Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
DirtyTalk34
Halo Leute! Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?

Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kommt auf die worte an wie sie gesagt werden jede/r mag es anders
sooft , hart
Für alle, bei denen's mit m Diiiirrrrty Talk nich so klappt...

Es geht auch andern so. Wie zb Martin und der Uschi..

http://www.jetzt.de/usertext/323165/Uschi-uebt-Dirty-Talk
****60 Paar
1.218 Beiträge
Ganz einfach...
....der Spontane....die Gedanken "raus lassen"....Alles bei'm Namen nennen, ohne zu beleidigen. Krampfhaft aneinander gereihte Kraftausdrücke sind eher abturnend.

Es muß aus'm Bauch kommen....*ggg*
**C Mann
12.730 Beiträge
Es geht auch andern so. Wie zb Martin und der Uschi..

....gibt es da nicht noch eine Fortsetztung, wo sich MArtin und Uschi mit dem Thema BDSM
beschäftigen? Ich kann momentan leider den Link nicht finden.... *g*
Dirty Talk
der meinen Kopf zuerst errreicht *g*
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Erreicht Dirty Talk nicht immer zurerst den Kopf? *gruebel*
@chrissy michy
Ich finde es auch schön, wenn er zärtlich mit meiner Möse spricht.
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
*******rPur:
Ich finde es auch schön, wenn er zärtlich mit meiner Möse spricht.

Das ist ein Argument und ER spricht und macht sicher sehr gern nette Sachen *zwinker*
vielleicht werde ich geiler und rattiger wenn sie mich anmacht noch nicht probiert , nur er sagte mal wobei ich sie geleckt habe , ich solle nicht aufhören
**********ncess Frau
129 Beiträge
Wenn ich geil bin
will ich es auch derb...
Er soll mir nicht sagen: "QIch stecke meine Zunge jetzt in deine Vagina",sondern lieber:" Ich leck dir dein Loch aus" oder "Ich will deinen Arsch ficken"i
....entspricht auch eher meinem verstaendnis von dirrty talk..das mit dem "arsch" und "ficken"

"Schatzihasi; ich penetrier Dir Deinen Anus" kommt nich so an..
Eine gewisse Grundgeilheit ist einfach vorauszusetzen. Es Muss
Im Kopf schon der Schalter Klick gemacht haben der mein Vokabular ausgetauscht hat,... Und dann komme die geilen Wörter ganz von alleine wenn die Gedanken schon eine Spur heisser laufen als sonst *zwinker*
Ich mag es dann auch gerne derb und direkt und versaut. Es zu viel von diesem schönen versauten allerlei hatte ich bisher noch nicht.
also wir stehen auch nicht so auf die fachausdrücke vagina, penis usw. die fotze will bei uns den steifen schwanz spüren bei uns. einfach mal gehenlassen
Talk dirty to me
• Was genau sagt ihr, um eurem Partner so richtig einzuheizen?

Ich finde das kommt immer auf meine Partnerin an. Manche mögen ja dirty talk gar nicht...
Mit manchen kannst du vollgas geben "Komm her du kleine Nutte! Sag das daddy dich schwängern soll!", mit anderen darf es softer sein.

• Ist euer Dirty Talk situationsabhängig oder habt ihr 'Standardsätze', die euch immer 'rausrutschen', wenn es heiß zur Sache geht?

Ich glaube die meisten haben Standardsätze. Ich bin kein dirty talk experte. Wenn man hardcore beim sex ist, dann ist es bestimmt anstrengend noch zu reden oder gar unmöglich.

Was ich mag sind typisch versaute Sachen wie "Ich fick deine kleine Fotze jetzt schön durch!".
Und wenn ich geiler bin natürlich extremere Sachen. So steigert sich das wohl bei jedem. Bzw natürlich auch das anspielen auf bestimmte Vorlieben "Ich komme gleich in deiner kleinen Fotze! Ich spritz alles schön in dich rein! Pump dich schön mit meinem Sperma voll! Ahhh ja los komm her".

Und auf der anderen Seite:

• Welcher Dirty Talk macht euch so richtig an?

Was ich bei mir festgestellt habe... mit dirty talk stimuliere ich mich selber. Ich mach mich also selber an wenn ich versaute Sachen sage. Insofern ist es schon einmal zur hälfte das was ich sage und das steht ja oben.
Ansonsten mag ich es einfach wenn es richtig authentisch rüber kommt. Nicht fake eben. Man soll richtig hören das sie Lust hat. Sie soll es nicht vor dem hintergrund machen das es endlich vorbei seien soll, sondern weil sie richtig Lust drauf hat.
Konkret sowas wie "Fick mich jetzt richtig hart durch!" oder "Besorgs deiner kleinen Schlampe jetzt, los!"

Mit lieben hart versauten Grüßen *zwinker*
Elias
....wieso find ich, liest sich das letzte post so..so laecherlich..irgendwie ?
*****saz Mann
1.245 Beiträge
Weil irgendwie alles gesagt wurde. Ich möchte jetzt wirklich nichts mehr schreiben.
Geil
Ich finde es so richtig geil ! Gerne lasse ich mich gehen und mein Partner wird dadurch auf Touren gebracht !!!
so macht es ja auch spaß
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Sowas kommt bei mir eher spontan, halt situations- und stimmungsabhängig....
**cM Mann
2.569 Beiträge
Wäre ja auch blöd, wenn man/frau erst den halben Tag palnen müßte „sag' ich heut' Abend jetzt Fotze oder Muschi...?”
Dirty Talk macht mich sehr zuverlässig immer und schnell scharf *zwinker*
*******ton Mann
2 Beiträge
Ich liebe DirtyTalk!
Ich mag es von Soft bis Hard, je nach Situation! Wenn es etwas romantischer zu geht, dann meist nur sehr wenige Sätze wie "Du machst mich richtig scharf!". Ich mag es aber eher Hart! Zb lag ich gerade mit meiner neuen Freundin auf der Couch und nachdem ich Sie zum Orgasmus geleckt habe, wollte ich das Sie mit mir DirtyTalk macht und mich zwischendurch küsst. Aber da ist sie leider noch nicht so Fit, aber wenn man sowas zu vor kaum gemacht hat ist es klar! Ich habe ihr dann so Sätze gesagt wie "War es geil als ich gerade deinen geilen Kitzler geleckt habe?" Sie sagte dann ja. Ich sagte dann zb "Ich lecke gern deine heißes Loch, Du schmeckst einfach geil!" ich würde mich dann halt freuen wenn Sie sowas sagen würde wie "War richtig geil als Du mich geleckt hast!". Naja wir üben noch *g*
Wenn die Stimmung passt, dann kommt der DirtyTalk automatisch und wir beide lieben es. Natürlich ist das auch bei uns immer stimmungs- und situationsabhängig. Ich denke, wenn man sowas "plant" oder gezwungen sagt, wird es schnell albern.

Worte bzw. Sätze, die dann von mir fallen sind eher gewöhnlich Natur: "... meine kleine Schlampe", "... na, macht dich das geil?", "... jetzt gehörst du mir", "... jetzt bist du dran, meine kleine Nutte", ect. oder wenn ich ihr die Augen verbunden habe, erzähle ich ihr was ich jetzt mit ihr vorhabe, führe es aber nicht sofort aus um ihr Kopfkino ein bisschen auf touren zu bringen.

Ihrerseits reichen schon ein halb stöhnendes, halb bittendes "Fick mich!" oder "Härter!" um mich ordentlich auf Touren zu bringen. Was mich dann umso geiler macht, ist wenn sie gieriger wird und nach einem Schlag auf den Hintern oder einer Ohrfeige verlangt. Da gibt es dann kein Halten mehr für uns und es wird wild.

Er, von den lostvampires
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?

Eigentlich jeder, wenn es nicht zu billig wird! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.