Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3844 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
mach mal blinddate mit rosetattoo hat doch was , gibt bestimmt guten sex *ggg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
guter sex gute stimmung
kann ja nur für mich reden nicht für andere
bei mir jedenfalls ist es so dass guter sex sich auf meine stimmung positiv auswirkt
und haben ich mal längere zeit keinen sex aus welchen gründen auch immer dann werde ich zickig und übellaunig
kondom hat damit nix zu tun denn es kommt ja wohl nicht aufs kondom sondern auf den der im kondom steckt an ob der sex gut ist oder nicht
taugt der kerl nix nützt auch ein kondom -was für eins auch immer nix- dann kann ich genausogut oder besser nen dildo zur hand nehmen und was hab ich davon wenn der kerl einsame spitze ist und ich hab mir nacher was eingefangen

ne ne guter sex hat rein gar nix mit kondom zu tun

vor allem da guter sex mehr ist als der gv alleine auch stundenlang poppen ohne andere details dabei kann langweilig sein
lg jagstpaerchen(w)
mach mal blinddate mit rosetattoo hat doch was , gibt bestimmt guten sex

wenn die stmmung stimmt, auf jedenfall *zwinker*
******_ni Frau
36 Beiträge
Nix: da scheiden sich die Geister
ne, da scheiden sich keine Geister... guter Sex hebt immer die Stimmung nicht nur bei Frauen

Ganz genau nämlich !!!

Und zum Thema Kondom - also - bei wirklich gutem Sex macht das auch mit Gummi Spaß ... zeugt von wahrem Können *lach*.
sex=gute stimmung-aber ja doch!
und haben ich mal längere zeit keinen sex aus welchen gründen auch immer dann werde ich zickig und übellaunig
genauso (w) gehts mir auch, hab ich länger keinen sex, werd ich auch ziemlich muffelig

Na klar
Gut muss jeder für sich alleine klären, was das ist. Aber ich finde auf jeden Fall hebt guter Sex die Stimmung von Beiden.
Sicher...
so wie schlechter Sex meine Stimmung erheblich drücken würde!

LG
velvet ♀
gut zu wissen, velvet
dann können wir dich demnächst ja nach deinem sexbefinden fragen, wenn du dich mal hier auslässt

obwohl, bei der frage, wird am meisten gelogen
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
hab immer geilen sex, liegt doch auch einwenig an einem selber
also bei uns in der beziehung hebt der Sex die stimmung auf jedenfall an. Weil vorallem beide nach dem Sex wieder besser drauf sind.
gruss
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
weiss dochjeder , das beim sex glückhormone ausgestossen werden und die heben auf jedenfall die stimmung und ob er für einen gut oder schlecht war, weiss man erst im nachhinein, aber liegt ja auch an jedem selber ob man was drauss macht oder nicht
*****287 Paar
142 Beiträge
also wenn ich keinen sex bekomm habe ich richtig miese laune und werde sogar unerträglich... sex hebt meine laune wirklich... und ich brauch das einfach, ganz zur freude meines freundes.... *g*
richtige Einstellung :)
Ich kann mir schon vorstellen das es Freunde dieser Einstellung gibt.....so ein Glückspilz aber auch zwinkert
*****287 Paar
142 Beiträge
bei mir ist es aber wirklich schlimm!
ich werde richtig ätzend von meiner laune her, klar nicht unbedingt nach einem tag aber so nach drei tagen ohne sex kann ich schon ungemütlich werden...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Stimmung ...
wäre auf jeden Fall nicht so toll wenn es mit Kondom sein müsste. Ich mag den Wechsel zwischen Vaginal und Oral sehr gerne und oft, demzufolge würde ich kaum Lust bekommen wenn ich den eigenen Saft von einem Kondom lutschen müsste.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****287 Paar
142 Beiträge
warum kondom?
wer benutzt sowas in einer beziehung??? ausser halt beim spaß zu dritt, viert usw.?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Paar8287 Wer hier ...
aufmerksam liest könnte in Erfahrung bringen das es doch so einige gibt die auch in einer Zweierbeziehung Kondome benutzen. Manche während der Pillenpause oder wirklich aus rein Verhütenden Zwecken weil sie nichts anderes vertragen oder einfach keine Hormone möchten.

Andere wiederum haben Sex mit Kondom als Fetisch und finden deshalb gefallen daran, wiederum wird dies auch gerne getan wenn die Frau ihre Menstruation hat.

Wie Du siehst gibt es einige Gründe warum Kondome benutzt werden.

*zwinker* von den Frenchs
*****287 Paar
142 Beiträge
ja scheint was dran zu sein aber ich denke die mehrheit tut das nicht.
ich denke jetzt sollten wir auch wieder zum eigentlichen thema zurückkehren denn das war viel schöner*ggg*
********otik Frau
12.864 Beiträge
kondom weil die frau ihre tage hat wieso das denn, was fürn quatsch gehört zum leben dazu so ist nunmal die natur

achtet mal auf frauen die mit miesem gesicht rumlaufen, das sind sexuellfrustrierte ehefrauen und fangt kein gespräch mit der an parkplatz usw hatte ich mal schief gestanden hab dann gesagt sie wäre sexuellfrustiert, scnappte nach luft wie ein fisch, sagte darauf sehen sie hatte ich recht und sie zog von dannen und ichhabe mich schlappgelacht
******o76 Frau
33 Beiträge
Definitiv
aber ganz sicher hat guter Sex eine starke Wirkung auf die Stimmung der Frau denn bei Orgasmen werden zig tausende Endorphine ausgeschüttet und das Wohlbefinden ungemein gesteigert...ausserdem kurbelt Sex im allgemeinen das Immunsystem an und wenn man so im Einklang mit sich und seinem Partner ist dann hat man gute Laune;-) und so nebenbei wenn ich stinkwütend bin ist Sex die beste Therapie und löst sämtliche Verärgerungen und Verspannungen in Luft auf:-) und dabei ist es relativ egal ob Sex nun mit oder ohne Gummi denn nich nur der eigentliche Geschlechtsakt ist Sex sondern das Gesamtpaket:-)
*********lexia Mann
116 Beiträge
lieber ohne Gummi
Mussten längere Zeit wegen Verhütung mit Gummi, bin jedoch allergisch darauf und es fing nach ca. 5 Min. an zu brennen.
Gummis ohne Latex sind extrem teuer.
Aber es hebte trotzdem die Stimmung, denn es war schlussendlich Sex, wenn auch das poppen nicht allzulange gedauert hat.

Bin aber froh, dass sich das mit den Gummis erledigt hat.

Alexa
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@alexa
das glaube ich Dir das es ohne gummi was anderes ist ich muß mich trotzdem an gummis gewöhnen weil meine feundin die pille nicht verträgt, der gummi ist wenn man nicht allergisch ist nicht das größte problem, wenn ist mein problem eher das es entweder zu lange dauert bei mir oder es mitten drin vorbei ist dan ist meine stimmung dahin
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmmhh ich als frau muss mal die anderen frauen mal was fragen,
ich denke das fast jede frau einen dildo hat. fühlt sich auch nicht an wie ein echter schwanz und trotzdem habt ihr spass dran. ich meine ob jetzt mit gummi oder eine dildo.. führ mich fühlt sich das irgendwie gleich an. Ess fühlt sich nicht echt an.
guter sex...
... kann die stimmung einer frau heben.

nach einem scheiß tag auf der arbeit, ist guter sex sehr entspannend und macht glücklich.

ob mit kondom oder ohne kommt auf die beziehung an, aber ein kondom hindert nicht an gutem sex.
man brauch sich mit keine sorgen machen und kann den sex genießen.

die geileSAU von saugeilde
*********oryou Paar
92 Beiträge
oh ja guter sex kann sie stimmung enorm steigern und er macht ja auch sehr viel spaß ob ob mit oder ohne kondom ist egal hauptsache das feeling stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.