@**rd
Ich finde, Deine Beiträge und es sind sehr sehr viele in Deiner kurzen Zeit der Zugehörigkeit zu diesem Forum recht langweilig. Man kann fast alles was Du hier schreibst in jeder Enzyklopädie finden oder in irgendwelcher einschlägigen Literatur nachlesen, wenn es den interessiert.
Wann erschöpfts Du Dich?
Nicht jeder möchte in Literatur nachblättern oder "moderner" googeln.
Wenn ich Dich langweile tut mir dies leid, aber auch an diesem Board gibt es sicher eine Ignore Funktion!
Mit Erschöpfung ist auch nicht zu rechnen!
Schreib doch einfach mal, wie Dein Sexleben ist, Deine Vorlieben, Praktiken und Neigungen.
Wenn Du nicht nur einige gelesen hättest, wüßtest Du das ich durchaus Stellung beziehe, wenn ich mich angesprochen fühle.
Da Du mit einem jungen Mann zusammen lebst, der Dein Sohn sein könnte
wäre doch für viele im Forum wissenswert wie klappt denn Euer Zusammenleben. nicht nur beim Sex.
Ich weiß aus Beispielen in meinem Bekanntenkreis und aus entsprechender
wissenschaftlicher Literatur, dass Beziehungen mit so großen Altersunterschieden nie auf Dauer angelegt sind.
Eine Episode, sicher sehr sehr schön für beide Partner mehr ist es nicht!
Wäre zutreffend, was Du weiter oben geschrieben hast, wüßtet Du ja nicht, daß dies so ist. Und das unser Zusammenleben nicht nur sexuell harmoniert, liegt sicher an den Menschen die diese Beziehung leben und nicht an deren Alter!!
Ein Urteil ob dies eine Episode ist, steht
DIR in keinster Weise zu!!
Ein weiser, alter Mann hat mal gesagt " auf eine Waschmaschine bekommt man eine Garantie- nicht auf eine Beziehung!"
Genieße es!
Nein, WIR genießen es, weil uns durchaus bewußt ist, daß wir eine glückliche, harmonische Beziehung führen die Neid provozieren kann.
Aber da wir bereit sind, immer wieder neu aufeinander zuzugehn, über alle Dinge offen reden können und bereit sind den Anderen so zu nehmen wie er ist und nicht wie wir ihn gerne "hätten" sehen die Aussichten, daß es noch lange so sein wird verdammt gut aus.
freundlichen Gruß zurück
womaninblack