Das finde ich interessant, Hangi63! Meine Affaire steht auch unheimlich auf DT, er ist da auch völlig hemmungslos. Auch in der Öffentlichkeit (ok, wenn keiner direkt daneben steht) sagt er manchmal böse Sachen
Mich macht das zwar nicht direkt heiß... hm... es macht mich eigentlich mehr an, seine Stimme zu hören, wenn er erregt ist - bzw. schon die Tatsache, dass er geil ist. Da ist es fast egal, was er sagt - Hauptsache es klingt wild entschlossen.
Nun ist er eher dominant und steht auch (nicht nur) auf demütigen, beleidigen, drückt mir zB den Mund auf und spuckt mir eine volle Ladung Rotz rein - jaja, schlimm! - und ich bin meist das passende Gegenstück dazu. So weit, so gut. Er will dann auch, dass ich versaute Sachen sage - nur sehe ich beim Sex normalerweise zu, dass ich möglichst schnell tiefenentspanne, geistig tendenziell wegtrete, Kontrolle abgebe, abschalte, mich aufs reine Empfinden einlasse. Und wenn ich dann was sagen soll/will, muss ich erst meine Gehirnhälften wieder zusammensuchen und koordinieren, huch, wo war nochmal mein Sprachzentrum... Äh, genau, ja, ähm, der Klasssiker: "Fick mich, richtig schön hart..." ... ähm, Moment ... ich könnte "Schwanz" sagen ... hey ja, Schwanz ist gut! ... "Komm steck mir deinen Schwanz rein, ich will ficken!" ... was jetzt, was jetzt, schnell eine neue Idee... öhm... scheissemirfälltnichtsein... "jaaaa, fick mich!" .... oh Mann, seeehr originell ... -> Lalala an Sprachzentrum, Hallo, wo bist du?
Und jetzt andersrum: Wir switchen und ich bin jetzt die, die den Ton angibt. Und plötzlich fällt mir allerley Schweinisches ein, das kommt ganz geschmeidig daher. "Na, du kleine Sau (wahlweise: g***es Stück Sch****e - aua aua, jaja, ist das ü 18?), jetzt bist du mein Spielzeug". "Wollen wir mal sehen... was haben wir denn da für zwei hübsche Kullerchen? Hm, damit kann man aber schön spielen..." - "Soll ich da mal reinbeißen, ja?" - "Möchtest du, dass ich dir den Schwanz lutsche? Dann sag mal schön Bitte, vielleicht mach ichs dann" - "gleich hast du einen Finger im A****, das gefällt dir bestimmt" ... "Komm, spritz ab!" - also man sieht, da fällt mir schon was ein. (Nur mal so: ich kann auch zärtlich, aber er steht mehr auf die deftigen Sachen und mir machts (beim Sex) nichts aus.
Es muss also tatsächlich daran liegen, ob ich die Kontrolle/Konzentration behalte oder loslasse. Wenn ich loslasse, dann richtig, dann bin ich ziemlich gaga (passiert nicht immer), er nennt den Zustand "besoffen" (obwohl ich gar nichts getrunken habe), dann hab ich weißes Rauschen im Kopf und kann/will nicht sprechen. Er kann immer.
Interessant, ich hab mich immer gefragt, warum ich DT nicht "kann"...
dabei kann ich schon, nur halt nicht immer.
Wieder was gelernt... Man lernt doch wirklich nie aus!
(Vorsichtshalber: Im richtigen Leben bin ich ein Mensch, der keinesfalls ausfällig wird oder anderen gegenüber schlechtes oder respektloses Verhalten an den Tag legt! Im Gegenteil... Aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!)