Talk dirty to me
• Was genau sagt ihr, um eurem Partner so richtig einzuheizen?
Ich finde das kommt immer auf meine Partnerin an. Manche mögen ja dirty talk gar nicht...
Mit manchen kannst du vollgas geben "Komm her du kleine Nutte! Sag das daddy dich schwängern soll!", mit anderen darf es softer sein.
• Ist euer Dirty Talk situationsabhängig oder habt ihr 'Standardsätze', die euch immer 'rausrutschen', wenn es heiß zur Sache geht?
Ich glaube die meisten haben Standardsätze. Ich bin kein dirty talk experte. Wenn man hardcore beim sex ist, dann ist es bestimmt anstrengend noch zu reden oder gar unmöglich.
Was ich mag sind typisch versaute Sachen wie "Ich fick deine kleine Fotze jetzt schön durch!".
Und wenn ich geiler bin natürlich extremere Sachen. So steigert sich das wohl bei jedem. Bzw natürlich auch das anspielen auf bestimmte Vorlieben "Ich komme gleich in deiner kleinen Fotze! Ich spritz alles schön in dich rein! Pump dich schön mit meinem Sperma voll! Ahhh ja los komm her".
Und auf der anderen Seite:
• Welcher Dirty Talk macht euch so richtig an?
Was ich bei mir festgestellt habe... mit dirty talk stimuliere ich mich selber. Ich mach mich also selber an wenn ich versaute Sachen sage. Insofern ist es schon einmal zur hälfte das was ich sage und das steht ja oben.
Ansonsten mag ich es einfach wenn es richtig authentisch rüber kommt. Nicht fake eben. Man soll richtig hören das sie Lust hat. Sie soll es nicht vor dem hintergrund machen das es endlich vorbei seien soll, sondern weil sie richtig Lust drauf hat.
Konkret sowas wie "Fick mich jetzt richtig hart durch!" oder "Besorgs deiner kleinen Schlampe jetzt, los!"
Mit lieben hart versauten Grüßen
Elias