Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
zum Thema
DirtyTalk34
Halo Leute! Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?

******ell Frau
3.379 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Leidenschaft von der Körperfülle abhängt *skeptisch*
*******r_HH Mann
12 Beiträge
das wollte ich nicht damit gesagt haben ... es ist nur meine Erfahrung die ich in den Jahren gemacht habe
Ich höre sowohl gerne diese "Stell Dir vor..."-Geschichten als auch (je nach Stimmung) Gejammere oder Betteln. Da auch in Richtung "je derber um so besser".
Meine Freundin steht darauf verbal erniedrigt zu werden, richtig geil macht sie allerdings mein Gestöhne.
******Lxx Mann
59 Beiträge
Missverständniss
DT funktioniert nur real......das geschriebene hier liest sich zwar interessant......

Aber DT funktioniert nur im Moment der Lust und es hängt viel von der Stimmfarbe ab.....ne piepsstimme oder ein Dialekt tötet jede form von Lust *zwinker*

Ach ja wer den Meister erleben möchte.......kann sich ja gerne bei mir melden.... *g*

Gruß und schönes Wochenende allen!!!

Big
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Meister xxxbigLxx fehlerfreier oder zusammenhängender spricht als er schreibt.
*********imus Mann
990 Beiträge
Kleine nasse Vorstadtfotze oder ...
... vollkommen verfickter Hengstschwanz kann ja mal ganz lustig klingen, aber wenn es nur noch so geht, wird`s irgendwann auch öde *panik*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_75 Frau
242 Beiträge
Mich halten wahrscheinlich manche für niveaulos, aber mich macht es an, je versauter mann mit mir spricht. Schlampe, Fotze, Nutte, ja, es macht mich einfach geil. Sorry.
******ell Frau
3.379 Beiträge
*genau*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ist euer Dirty Talk situationsabhängig oder habt ihr 'Standardsätze', die euch immer 'rausrutschen', wenn es heiß zur Sache geht?

Immer Situationsbedingt. Standardsätze gibt's nie. Wohl verwende ich gern immer wieder gleiche Worte sobald ich festgestellt äh wahrgenommen habe, daß diese gefallen.

Was genau sagt ihr, um eurem Partner so richtig einzuheizen?

das was im Artikel formuliert wurde. Meist fange ich damit ganz sanft an und irgendwann landen wir entweder bei Worten wie sie hier auch schon verwendet bzw. benannt wurden. Man steigert sich also durchaus. Allerdings geht mir Zuviel gequatscher solcher Art auch auf den Nerv. Ein anfeuernder Satz wie "fick mich endlich" zum richtigen Zeitpunkt wirkt wie eine Lunte vor der Explosion und im falschen Moment eher abturnend.

Welcher Dirty Talk macht euch so richtig an?

Jener der mit richtigen Timing angewendet wird.
**cM Mann
2.568 Beiträge
Reden ist schonmal gut - muß ja nicht extrem dirty werden, reicht schon wenn man beschreibt, was man tut und was man spürt. Und wenn frau dabei ins Keuchen gerät und sich vor Geilheit nicht mehr artikulieren kann .... *sabber*

Was Mann schon gerne gehört hat:

"Oah, ich halt's nicht mehr aus"

"Hör auf, hör auf, mir kommt's sonst..."

"Ahh, die zieht sich voll zusamm' ..."

"Ahh - ja, los, mach, ja, ja, ja" - weniger dirty, aber klassisch!

"Fick mich!" mehr dirty, immer noch klassisch!

Bei einem lauten "Au Weia" bei ihrem Orgasmus bin ich allerdings mal lachend von der Dame heruntergefallen...

Was Mann schon von sich gegeben hat:

"Oahrgh, ich spieß dich auf Du kleine Sau...."

"Wenn Du so weiter machst... *spritz*"

"Na, den spürst Du gut jetzt, oder...." (Antwort: stöhn *schrei*)
*******onny Mann
24 Beiträge
Gut
Kommt bei meiner immer nach dem Essen -> "Deinen Nachtisch kannst du dir nacher raus saugen..."
Ich zieh dirty doing dem dirty talking deutlich vor
...Meeeeensch Freak:
Nicht multitasking fähig???

Mit

dirty doing
UND
dirty talk

together
wirst Du erst zum Traum Deiner Liebsten...

Yolo Freak...!!!
Ich glaube nicht, dass Leidenschaft von der Körperfülle abhängt

...und ich glaube nicht, dass Leidenschaft äußert sich ausschließlich in dirty talking *hm*
******ell Frau
3.379 Beiträge
Das habe ich auch nicht behauptet. *smile*
mich macht es an wenn er mich dabei als seine kleine geile Schlampe bezeichnet bzw. behandelt, der er es besorgen muss ...
direkte Worte ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen
@diana88
Genau so muss es sein, ich finde eine aktiv devote Ader sehr erregend und reizvoll. Das bewusste Spiel mit der Erniedrigung bei dem beide wissen wie es gemeint ist und es beide noch heisser macht.
****tyV Frau
28 Beiträge
@diana88
Muss dir absolut Recht geben, mich macht es auch total an, wenn mein Freund mich beim Sex verbal... ja beleidigt und mich eine "dreckige Nutte" oder "kleine Schlampe" bezeichnet. Weiß nicht warum, aber so Dirty Talk finden wir beide total geil. Am Anfang, als wir frisch zusammen waren, war es noch etwas befremdlich voreinander offen die Dinge beim Namen zu nennen, aber inzwischen mögen wir es beide längst, z. B. statt "miteinander schlafen" "ficken" oder statt "Analsex" "Arschficken" zu sagen. Dieser versauter Slang bringt einfach viel mehr Geilheit in das Ganze und ist vielleicht auch der Grund, warum unser Sexleben auch nach langjähriger Beziehung immer noch hot ist.
@diana88 & @VanityV
Ich finde auch dasses gut tut wenn man den Kopf nicht nur freivögeln kann sondern sich seiner Geilheit auch verbal Luft gibt. Warum sollte man auch dieses natürliche Bedürfnis so akademisch umschreiben? Dadurchgeht für mich ein grosser Reiz des ganzen verloren - finde es schade drum.

Bei euch beiden fast schon schwer vorzustellen, euch diese dreckigen Worte zu sagen, aber ihcdenke in der Situation wenn man drin steckt, dann ist es been schon etwas anderes wenn man schön die Fickmöse mit dem dicken Schwanz aufdehnt und ihn tief und fest unter lautem Schmatzen und Klatschen reinschiebt und sich dann geile Wörter zuredet - ach ich nehms zurück, bei euch beiden kann ich es mir bestens vorstellen *g*
@TiefesVerlangen
hihihi "wenn man drin steckt ..." ... das Du Dir das vorstellen kannst denk ich mir *zwinker*
Ich find die Mischung machts - Dirty Talk ist wie vieles andre halt eine Spielart, die das ganze Abwechslungsreich hält. Oder ist es ohne verbales dann langweilig für euch?

Und bei einigen meiner Geschlechtsgenossen denk ich beim Lesen hier: Besser wäre - beide Hände an die Tasten.
Nur weil (Mann und) Frau hier offen schreibt, was sie sprichwörtlich anmacht braucht man nicht gleich in Wichsfantasien abschweifen. Find ich extrem niveaulos und ist irgendwie am Thema vorbei.
Schneller geht beidhändig tippen übrigens auch.
****han Frau
152 Beiträge
"Dirty" ist bei uns Alltag...

Ich bin seine Fotze.. seine Schlampe...
Wir reden von Fotze und Schwanz und nicht von "Vagina" und "Penis".
Von Wichse, Pisse und sonstigem.

Macht uns beide an und ist für uns normal so - andere finden das ziemlich strange, uns macht es aber durchgehend geil ;-).

Natürlich gibt es auch ab und an Zärtlichkeiten zwischen uns - so ist es nun auch nicht *zwinker*
******_nw Frau
4 Beiträge
Liebe es auch, wenn er mich als seine Hure, Fotze, Schlampe, Miststück oder ähnliches betitelt! Mir in versauter Weise sagt,was er gleich mit mir anstellt 😊. (Bück dich Du M* stück ich *ick dich jetzt. Ich will jetzt deinen Mund f*en. Oder bl*s ihm einen(wenn ein 2ter Mann dabei ist), währen ich deine Fotze f*ke!)
Mag diese Erniedrigung vom Wortschatz her, bin aber ehr der passive Typ und bringe im vergleich recht wenig DT rüber.
**********_0970 Mann
8 Beiträge
Ich mag es, wenn Sie sehr direkt wird: "Zieh Deine Hose aus, ich will Deinen Schwanz sehen!" war so ziemlich das geilste, was ich je von einer noch frischen 'Eroberung' zu hören bekam...
Liebe Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.