Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwul mit Bi-Interesse: Wie lerne ich nette Damen kennen?7
Wie man sicher dem Titel entnehmen kann bin ich Homosexuell und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so spannend am Bi-Sex?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so spannend am Bi-Sex?
Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern?
Was ist anders als der reine Heterosex?

Nennt Eure persönlichen Erfahrungen dazu und warum der Bi-Sex so spannend für Euch ist.
Mich interessieren vor allem Bi-Interessierte, weil sie Erfahrungen mit beiden Geschlechtern haben, während das bei Schwulen, Lesben oder Heteros eher nicht oder nur marginal so sein wird.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage eher andersherum.
Warum sollte ich mich auf ein Geschlecht beschränken?

Trixy
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Prima,
Danke für die erste Antwort.

Aber ist der Sex mit einer Frau für dich wirklich genau das Gleiche, wie der Sex mit einem Mann?
So verstehe ich dich.
Aber Sorry, dann könnte man es doch auch lassen, oder?

Vielleicht versuche ich mal zu erklären, warum ich als Mann den Sex mit einem Mann manchmal geniesse. Dann wird eventuell klar, worauf meine Frage zielt.

Wobei man von Sex da eigentlich nicht wirklich reden kann. Analsex ist mit mir nicht nicht zu machen. Weder mit Mann, noch mit Frau und weder aktiv noch passiv. Ich habe da meine eigenen Ansichten zu Ein- und Ausgängen am menschlichen Körper *zwinker*
Aber trotzdem interessiert mich der männliche Körper. Insbesondere natürlich sein Schwanz. Und deshalb blase ich sehr gerne, wenn es sich ergibt. Oder werde auch sehr gerne von Männern geblasen.
Aber wie gesagt, von dominierendem Interesse ist für mich nicht der Mann, der dahinter steht, sondern der männliche Körper. Genauer gesagt, der Schwanz. Nun könnte jemand sagen, ich reduziere den Mann auf seinen Schwanz. Das stimmt! Aber versucht nicht jeder, den Sex so zu geniesst, wie er ihn mag? Und ich denke, ich bin in der Lage zu bestätigen, dass Man(n) sich zumindest beim Sex gerne mal auf seinen Schwanz reduzieren lässt.
Ich denke mir, das ist so, weil ich selbst als Mann sehr gut nachvollziehen kann, was der andere Mann spürt, wenn ich ihn blase. Ich kann es nicht genau erklären. Aber irgendwie geniesse ich dabei doppelt.
Zunächst natürlich als Bläser. Ich geniesse die samtige, glatte Haut seiner Eichel in meinem Mund und seine Reaktionen dabei. Und ich denke, ich weiß ziemlich genau was ich tun muß, damit er es besonders geniesst. Weil ich eben an seiner Stelle die Gleichen, oder doch sehr ähnliche Empfindungen hätte. Für mich also doppelter Genuß pur.
Beim Sex mit Frauen ist das völlig anders. Da steht zunächst die Frau im Vordergrund und erst an zweiter Stelle ihr Körper. Ich kann beim Sex mit ihr nur ahnen, ob und das ich alles richtig mache und muß dabei sehr fein auf kleinste Reaktionen achten, damit sie mit mir Spass hat.
Wobei das natürlich nicht heissen soll, dass ich völlig selbstlos nur sie zur Befriedigung bringen möchte.
Das entspräche natürlich nicht der Realität.
Für mich ist der Sex mit Frauen sehr viel interessanter und vielseitiger, als der Sex mit Männern.
Aber ab und zu ist mir eben ein Mann auch sehr angenehm.
Ist eben mal was anderes.

Jedoch ist das vielleicht nur bei mir so. jeder Mensch ist anders gestrickt und empfindet vielleicht anders. Daher mein Interesse an dieser Frage.
Wie ist das bei Euch?
***xy Frau
4.755 Beiträge
Für mich ist das Geschlecht erstmal zweitrangig.
Ich habe Sex mit Menschen...Alles andere muß passen, aber da sind keine einzelnen Faktoren, die ich zähle. Das Gesamtpaket ist das Entscheidende.

Trixy
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich definiere mich selbst als pansexuell - mir ist es einfach Wumpe, ob mein Gegenüber nun männlich, weiblich oder etwas abseits dieser beiden Begrifflichkeiten ist.
Entweder ich finde einen Menschen anziehend oder eben nicht. Das bezieht sich bei mir auch auf die romantische Ebene.

Und nein, ich konnte weder in Punkto Beziehung noch in Punkto Sex Unterschiede festmachen. Ob es toll, aufregend, befriedigend, usw ist, hängt für mich nicht vom Geschlecht ab.
Daher ist "Bi-Sex" für mich an sich auch nicht spannend. Sex mit tollen Menschen ist spannend. *ggg*


Die Dame.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Danke Frau CC
Besser kann man es nicht sagen
******965 Mann
2.560 Beiträge
Spannend am Bi-Sex, spannend ist daran wenig.......Sex mit Frauen und Männern unterscheidet sich, natürlich durch das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen, aber auch durch die unterschiedliche Art und Weise...........
******eit Mann
69 Beiträge
Zärtlichkeiten mit einem Mann...ist spannend
Ich bekomme totale Lust ,wenn ich mir nur vorstelle einen schönen Männerkörper zu berühren , zu spüren,zu verwöhnen....einen heißen Männer hintern zu streicheln...zu Massieren.. oder einen geilen Schwanz zu lutschen zu streicheln bis er richtig hart und feucht wird und abspritzt...ja das ist doch richtig spannend...natürlich kann ich mir s auch andersherum gut vorstellen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bi Sex bei Männer

ist das verbotene weil es nicht so gerne gesehen wird vielleicht auch teil des Reizes bei Männern

weil bei Frauen wird das ja schon als normal gesehen fast

hab gelesen aber das sehr viele Männer das verlangen hätte dann müsste man ja auch bei bekanten wen finden
******ock Mann
194 Beiträge
Nicht die Zärtlichkeit, sondern die sexuelle Empfindung
Ich stand früh auf Analsex, meine damalige Freundin aber nicht. Das hat mich neugierig gemacht zu wissen ob es tatsächlich so unangenehm oder gar schmerzhaft ist, wie sie vorgab. Dabei habe ich dann festgestellt, dass es mir selbst gefällt anal stimuliert und penetriert zu werden.

Ich habe das lange nur allein gemacht, mit Hilfe irgendwelcher Toys etc. Erst Mitte Ende 30 habe ich mich getraut auch Sex mit einem Mann zu haben und es hat mit viel besser gefallen als alles zuvor probierte. Ich glaube es ist eine Kombination aus der Wärme/Berührung und der Fremdsteuerung. Was ich meine ist, dass die noch so realistischsten Dildos einfach nicht an das Gefühl rankommen einen echten Schwanz anzufassen und ich sich zu spüren (ganz davon abgesehen, dass es regelrecht dämlich ist einen Dildo zu blasen *g* ). Und ich rede nicht von irgendeinem zärtlichen Empfinden (für den austausch von Zärtlichkeiten brauche ich weibliche Gegenspieler), sondern einfach die Haptik. Außerdem ist die Selbstbefriedigung mit dem Dildo immer vorhersehbar, d.h. ich weiß genau was als nächste passiert, weil ich es ja selbst steuere. Wenn es "fremdgesteuert" ist, dann ist das einfach viel realistischer.

Es fühlt sich toll an einen Schwanz anzufassen, ihn im Mund zu haben und auch von einem Schwanz genommen zu werden, also warum sollte ich darauf verzichten? Und außerdem ist es "verrucht" und definitiv nicht 0815, was mir eh gefällt *g*
**********97412 Mann
261 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bi - Sex
Also, ich habe meine Bi-Sexualität etwa so im Alter von 12 Jahren entdeckt. Mädchen fand ich schon immer erregend, aber viel spannender fand ich die Vorstellung, mit Jungen Sex zu haben. Das hat sich bis heute intensiv gesteigert. Allerdings gibt es einen Unterschied: in Frauen verliebe ich mich gern beim Sex. Mit Männern kann ich total geilen Sex ausleben (Fantasien, die Frauen eher ablehnen). Aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben. Besonders geil finde ich Sex mit "Schwanzmädels" (Transvestiten u.a.), die aber einen schönen Schwanz haben müssen.
*****_Le Mann
2 Beiträge
Hallo an euch alle erstmal, (ich M 21j)

Um erlich zu habe ich bis zu dieser gestellten frage hier noch niemanden irgendetwas von meinen sexuellen Erfahrung mit dem selben Geschlecht bis heute erzählt bzw darüber gesprochen.
Ich finde in meinem privaten Umfeld und Bekanntenkreis geht es niemanden was an welche sexuellen vorlieben und vorstellung mich erregen.

Da es mich immer noch am meisten erregt das niemand aus meinem privaten umfeld weiß das ich eine Schwäche für das selbe Geschlecht habe.
Und somit mir mein kleines erotisches geheimnis aufgebaut habe ^^

Warum ich den sex mit beiden Geschlechtern mag ^^
Naja auf der einen Seite bin ich gern etwas dominant wen ich mit einer Frau sex habe und genieße es sie in verschiedenen Stellungen mal hart oder aber auchmal sanft durch zu nehmen, das gibt mir so ein kleines Gefühl von macht über sie find ich.
Klar gibt es auch dominante Frauen die den Mann dominieren aber dazu kann ich nichts sagen da ich das vergnügen mit so eine frau Leider noch nicht hatte.

Aber mit ein paar Männern/Jungen hatte ich hier und da schonmal das vergnügen gehabt ^^
Und hätte vorher nie gedacht das es mir sogar so gut gefällt und ich mehr davon möchte.

Mit einem Mann ist es einfach schon bei Rollenverteilung was anderes was für mich beim erstenmal sehr komisch war.
Denn auf einmal hab ich den Partner nicht dominiert sonder er mich. Da ich bei meinem erstenmal sehr nervös war hat er mir im vorfällt schon gesagt auf was er so steht und was er so machen möchte fals das ok ist für mich.
Ich gab ihn mein ok da ich so nervös war und nicht wuste wie ich mein erstesmal angehen soll.

Und ehe ich mich versah war ich aufeinmal der passive Partner der dominiert wurde.

Allein beim Vorspiel hatte er eine genaue Vorstellung was er gern von mir sehen wollte und was ich machen sollte.
Er setzte sich hin und ging sich in die hose massierte sein Penis und erwartete das ich mich langsam bis auf die boxxer ausziehe .

Nervös fing ich an mich auszuziehen bis auf die Boxer. Und da merkte ich das erstemal das mir diese Dominanz von ihm irgendwie gefiel.
Naja mit der zeit war ich dann nackt und kniete vor ihm und hatte das erstemal in meinem leben einen Penis im Mund den ich lutschen sollte.
Mir fing es schon nach kurzer zeit an zu gefallen die passive rolle zu übernehmen und empfand es mit jeder weiteren sexuellen Erfahrung erregend.
Bis hin zum analverkehr fand ich es erregend dominiert zu werden und benutzt zu werden.

Deswegen finde ich persönlich das der sex mit einem einfach viel leidenschaftlicher und intensiver ist als mit einer Frau. Weil man mit der zeit einfach genau weiß was die meisten männer beim sex wollen. Einen passiven Partner der ihnen mehr gibt als anderes rum ^^

Aber dennoch find ich sex mit beiden Geschlechtern gut aber denn jedes hat seinen Vorteil ^^
Ob es spannender ist, bisexuell zu sein, weiß ich nicht, da ich noch nie hetero war und meinen Sex und meine Liebe halt auf beide Geschlechter verteile. Ich habe es als junger Kerl immer als Vorteil angesehen, bi zu sein: Die Chancen, am Samstag Abend jemanden abzuschleppen, sind doppelt so hoch als bei einem Hetero-Menschen *smile*
Bi - in die 'andere' Richtung
Ich (Mann) hatte bisher nur Sex mit Männern, und möchte nun mal Erfahrungen mit Frauen machen. Was ich DARAN so spannend finde: Herauszufinden, ob sich das energetisch anders / auch gut anfühlt. Und mich und meine Männlichkeit neu zu entdecken.

Daher denke ich, auch 'hetero' Bi-Interessierte (die das nicht schon immer waren) finden es vielleicht einfach spannend, neue Seite an sich zu entdecken...
*******iss6 Paar
349 Beiträge
ich finde
es einfach spannend und erregend mit beiden geschlechtern zu spielen - so finde ich es sehr geil während ich z.B. mit einer frau schlafen gleichzeitig den mann noch oral zu verwöhnen.
generell finde ich es sehr schön das männliche geschlechtsteil oral zu verwöhnen und es ist auch was anderes von einem mann gef....zu werden. da finde ich es spannender einen echten in mir zu haben .....
****91 Mann
3 Beiträge
heimlich bi
Hallo, ich bin heimlich bi seit der Menopause meiner Frau, sie will nur noch gelegentlich Sex. Deshalb habe ich seit dem ca. 50. Lebensjahr ab und an erfüllenden Bi-Sex mit gegenseitigem wichsen und blasen bis zum abspritzen mit meist ebenfalls verh. Bi-Männern. Das ganze ohne schwules knutschen und küssen sondern rein auf dem Höhepunkt bezogen. Es ist nur schwierig in unserer Ecke (Fränkische Schweiz) geeignete Partner oder Bi Paare im passenden Alter (um die 60) zu finden.
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Bi Sex...sehr gerne...
Hallo lieber Mitleser,

ich bin Zwilling, und die haben bekanntlich zwei gegensätzliche Wesen in sich. Beim Sex mit einer Frau bin ich als Mann eher der Dominate, beim Sex mit einem M mag ich lieber die devote Rolle.

Und ich glaube, beide Erfahrungen ergänzen sich sehr gut...jedenfalls kann ich gut spüren, was mein Sexpartner will...sagen wir mal so: wenn ein Mann mit einer Frau Analsex haben will und dabei Gedanken hat, wie sich dabei fühlt, kann man das besser verstehen, wenn man selbst einen dicken Schwanz im Arsch gefühlt hat...

Oder viele M's stehen darauf, ihrer Frau beim Oralsex ins Gesicht oder den Mund zu spritzen...das als M selbst von einem M bekommen zu haben, erweitert wesentlich die Einfühlsamkeit für die oder den anderen.

Jedenfalls mag ich die Erfahrung mit beiden Geschlechtern, eine Frau hat das, was ein Mann nicht hat, und ein Mann das, was eine Frau nicht hat...;-)

Liebe Grüße
Mathias





Der Sex mit einem Mann empfinde ich komplett anders als mit einer Frau
spannender Bi-Sex
Ich war so sch... aufgeregt bein erstenmal...meine Güte. Aber seit dem will ich auch nicht mehr darauf verzichten. Und was macht es spannend? Ich finde eigentlich gar nichts, Sex unter Männern kann ein bißchen "ruppiger" sein, das ist das, was es für mich erfüllend macht. Männer unter sich wissen auch besser aus der eigener Körpererfahrung, was den anderen Spaß machen könnte....und das macht die Erfüllung leichter...glaube ich. Also erfüllt sein im Sinn von: es hat Spaß gemacht.
Kurz, intesiv und heftig, das ist es, was es für mich ....ja...doch spannend macht.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Wolkenmeer
dem kann ich voll und ganz anschließen.
Bin selber Zwilling und genieße beides, mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich habe gerne Sex. Ich habe auch gerne langen und ausgiebigen Sex und irgendwann wollte ich eben mal wissen wie sich das als passiver Part anfühlt. Seitdem stehe ich nun eben auch auf Schwänze und ich bin froh mich getraut zu haben. Ich genieße Sex mit Männern genauso wie mit Frauen
*****3_M Mann
846 Beiträge
...es ist der erst Threat, den ich seit meiner Rückkehr ins Forum las. Kann mich wiederfinden, in dem, was Sieundich2005 im April schrieb. Ich bin schon immer bi und lebe es schon immer aus. Es ist für mich nicht ein Ausprobieren, mal hier mal dort, sondern Identität. Kann gar nicht anders, weil ich so bin. Versteht Ihr das? Bi ist für mich kein et on zu hetero. LG
****ah Frau
110 Beiträge
Ich finde Männer einfach anatomisch interessant, weil ich eine Frau bin - und Frauen finde ich einfach heiß und reagiere auf sie *g*
*******90m Mann
8 Beiträge
bi sex
bei mir ist das so die männer kennen ihren körper sehr gut und einige frauen kennnen uch den körper der männer sehr gut, wenn ich mit einen Mann spass habe , geht es ums blassen etc. Habe festgestelt das einige Männer sehr gut blassen können soger besser als einige mädels in meiner alters klasse,und so ist es auch bei den frauen die sex habe mit einer anderen frau
Die Attraktivität entscheidet ...
Nicht das Geschlecht -so mein Motto. Warum soll Mann nicht mal das Eine oder das Andere genießen können? Oder beides zusammen? Der Sex mag unterschiedlich sei , aber nicht weniger aufregend. Egal ob man nur bläst, wixt oder auch zusammen vögelt. Eine Frau kann noch so gut mit dem StrapOn umgehen, ein echtes Objekt macht mehr Spaß.
Wenn es jemandem in einer MMF Konstellation nicht gefällt angefasst zu werden, reicht ein einfaches Nein.
Vielleicht ein persönlicher Kommentar zu einigen Profilen im JC. Wenn dort, in manchmal harten Worten, geschrieben steht: Bi-Männer Nein Danke, auf keinen Fall ein Bi-Mann, etc. fühle ich mich diskriminiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.