@******fan fotografieren fotografen eigentlich nur personen, die sie auch anziehend finden?
wenn ein fotograf von jemandem gebeten wird, fotos zu machen, und derjenige für ihn nicht attraktiv ist, macht er sie dann trotzdem?
oder denken sich fotografen nicht manchmal was abshcätziges, wenn sie privatpersonen fotografieren und da schenkel etwas wabbeln, brüste hängen,eben die nicht ganz "perfekt" aussehen etc .. (ich hätte da hemmungen mich vor jemandem fremden auszuziehen, eben deswegen.)
mag vielleicht komisch klingen, die frage..ist mir aber grade spontan in den sinn gekommen..gerade wegen der komplimente..wenn man das model nicht gutaussehend findet, kann man ja keine komplimente machen..
@******fan
fotografieren fotografen eigentlich nur personen, die sie auch anziehend finden?
Wird sicher bei 90 Prozent der Fotografen so sein. Bist du hübsch,gute Figur,möglichst noch jung - Fotoshooting.
Persönlich finde ich diese Auswahl sehr einseitig.Es gibt keine perfekten
Menschen.Mich reizt ein Fotoshooting, ohne das ich zuvor ein Bild sehe.
Ist immer was besonderes,wenn man zum Fotoshooting fährt.
Ist doch egal, ob brüste hängen,Schenkel etwas molliger sind.
Als Fotograf muss man die besten Fotos von der Person machen,egal
wie das Model aussieht.
Auch bei Top Fotomodele greifen Fotografen zu Tapeband usw.
oder wird viel Retuschiert per Bildbearbeitung.
@******fan oder denken sich fotografen nicht manchmal was abshcätziges, wenn sie privatpersonen fotografieren und da schenkel etwas wabbeln, brüste hängen,eben die nicht ganz "perfekt" aussehen etc
Sorry- Schau dir die Fotografen an. Sehen die perfekt aus ?:))
@******fan wenn man das model nicht gutaussehend findet, kann man ja keine komplimente machen
Bisher hat jedes Model von mir ein ehrliches Kompliment bekommen.
Ich finde, Frauen sollen das Thema Hängebusen nicht so wichtig machen.
Alles hat seine Reize und ein Hängebusen kann auch erotisch sein.
Gibt genug Männer, die Hängebusen gerne sehen.
Alles kein Grund ein Fotoshooting nicht zu machen.
@******fan das frage ich mich wirklich..wenn ich einen fotografen anschreibe, dessen bilder ich shcön finde, und ihn frage ob er bilder macht..wenn der mich dann abstoßend finden würde, würde er das dann so sagen oder einfach nicht antworten..und ehrlich gesagt, hab ich vor sowas schiss (keine anteort erhalten) und das würd mich irgednwie deprimieren..Very Happy
Kann durchaus passieren. Fragen kostet aber nichts.Eine positive, oder
negative Antwort sollte jeder Fotograf machen.
Ein Fotoshooting ist eine Vertrauensache.
lg
bernd