@ Lara
Der Thread ist wieder mal ziemlich interessant und lässt teilweise tief blicken. Sicher, man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Aber WIE es geschrieben wird, ist oft Ausdruck dafür, wie jemand denkt. Und wenn zum Beispiel einzelne den Zusatz "Assi" inflationär benutzen, dann liege ich mit meiner Einschätzung sicher nicht sehr weit daneben ...
Heee!
Du meinst mich!
Weil: "assi" hat außer mir niemand auf der erwähnten Seite geschrieben.
Aber ich habs gar nicht inflationär geschrieben...Und auch nicht als Zusatz, sondern im Zusammenhang. Und in Gänsefüßchen, weil es ein Klischee ist. Hä?
wunder
und was sollen deine Sätze denn bedeuten? "dann liege ich mit meiner Einschätzung sicher nicht sehr weit daneben ..." -> das klingt irgendwie nicht nett, obwohl du ja gar nicht hinschreibst was deine Einschätzung ist.
"Aber WIE es geschrieben wird, ist oft Ausdruck dafür, wie jemand denkt." ...das sehe ich genauso, aber auch hier klingt es so als ob du damit was unnettes meinst, vielleicht wegen dem Intro: "und lässt teilweise tief blicken"
wäre nett wenn du das noch mal erläutern könntest...
Grüße,
Kat
die nur ihre Meinung gepostet hatte, versucht hat niemand auf die Füße zu treten und ihre Beiträge eigentlich immer versucht gut zu durchdenken...