Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3974 Mitglieder
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was männer sagen und was sie denken....

Jetzt lasst dem Mädel doch eigene Erfahrungen sammeln. Und wenn sie schon um Hilfe bittet, dann sollte man ihr diese - wenn schon Bedürfnis dazu besteht - in höflicher Art und Weise zukommen lassen! Blöd und arrogant daherreden, in Verbindung mit irgendwelchen Sch.....hausparolen, helfen da sehr wenig! Vor allem nicht von Typen, die chronisch an Selbstüberschätzung leiden und diesbezüglich (Altersunterschied) selbst eine nicht unwesentliche Trophäensammlung ihr Eigen nennen dürfen...
oder anders...laut Nashmareloaded wollen alle Frauen belogen werden..ne danke..zum glück nich alle
ich rede nich blöd und arrogant daher, ich sag was ich denke und stehle mich nich still und heimlich davon. und ich bin nich so oberflächlich wie andere hier.. Alter ?? hää ?
trophäensammlung ?? Ich versteh gar nichts mehr.. Die Phantasie von manchen Frauen ist echt gewaltig..da sieht man mal..und dann sind die Männer die geilen Schweine..jaja
sorry
och..an mir is schon so viel unrecht getan worden..ich hab mich schon dran gewöhnt leider..
*******862 Mann
103 Beiträge
Auch mich befremdet
es doch sehr, wie leichtfertig (sorry ladies, aber bei manchen Eurer
Beiträgen kommt das genauso rüber..!..) hier einige den Stab über
die Männerwelt brechen.

..oder aber manche Mitschreiber hier wissen mehr - oder denken mehr
zu wissen - als andere (.. vielleicht auch weil dadurch wieder mal die
gängigen Klischees erfüllt werden..?) ..

wenn er ernsthaft was von dir wöllte, hätte er nicht so einfach mit dir geschlafen

Woher weiß die Zitierte, dass er "so einfach" mit der Fragestellerin ge-
schlafen hat..?

klingt hart, aber die meisten männer ticken so *zwinker*
bitte sag jetzt nicht, du hast schon positive sachen von ihm gehört, weil das ist weniger verwundernswert, da er ja alles sagen muss, um das zu bekommen was er möchte

nashmareloaded.., das ist wirklich nicht gegen Dich als Person gerichtet,
aber.. wenn Du in Deinem letzten Beitrag proklamierst, dass das
Mädel doch ihre eigenen Erfahrungen sammeln soll, dann tragen Deine
Hilfestellungen nicht unbedingt dazu bei..
schlimm ist es nur, wenn die Frauen sich wegen ihrem negativen Denken jegliche Möglichkeit für bessere Erfahrungen verbauen..

Naja..is halt einfacher für sie
aber nashmare..du hast prima bewiesen, daß alter nicht unbedingt was mit weisheit zu tun hat, aber selbst das wußte ich auch schon vorher..blöd
**********londe Paar
1.012 Beiträge
aber....
besser EINE gelegenheit mal verpassen , als sich ne laus n den pelz setzen zu lassen
jaja..männer sind rattige pelzige läuse..gegen die is kein kraut gewachsen blabla
*******862 Mann
103 Beiträge
hey.. kommt..
vertragt Euch wieder.. ! nashmareloaded ist ein wenig übers Ziel
hinausgeschossen.. - hat sich entschuldigt.. und.. nsb hat nicht
verallgemeinert, sondern nur von dieser evtl. EINEN Laus gesprochen..

.. *ja*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
boah...
wie bist DU denn drauf????

es gibt immer solche und solche..... bei männlein und auch weiblein....

wieso fühlst du dich persönlich denn so angegriffen?
kein mensch tut dir was....

hier schreibt jeder lediglich das , was er zu dem thread denkt....

und die meinungen gehen nun mal , wie bei allen dingen , doch sehr weit auseinander.... je nachdem , wie er/sie es empfinden , was der TE gepostet hat.....

nun sei mal wieder lieb.... gelle *kuss2*

nsb
****one Mann
1.792 Beiträge
besser EINE gelegenheit mal verpassen...
wer nicht wagt... der nicht gewinnt...
immer nur auf den traumprinzen warten liebe NSB
bringt frau/mann nun auch nicht weiter...

klar...jemand der schlechte erfahrungen gemacht hat
dessen kommentar wird vorsichtig und eher negativ sein...
bei mir gilt im zweifel für den angeklagten...
noch schlimmer ist es, wenn man als mann nich mal die gelegenheit bekommt, sie vom gegenteil zu überzeugen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja....
ZITAT
***wenn man als mann nich mal die gelegenheit bekommt, sie vom gegenteil zu überzeugen***

gelegenheiten dazu gibt es immer.... sie sollten dann aber auch GENUTZT werden *zwinker*
****one Mann
1.792 Beiträge
Hardcorelover...
deinem namen nach...dürftest du doch gar nicht diese probleme kennen... du bist ja gar nicht zu bremsen...

was ist denn dir passiert... wohl genau das selbe was den mädels hier passiert ist... oder?
haha..mein name is doch halb ironisch..ja stimmt..ich gerate nur an Frauen, die chronisch angst haben ausgenutzt zu werden..das liegt wohl daran, daß sie selbst nicht geben können..denn sie lassen sich lieber sinnlos ficken..sorry..aber die manche sollten erst mal anfangen, sich selbst zu verstehen bevor sie andere verstehen wollen..

kein Problem..alles ok
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja...
ZITAT
***aber die manche sollten erst mal anfangen, sich selbst zu verstehen bevor sie andere verstehen wollen..***

sehr richtig..... verständnis FÜREINANDER..... das ist mit sicherheit nicht jedem gegeben....aber für eine partnerschaft dringend notwendig
nur weil ich bestimme wer,wie ,wo,was ist es noch lange nicht sinnlos!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
denn sie lassen sich lieber sinnlos ficken
*oha* ... und das übernimmst du dann... *roll*
ne, ich bin nich für sinnloses ficken..aber die meisten Frauen..die können nicht geben in ihrem egowahn. ach..mir doch egal..können nich alle verstehen..wie nashmare..aber immerhin die andern
*******862 Mann
103 Beiträge
.ja stimmt..ich gerate nur an Frauen, die chronisch angst haben ausgenutzt zu werden.

..ja.. und eben.., WEIL dies so ist.. umso wichtiger (sofern man nicht
nur was für die Kiste sucht..) ist es, diese Angst wahrzunehmen und
entsprechend darauf zu reagieren.. Diese Art von Ängsten resultiert
i.d.R. aus Erfahrungen.. - und.. da genügt es leider nicht zu sagen: "Hey..
ich bin anders!!".. - da müssten Taten folgen.. in denen Verständnis
sichtbar wird..

..und.. wenn eine Frau sich ihre Bestätigung und Befriedigung sucht.. so
ist das m.E. keinesfalls als "sinnlos" zu werten.. sondern im Gegenteil,..
auch DAS ist völlig legitim.. und wie wir wissen gehören dazu ja auch
immer ZWEI!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@hardcorelover
mit verbittert sein und "alle über einen kamm scheren" oder zumindest die "meisten" kommst du da aber nicht weiter...
ne..aber ich finde leute schwach, die noch nich mal den Mund aufkriegen..armselig..Hier ist wenigstens mal eine rege Diskussion in Gang und die verschiedenen Meinungen sind doch sehr interessant ..

Naja..manche kapierens einfach nich..was mich daran ärgert ist diese ignoranz und dummheit,..aber kann einem eigentlich egal sein..richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.