Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3845 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

ja natürlich....
hebt guter sex die stimmung einer frau..... was für ne frage... *zwinker*

zu sex mit kondom: lange lange lange nicht so schön und gefühlsintensiv wie pur... aber besser als krank allemal!!!!
*********6_st Mann
227 Beiträge
MeMyselfand
Klar ist Sex ohne Kondom schöner,aber denke auch,die Sicherheit geht vor.Aber es gibt ja auch recht interessante Kondome,die zusätzlich stimulieren.Hab damit gute Erfahrungen gemacht.Würde dir das gern mal beweisen. *schleck*
gentleman6
oh bitte... erspart mir solche antworten....
*********6_st Mann
227 Beiträge
Na,das war aber nicht bös gemeint.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Guter Sex
fängt meiner Meinung nach immer im Kopf an......und wenn diese Gedanken, diese Gefühle "warm, schön, aufregend" uvm. sind, dann ist die Stimmung einfach.....

....wie Champagner....!!
mh....
Guter Sex hebt immer die Stimmung an...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also bei uns hilft es auch die stimmung zu heben....und das bei beiden*top*
JA
Guter Sex hebt die Stimmung auf jeden Fall *top*
Da ich Sex mit Kondom nicht als „schlechteren“ Sex empfinde, kann Sex mit Kondom die gleiche Wirkung haben.
JA
Klar hebt es die Stimmung an.
Wat ne Frage....
Wenn guter Sex die Stimmung einer Frau (und auch von uns Männern) nicht anhebt, was denn dann?!?!

Ist doch wohl nur ne rhetorische Frage, oder?
Gegenfrage
was ist guter Sex, bzw. schlechter Sex - wir kennen Nuancen darin nicht.
Sex ist immer gut da ein sinnliches Erlebnis für alle Beteiligten.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
und
wie es meine stimmung steigern kann .
man ist doch viel ausgeglichener und hat das gewisse grinsen im gesicht.
Klar
guter Sex hebt die Stimmung einer Frau. Aus diesem Grund laufe ich nur noch gut gelaunt durch die Welt.

Ob mit oder Kondom muss jeder für sich entscheiden. Ich praktiziere es mit meinem Partner ohne, da wir uns lange genug kennen ist das auch kein Problem und ich selber empfinde es ohne als Gefühlvoller.

Lady Business1997
********otik Frau
12.864 Beiträge
und ob
es die Stimmung heb, schonmal drauf geachtet, sexeullfrustrierte Menschen die haben an alles was auszusetzen, fragt sie mal dannach wenn du einen triffst *ggg*
beim Sex werden doch HOrmone zum Wohlbefinden ausgestoßen, vielleicht mal mehr mit sich selber oder auch mit dem Organismus Frau auseinandersetzen und mit Kondom ist es auch klasse, kommt drauf an was man und wie man es macht, Wir brauchen es nicht aber wir machen schon ab und zu ein geiles Spiel darauss auch das drüberziehen oder wie man es macht , mit den Händen gehts auch erotisch oder mit dem Mund drüber ziehen,hat alles eine anmachende Wirkung.Da spielt der Kopf schon ne Rolle, entweder sagst dir wie geil die das macht oder scheisse schon wieder dieses scheiss Kondom, bremst schon automatisch

lg michelle die Domse
****xxx Frau
413 Beiträge
Klar kann er die Stimmung bei Frauen, genauso wie bei Männern heben.

Und ob nun mit oder ohne Kondom besserer Sex gemacht wird?

Die Qualität hat nichts mit einem Kondom zu tun.
Wenn ich wechselnde Partner habe gehört ein Kondom auf jedenfall dazu.
In meiner Partnerschaft genieße ich den Sex ohne Kondom. Fühlt sich logischerweise anders an, für mich schöner, intimer. Aber wie schon gesagt, über die Qualität des Sexes sagt ein Kondom gar nichts aus. Und es ist heutzutage sicher bei wechselnden Partnern.
Stimmung heben?
JA!
Aber auf hohem Niveau!
Das heißt, meine Stimmung ist eh schon gut bevor ich Sex habe! *g*
Nachdem...
...schlechter Sex die Stimmung vermiesen kann, funktioniert das natürlich auch umgekehrt.

Bei uns Frauen gibt es ja nicht diesen Druckabbau (wie ich's mal grade platt nennen will) wie bei Männern, aber letztlich gibt es doch auch ein sexuelles Bedürfnis bei uns.

Wenns schön war, hab ich jedenfalls immer gute Laune *zwinker*

(Sie)
Klar hebt das die Stimmung--->guter Sex verleiht Flüüüüüügel freiflug
Auf jeden Fall hebt guter Sex die Stimmung und das nicht nur bei Frau!
Und dabei kommt es nicht auf das Kondom an. Ohne nur in einer festen Partnerschaft!
****nia Frau
51 Beiträge
Meine Stimmung wird auf jeden Fall besser, wenn ich Sex habe oder hatte.
Da ich natürlich verhüte, muss ich auch mit Kondom verhüten und auch hier habe ich sehr guten Sex *g* Es gibt doch so gute Kondome, die wirklich gefühlsecht sind, dass auch mit Kondom guter Sex möglich ist...
Beim Swingen habe ich auch immer auf safety geachtet - auch frau trägt ja schließlich Verantwortung.

Es gibt bei den Kondomen so abgefahrene Sachen - dass muss kein Lustkiller sein.

Wenn mir jemand viel bedeutet, und ich da auf Sicherheit Vertrauen kann - wenn man sich kennen gelernt hat und weiß, wie der andere so drauf ist kann man das irgendwann oder nicht - dann brauch ich die Tüten aber nicht.

Dann möchte ich die Person total fühlen und sie mich auch fühlen lassen.
Gibt es dann etwas schöneres, als so völlig miteinander zu verschmelzen?

(Sie)
********gabi Paar
164 Beiträge
guter sex........ist sicher für jeden etwas anderes...........

für uns war der sex gut, wenn wir uns danach entspannt und zufrieden fühlen.........und da ist es egal ob mit oder ohne kondom........wobei guter sex für uns auch nicht unbedingt etwas mit gv zu tun hat. er kann auch sehr gut sein ohne den eigentlich gv.............hauptsache das wohlgefühl wird erreicht
Das stimmt.

Wenn man den Partner in den Himmel entführt, kann der Weg dahin so schön sein, dass es unwichtig ist, ob man selbst dabei auch noch GV hat oder selbst kommt.

Ob so der Spruch "der Weg ist das Ziel" entstanden ist? *gg*

(Sie)
******tha Frau
193 Beiträge
also kurzzeitig ist meine stimmung dann besser
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist der Sex gut...
dann geht es mir auch gut, egal ob mit oder ohne Kondom.

*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.