Sommerevent Pferderanch Shooting - Dänemark (12.08.2016)
Rustikale und weitläufigen Kulisse lädt zum Fotoshooting einHiermit starte ich eine Abfrage für mein Sommerevent Shooting auf einer Pferderanch im südlichen Dänemark (ca 20km nach der Grenze)
Die Abfrage läuft bis zum 30.05.2016. Anschließend erfolgt die finale Planung
Kurz zu den Fakten:
Anreise: Freitag, den 12.08.2016 Nachmittag bzw früher Abend
Abends gemeinsames Grillen mit Lagerfeuer und in der Gruppe die letzen Fakten zu den Shootings klären
Samstag, den 13.08.2016 geht es in den frühen Morgenstunden mit den ersten Shootings los. Wenn dann auch die zwei professionellen Visagistinnen anreisen wird neben den Makeup’s für die verschiedenen Sets auch ein Frühstück zubereitet.
Der gesamte Samstag wird auf dem großzügigen Anwesen genutzt für Fotoaufnahmen (die Sets werden an dieser Stelle noch nicht verraten, aber die Kreativität wird voll ausgeschöpft und das Anwesen liefert eine traumhafte Kulisse).
Abreise ist für Samstagabend geplant, wahlweise aber auch Sonntag früh möglich.
Übernachtung: Vor Ort im selbstmitgebrachten Zelt.
Verpflegung: Rustikal
Sanitäranlagen vorhanden.
Der Preis liegt pro Person bei ca 170€ (inkl Übernachtung, Nutzung der Sanitäranlagen, Verpflegung, Shooting und Visagistinnenleistung für 1-2 Makeups).
Die Anzahl der Modelle ist beschränkt, daher bitte nur zeitnahe Rückmeldung, jedoch auch nur, wenn ehrliches Interesse besteht, vielen Dank!
Bei Fragen, wie üblich einfach melden!
Ich freue mich das ich dieses besondere und rustikale Event auf einer authentischen und harmonischen Pferderanch anbieten kann und freue mich auf Euch.
Sommerevent Pferderanch Shooting
Rustikale und weitläufigen Kulisse lädt zum Fotoshooting ein
Bajstrup, Dänemark
12.08.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerevent Pferderanch Shooting