sinne und augen
da muß ich euch allen recht geben, augenbinden sind einfach herlich zum fühler der ganzen haut,
aber schaut auch mal an, was für binden ihr nimmt, seidenschal, schlafbinden, wollschal, einfach alles wodurch man mehr oder weniger nichts seht.
so waren wir auch angefangen, wie gesagt einfach gut. gut für uns beide, gut für den der jenigen der die augen verschlossen hatte.
aber irgendwie kamm immer noch etwas licht rein, irgendwie hatte der jenige immer noch sinne die ihn ablenkten, irgendwann kamen dann noch die Ohrknöpfe vom walkman dazu. die sinne reduzierten sich auf das fühlen und bewegen. und es war immer noch ganz bischen licht unter den augen.
wir wollten mehr fühlen. es kam das leichte fesseln aller vier gliedmasse. (was augenbinden doch alles bewerkstellen können). und dann kam bis zum heutigen tag der höhepunkt des ganzen fühlen. wir kauften uns eine lgeschlossene latex maske mit einer mundöffnung zum atmen. kein licht kam mehr an die augen, kein laut außer mozart kam in hirn, die fesseln wurden fester, so das keine bewegung mehr möglich war. das fühlen ist perfekt.
alles unter dem gesichtspunkt vertrauen und codwort. das fühlen wurde auch fester, durch die festeren hautreizungen.
ganz andere art der geschlossenen augenreizung mit binden ist wenn beide partner jeweils eine augenbinde tragen, keiner weiß was passiert, keiner weiß was zu fühlen und welche berührungen kommen, ....
es sind einfach viele möglichkeiten mit augenbinden vorhanden um die anderen sinne zu schärfen..
wünsche euch weiterhin viel blinden spass
gruß von mir und meiner MsmP