Prima,
Danke für die erste Antwort.
Aber ist der Sex mit einer Frau für dich wirklich genau das Gleiche, wie der Sex mit einem Mann?
So verstehe ich dich.
Aber Sorry, dann könnte man es doch auch lassen, oder?
Vielleicht versuche ich mal zu erklären, warum ich als Mann den Sex mit einem Mann manchmal geniesse. Dann wird eventuell klar, worauf meine Frage zielt.
Wobei man von Sex da eigentlich nicht wirklich reden kann. Analsex ist mit mir nicht nicht zu machen. Weder mit Mann, noch mit Frau und weder aktiv noch passiv. Ich habe da meine eigenen Ansichten zu Ein- und Ausgängen am menschlichen Körper
Aber trotzdem interessiert mich der männliche Körper. Insbesondere natürlich sein Schwanz. Und deshalb blase ich sehr gerne, wenn es sich ergibt. Oder werde auch sehr gerne von Männern geblasen.
Aber wie gesagt, von dominierendem Interesse ist für mich nicht der Mann, der dahinter steht, sondern der männliche Körper. Genauer gesagt, der Schwanz. Nun könnte jemand sagen, ich reduziere den Mann auf seinen Schwanz. Das stimmt! Aber versucht nicht jeder, den Sex so zu geniesst, wie er ihn mag? Und ich denke, ich bin in der Lage zu bestätigen, dass Man(n) sich zumindest beim Sex gerne mal auf seinen Schwanz reduzieren lässt.
Ich denke mir, das ist so, weil ich selbst als Mann sehr gut nachvollziehen kann, was der andere Mann spürt, wenn ich ihn blase. Ich kann es nicht genau erklären. Aber irgendwie geniesse ich dabei doppelt.
Zunächst natürlich als Bläser. Ich geniesse die samtige, glatte Haut seiner Eichel in meinem Mund und seine Reaktionen dabei. Und ich denke, ich weiß ziemlich genau was ich tun muß, damit er es besonders geniesst. Weil ich eben an seiner Stelle die Gleichen, oder doch sehr ähnliche Empfindungen hätte. Für mich also doppelter Genuß pur.
Beim Sex mit Frauen ist das völlig anders. Da steht zunächst die Frau im Vordergrund und erst an zweiter Stelle ihr Körper. Ich kann beim Sex mit ihr nur ahnen, ob und das ich alles richtig mache und muß dabei sehr fein auf kleinste Reaktionen achten, damit sie mit mir Spass hat.
Wobei das natürlich nicht heissen soll, dass ich völlig selbstlos nur sie zur Befriedigung bringen möchte.
Das entspräche natürlich nicht der Realität.
Für mich ist der Sex mit Frauen sehr viel interessanter und vielseitiger, als der Sex mit Männern.
Aber ab und zu ist mir eben ein Mann auch sehr angenehm.
Ist eben mal was anderes.
Jedoch ist das vielleicht nur bei mir so. jeder Mensch ist anders gestrickt und empfindet vielleicht anders. Daher mein Interesse an dieser Frage.
Wie ist das bei Euch?