Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3844 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

******_28 Frau
11 Beiträge
Guter Sex kann die Stimmung...
... anheben.
Was ist aber guter Sex für einen? Sex in der Beziehung oder in einer Affäre sind verschieden.
Entscheidend ist meine sonstige Grundstimmung und wie ich mich selbst wahrnehme und fühle. Wie andere mich erleben.

Ich will damit sagen, dass es kein Allheilmittel ist und wenn dann nur kurzfristig wirkt - je nachdem wie oft man in der Woche Sex hat.

Nähe, Intimität, Vertrautheit schaffen in einer Beziehung und Sex den Stimmungsaufschwung bei einer hoffentlich zufriedenen Grundstimmung.

Bei einer Affäre geht es eher ums körperliche. Schön wäre es, wenn es in Richtung Nähe und Vertrautheit geht. Aber das ist mehr Theorie als Praxis/Realität.
**********Magic Mann
19.778 Beiträge
@ esther
es ging ja auch nicht um die frage welcher sex..l.also beziehung oder affaire... die stimmung heben kann...sondern ob er es überhaupt kann.
Tja,....
.... und nicht nur die der Frau.

LG
aus Bielefeld
******_28 Frau
11 Beiträge
@ Renovatio
... ich glaube Du hast den Kern, den ich zu sagen versuchte, nicht erwischt.

Gegenfrage:
Wählst Du die die instabile "Gummifluppe" oder das "geradlinige Seil mit mehr oder weniger heftigen Ausschlägen"???

Guter Sex hebt definitiv die Stimmung und ist immer ein Erlebnis Wert - egal ob Männlein oder Weiblein.

Ausnahme vielleicht: Sportagrobaten, Notgeile Fickmäuschen,... alle, die
den Genuss oder den Moment kaum wahrnehmen. Damit auch die Veränderung der Stimmung ziehen lassen.
kommt auf das kondom an ich finde zum beispiel kondome die genoppt sind sehr geil das ist so ein geiles gefühl normale kondome find ich nicht toll da mach ich es lieber ohne.
****07 Frau
234 Beiträge
auf jedem fall
kann guter sex diestiung anheben fühle mich danach immer richtg gut , wobei es bei schlechte sex genau das gegenteil bewirkt
*********e_ni Paar
145 Beiträge
*floet* öhm, also...
meine stimmung hebt es eigentlich immer, egal ob nu mit oder ohne gummi.
natürlich kommts drauf an, wie es gemacht ist, aber ich bin nach gutem sex wie ausgewechselt,
nur am strahlen mit super laune *ggg*

liebe grüße

vani
wenn nicht guter Sex die Stimmung hebt-WAS DANN??????
***on Mann
37 Beiträge
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?
Ist die Erde rund ?

Wie kommt man eigentlich darauf einen
Thread mit so einer Frage zu starten ???
ich kann meinen vorrednern nur recht geben

sex hat meine laune noch immer erheblich gebessert *g*
Guter sex hebt nicht nur bei den frauen die stimmung sondern auch bei den männer.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
--Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?--
Siehe ich richtig????

*schiefguck* *alarm* *kopfklatsch*

Ja klar. So lange sie gut ist, der Partner richtig, und der Gerichtsvollzieher nicht vor die Tur steht kann Sex ja sehr wohl die Stimmung heben. Wenn es die Stimmung nicht hebt, war der Sex nicht gut. Oder der PartnerIn falsch. Oder der Gerichtsvollzieher steht tatsächlich vor der Tur. So einfach ist das.

p/s oder der Gerichtsvollzieher ist ein hübscher Kerl! Und hebt sich die Stimmung wieder. Siehst Du, es kann nicht schief gehen!

*freu*
guter sex hebt die vorstellung auch mit kondom
*******OWL Frau
28 Beiträge
@ Wilma: Geiles Posting!!! *haumichwech*

Zum Thema: Definitiv! Und da ich gerne guter bis sehr guter Stimmung bin, hat der Männe immer genug zu tun *gg*
****te4 Paar
210 Beiträge
Genau so.... ;-)
Hauptsache er hat arbeit und wir sind froh...

*mrgreen* *walk* *liebhab* *neck* *kissenschlacht*
immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne.

Wie ist Eure Meinung dazu und welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema gemacht ?

Die Frage ansich ist ja schon der Hammer ...*haumichwech*
Bei welcher Frau geht denn die Stimmung in den Keller, wenn der Sex gut ist ...? *skeptisch*

Aber was lernt Frau hier ...? Guter Sex = ohne Kondom und schlechter Sex = mit Kondom ...*lol*
Was ist guter Sex? Sex ist dann gut, wenn man sich dannach körperlich und seelisch wohlfült. Ob mit Kondom, oder ohne , das ist doch völlig Wurst!
Ja klar. Wenn der Sex richtig gut war, dann ist auch die Frau glücklich und hat gute Laune. Und da ist es doch egal, ob der Sex mit oder ohne Kondom war.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Was ist das denn für eine Frage? *lach*
Natürlich hebt guter Sex die Stimmung *zwinker* , unabhängig ob mit oder ohne Kondom. *grins*
Sex kann die Stimmung in allen Bereichen des Lebens verbessern .. wenn er gut ist!
*g* *freu*
...
Was für eine Frage???? *alarm* *beep* *alarm*

Klar hebt der die Stimmung *wolke7* - manchmal beflügelt er sogar, gibt Energie und wieder Antrieb. *liebguck* ..

Wenn er allerdings schlecht ist, dann kann das ganz schön runterziehen.... erst recht wenn man die Person liebt.....
Na, klar!
Man setzt nach dem Geschlechtsverkehr Glückhormone frei. *rotfl* Ich denke je länger und intensiver der Akt ist, umso mehr Glückhormone setzt man frei. Bei mir ist es jedenfalls so. Egal mit oder ohne Kondom.

Speziell nach stressigen Tagen, wirkt der Sex total entspannend. Und die Sonne scheint wieder.... *cool*
Natürlich...
*ja* wie heißt es immer???

*zwinker* mit einem Lächeln im Gesicht *zwinker*

lg
Tami
find die frage auch etwas doof
******_by Frau
41 Beiträge
Na klar hat man gute Laune nach dem Sex -- wohl nicht nur als Frau..... *freu*
Ob mit oder ohne Kondom macht da keinen Unterschied - wobei man ja sowieso einen Gummi nehmen sollte wenn den Partner nicht kennt... *kondom*

Aber jetzt mal nebenbei Lieber Adoni4:
• haben deinen Frauen nach dem Sex schlechtere Laune? Wenn ja dann würde mir das zu denken geben..... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.