Was männer sagen und was sie denken....
sagt mal...wenn ein Mann sagt:"du bist toll, aber meine Gefühle sind nicht intensiv genug" - o.k das ist klar und deutlich! Aber dann:
"ich kann im Moment keine Frau wirklich an mich ranlassen..ich hab so viele sachen im Kopf..ich weiss nicht was ich beruflich will..wohin es gehen soll "- auch verständlich!
"der sex mit Dir,war unglaublich und vollkommen anders,als ich ihn vorher kannte..ich frage mich,woran das liegt? Vielleicht an den Gefühlen,die ich eventl. doch verleugne (siehe,die oben gennanten Aussagen)" - was soll denn das jetzt....?
Was ich sagen will... warum kann man nicht klipp und klar einfach sagen..Hey der sex war super,gerne wieder aber mehr ist nicht drinn - warum kommen so komische Aussagen,an denen man herumsucht und sich fragt,was das soll?
Zur Erklärung:
Mann und Frau lernen sich kennen..haben tolle Gespräche...tollen einfühlsamen Sex..alles passt aber eben doch nicht alles? Frau macht sich Gedanken,ob es doch "mehr" ist..hätte vielleicht auch einfach gerne eine Affäre aber auch Angst,dass sich mehr entwickeln könnte.
Mann hat (glaube ich) die selben Ängste..oder will er einfach nur frei sein? Sexuelle Anziehungskraft ist jedenfalls ziemlich gross...
Kann sich daraus mehr entwickeln? Ist das vielleicht auch Angst vor der "Gefahr" einer Beziehung?
Ist es nicht eher so,dass man alle Bedenken vergisst,wenn es denn der oder die richtige ist?
also was tut Frau da?Weglaufen..Sex geniessen oder alles als Freundschaft sehen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit ähnlichen Begegnungen?
Männer ,wie Frauen - ich hoffe auf Antworten !:-)