Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3844 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

****xxx Frau
413 Beiträge
das stimmt *ggg*
Also, ich glaube ja, ...
..dass sich da nicht die Geister streiten.. *g*

ich muss da nochmal nen zweiten Posting abgeben, also mal so´ne Gegenfrage:

Kann schlechten Sex die Stimmung der Männer sänken???
Oder: Kann guter Sex die Stimmung heben?

da kann man doch wohl eindeutig beide Fragen bejaen, oder????

Wer hat schon ´ne schlechte Stimmung, nachdem der Sex für ihn gut war... ?! Ich kenne keinen..
Es kann natürlich sein, dass man Stress hat, und dann ist man danach wieder ein wenig angegriffen, aber das liegt doch nicht an dem Sex! :-O

*grins*

Solche Fragen werden vom JC-Team erlaubt, aber meine nicht... *snief*
********wboy Mann
7 Beiträge
hi
ich finde das garnicht so, ohne ist es intensiver
******_38 Frau
53 Beiträge
auf alle fälle
also guter sex hebt auf alle fälle meine stimmung
hab das heute erst wieder „getestet“ *wiegeil*
und grinse jetzt wieder wie ein honigkuchen vor mich hin *ggg*

und auch mit gummi ist sex geil, gut und vor allem entspannter.....
und viele männer können durch gummi auch länger *freu*
ich denke schon dass es möglich ist, denn beim sex werden ja auch glückshormone ausgestoßen l.. also ich würde ja sagen
aber sicher...
Aber sicher doch *ja*... wenn man guten Sex hat/hatte ist man wesendlich ausgeglichener und zufrieden.... wenn man wenig oder lange keinen Sex hat/hatte ist man schnell gereizt und sicher auch unzufrieden!
Aber ist nicht nur bei den Frauen so, auch die Männer geben sich da nicht mehr *letzteswort*

Hexe
Tja,...
.... was jetzt mit oder ohne Kondom damit zu tun ht, ist uns unverständlich.
Grundsätzlich wenden Menschen ja den Sex häufig an, um sich nach Streitigkeiten wieder zu vertragen.
Und manche haben sich dadurch leider endlos fortgepflanzt, ohne am Ende wirklich die Beziehung erhalten zu können.

Wir denken das Sex grundsätzlich nicht als Stimmungsaufheller funktioniert, wenn die Stimmung im Keller ist.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Definitiv: JA!
Na klar hebt guter Sex meine Stimmung! *zwinker*
Allerdings nur von normaler zu guter oder von guter zu sehr guter.
Wenn ich schlecht drauf bin, mag ich normalerweise keinen Sex haben.
wenn guter sex nicht unsere stimmung heben würde, würden wir ihn denn dann überhaupt machen ich meine das es auf jedenfall die stimmung hebt*ggg*
eure wingies
Tja,...
..... ariana muss man Recht geben, so sehen oder sahen wir es auch.
Sex mag beflügeln, aber nur, wenn ich schon gut drauf bin. Ist meine Stimmung im Keller, mag ich auch keinen Sex. Nicht mal zur Stimulation.
LG
aus Bielefeld
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wenn eine frau schlechte stimmung hat
dann mags normal auch keinen sex, wenns nur nicht gut drauf ist könnte ein wenig zärtlichkeit schon helfen, das sie sich besser fühlt?
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
wenn ich schlechte habe und den abend alleine verbringe denk ich eh nicht an sex, aber wenn ich schlechte habe und ich seh meinen freund hab ich eh keine mehr und dann sowieso hunger auf geilen sex mit ihm, und das immer
hm....
kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben. Ob mit oder ohne Kondom, ist dabei völlig nebensächlich.... mit meinem Schatz schlafe ich immer ohne Kondom, trotzdem ist der Sex mit anderen Männer mit Kondom ebenfalls prikelnd *zwinker*

Auf jeden fall hebt guter sex die stimmung.... *g* mit oder ohne Kondom....
also bei meiner freundin is das auf jedenfall so das sie nach unserem sex immer besser gelaunt is als vorher
Also meine Stimmung wird immer durch Sex besser, da kann ich auch richtig schlechte Laune gehabt haben, danach gehts mir immer super.
bei uns ja!
meine ursula ist besonderes gut in Stimmung,vor allem wenn <Sie<
guter Sex mit mehrere Ogasmen hatte,grinst dann immer so süß,auch wenn wir einen mmf hatten.

@lilliepaar
auch wenn wir einen mmf hatten.

Versteh ich jetzt nicht ganz *hae*
Ist "Sie" denn normal nach einem MMF mies *gr3* drauf?
War das die Goldwage ceyenne?

Ich weiß es natürlich auch nciht, aber ich denke, es sollte das besonders betonen.....

Aber vielleicht hast du auch recht *zwinker*
Nöö, war bestimmt nicht die Goldwaage,...aber ich mußte mir den (kompletten) Satz mehrere Male durchlesen und fand das der Ausgang dazu ein wenig befremdlich klang
....auch wenn wir
könnte auch heißen: ...sogar wenn wir
Und von daher betrachtet hat es mich eben gewundert *oh*
Interessant....
Also ich schließe mich den Meinungen an, dass Sex ( egal bei welchem Geschlecht ) wenn er denn gut ist und persönlich gefällt auf jeden Fall die Stimmung / Laune / das Befinden / usw.... positiv beeinflusst.

Wenn Sex "keinen" Spaß macht, hebt es ja schließlich nicht die Laune, oder doch ????

Und die Kondom-Seite des Lebens ist eine ganz EIGENE !

Ich denke auch wie manche hier, dass es eine mühseelige Diskussion wäre : "Wie ist es schöner, wie angenehmer, sicherer, wann nehme ich was und wann nicht".....

Betrachten wir es aber eben einfach nur von der Lust Seite her, dann denke ich mal ganz praktisch....ist der Sex mit oder ohne Kondom gut und gefällt.....dann steigt die Stimmung....

Also vögelt Leute zwinkert
*******Tanz Mann
113 Beiträge
ist der papst katholisch?
Und wie er das kann ...
Natürlich steigert guter Sex die Stimmung! Ganz klar. Wobei einem schlechter Sex auch durchaus den ganzen Tag vermiesen kann....

LG Steffy
***iX Frau
96 Beiträge
Ich würde auch sagen...
....wenn die Stimmung gut ist, wird sie mit gutem Sex noch viel besser.

Aber wenn die Stimmung am Boden ist, ist mir eh nicht nach Sex. Also von daher keine Stimmungsbesserung in Sicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.