sein wird,merke, dass mei Herz Sprünge macht,ich mich etwas zurückziehen werde.da ist die Angst vor Enttäuschung, oder gar des unbemerkt hineinsteigern in nicht erwiederte Gefühle zu gross.

irgendwie eine verzwickte geschichte - Fortsetzung folgt! *ggg*
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@wassermannfrau
..sehe ich inzwischen auch so.obwohl er mir wichtig ist muss ich nicht "auf ihn warten". Dazu ist mir die Zeit zu kostbar und da bald ein neuer Lebensabschnitt beginnt, will ich entspannt da starten.
er wird schon in meinem leben bleiben, aber er muss sich entscheiden , wie wichtig ICH ihm bin.Wie schon gesagt...hin und her ist irgendwann zu viel!
****one Mann
1.792 Beiträge
verzwickte geschichte...
und ich dachte schon in der schweiz wäre das alles viel
unkomplizierter...*roll* danke miss...*blume* für die
promte antwort...*g*

naja du scheinst mit der situation umgehn zu können...
und vorallem nicht auf ihn zu warten... und das ist gut so...

muss immer alles so komliziert sein...
hätte mir den weiteren verlauf anders vorgestellt...

weiss der teufel was in seinem kopfe vorgeht...
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube er ist einfach zu sehr mit sich selber beschäftigt
****one Mann
1.792 Beiträge
mit sich selber beschäftigt...
ja klar... fragt sich nur womit...
da scheinst du noch nicht dahinter gekommen zu sein...
mancher lernt den WERT eines Menschen leider erst schätzen, wenn derjenige weg ist.
Solange da noch Kontakt und damit Nähe da ist, warum sich ändern ??
Genau *zwinker* Einfach laufen lassen *g* Loslassen und weiterleben :-))
Also nach euer Meinung, sollte man den Partner in Ruhe lassen und sehen wie wichtig man diesem Menschen ist, richtig?

Ich sehe es mittlerweile so: Wenn der Mann nicht weiß was er an mir hat, dann ist er es nicht wert dass ich an ihm hänge.

Auch wenn es mir nicht leicht fällt, ziehe ich es durch. Zum Glück trauere ich nicht lang.
Viele Männer und Frauen haben Komunikationsprobleme...
Hallo,
aus Angst verletzt zu werden und/oder auch zu verletzen wird oft viel verklausuliert. Ich denke, wenn wir Jedem Menschen das absolute Recht einräumen auch NEIN sagen zu können, ohne das dies eine Ablehnung des anderen Menschen bedeutet, sind wir schon einige Schritte weiter.

Häufig wird ein Nein gleichgesetzt Mann/Frau sagt zu mir insgesamt und in allen Facetten nein.

Sprache wird da oft als soziales Manipulationsmittel verwendet. Es gibt da häufig ein grosses Gefälle zwischen Erwartungshaltungen an Andere und der eigenen Bauchnabelschau. Will sagen, oft ist es schon mal einProblem selbst festzustellen was Mann/Frau tatsächlich will.
Wenn ich nur bereit bin mich offen und ehrlich auf Andere einzulassen in dem Rahmen wie dies Andere subjektiv bei mir tun folgt meist nur Kontakt, Beziehung, Freundschaft auf kleinstem gemeinsamem Nenner.

Die Angst ausgenutzt zu werden, mehr zu geben als zu erhalten, oder das an "Geschenke" Bedingungen geknüpft sind, läßt viele zu Krämerseelen verkümmern.

"Schenken", ohne Erwartungshaltung setzt IMHO jedoch auch schmerzhafte Reifungsprozesse voraus. Nur wenn ich zu mir selbst gut sein kann, kann ich wohl ohne irgend eine Art von Berechnung freigiebig verschenken oder mich im Hier und Jetzt schenken und/oder hingeben.

Wer ist denn tatsächlich an tiefgehender menschlichen gegenseitigen Erfahrung interessiert? Oberflächlichkeiten jeglicher Art, Geiz ist Geil Mentalität, die Frage was bekomme ich wofür regiert zunehmend mehr alle Bereiche der menschlichen Kommunikation.

Es ist viel leichter a la Supermarkt, schnell und unverbindlich Sex etc. zu konsumieren, als tiefgehende Erfahrungen und menschliche Begegnung in absoluter gegenseitiger Achtung und in Freiheit zu ermöglichen.

Mann/Frau wird nur noch zum Objekt, ein immer jung bleibende Hülle, die im richtigen Augenblich ahhh und ooohh und Du bist die, der Beste...verkünden muss...
So machen sog. Liebe und sog. Sex nicht mehr im positiven Sinne satt, sondern eher noch hungriger...
Die Folge ist wohl oftmals die Flucht in den Konsum, auch in dem Bereich. Qualität gibt es nur wenig. Qauntität und ein Rekord jagt den Nächsten...

Vielleicht sehe ich das aber auch etwas zu schwarz...oder habe die wohl allgemein verbreitete zweifelhafte "Begabung" zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Tiefgründigkeit muss nicht immer im Vordergrund stehen. Aus des Sicht auf dieses wohl zu kurzes Leben plädiere ich auf mehr Qualität und Mut in Achtung und Respekt sich selbst zu leben, ohne sich zwangsläufig immer sich selbst in den Mittelpunkt stellen zu müssen.

Meine Erfahrung: Wer in der Lage ist sich hinzugeben und ohne Berechnung und Aufrechnung zu schenken, bekommt oft mehr wieder als Man(n)/Frau jemals zu träumen wagte...

Liebe Grüsse
gibt es hier keine Editiermöglichkeit?
Hallo,
aufrund der frühen Morgensunde haben sich einige Schreibfehler eingeschlichen, sorry dafür!!

- eine Editiermöglichkeit habe ich keine gefunden...

Vielleicht habe ich aber auch aufgrund der langen Nacht "Tomaten auf den Augen"... das kommt ab und zu mal leider vor...

Viele Grüsse
Miss 30
Ich sehe in solchen Aussagen ganz klar ein NEIN zu einer Beziehung.
Wer sich wirklich mit Haut und Haaren verliebt, der kann auch mit hin- und her überlegen nicht mehr drumrumreden. Man hat dann nicht mehr die Arbeit im Kopf sondern nur noch EINS! Wolke 7 und rosarote Brille ist angesagt!
Das weiß auch sicher jeder den der "Blitz aus heiterem Himmel" schon mal getroffen hat.

Gefühle braucht man jedoch auch für eine richtige Freundschaft ...es kann sogar eine "etwas andere "Liebe darauß werden, die sich bei einer Freundschaft jedoch nur ganz langsam entwickelt und auf eine ganz besondere (andere) Art. So habe ich das jedenfalls erlebt!

Wenn es nur um Sex ginge, würdest Du die Frage schon gar nicht stellen und sie würde überhaupt nicht aufkommen. Sex hat man(n)/frau und geniesst ihn zu zweit und sonst verbindet einen sogut wie "Nichts"! Trotzdem kann es ein längeres Verhältnis sein...

Genieße es einfach und wahrscheinlich wird der Sex als so schön empfungen, weil es "mehr" ist als Sex. Ist doch toll... selbst wenn irgendwann bei Dir oder ihm ein anderer Partner (der für eine Partnerschaft in Frage kommt) auftaucht, wird da etwas Schönes bleiben...da bin ich sicher!

Gruß Perl@
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@perlhabor
danke für deinen Beitrag..allerdings ist die Situation ja mittlerweile schon eine andere,die ich in dem thread auch schon geschildert habe.
immer alles lesen, dann weiss man mehr *gg*
generell stimme ich Dir zu, wenn es um "den blitz" geht.... nur ist die Phase (oder eben nicht phase) ja schon vorbei...
Miss 30
....die nächste Phase kommt bestimmt! :-)...vielleicht mit einem ANDEREN!
Die Phase des Verliebtseins ist vergleichbar mit einer Psychose, die die Realität verleugnet. Ich bin froh, daß sich diese "Phase" bei mir auf ein Minimum reduziert hat. Dahinter steckt die Wahrheit. Die gilt es zu erkennen. Ich bin froh, daß ich mit 35 nicht mehr denke wie ein Teeny
******_hh Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Psychose?
ich bin froh, dass ich mit fast 31 alle guten und schlechten phasen des verliebtseins erfahren durfte und immer wieder erfahre.

Demzufolge liebe ich diese Art einer Psychose, die mir immer wieder eine andere Wahrheit eröffnet,aus der ich lerne und die mich prägt für "die wahrheit", die es irgendwann zu entdecken gilt.
Wenn ich diese wahrheit erfahre, und sei es in einem anderen leben, bin ich wohl angekommen. Bis dahin bin ich froh mir das Kind oder meinetwegen den teeny in mir ,etwas bewahrt zu haben um alles mit offenen augen und offenem herzen zu durchleben und auch in einer dauerhaften beziehung ab und zu einen psychoseähnlichen Zustand zu entwickeln. *gg*
Psychose!???
...ich bin froh und dankbar, dass ich immer mal wieder unter einer Psychose leide!

Ich hoffe, dass das im ganzen Leben niemals aufhören wird und kann Miss 30 nur zustimmen! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.