Oder vielleicht einen zu großen BH kaufen.
Schön ein Set als Geschenk verpacken, vielleicht noch mit einer anderen Kleinigkeit. Dann zum Geburtstag oder Weihnachten verschenken, ohne darauf einzugehen, dass das zu groß sein wird. Und irgendwann später dann präsentieren lassen.
Dann geht dies oftmals ja einher mit dem Gedanken mit kleinen Brüsten keine echte Frau zu sein. Statt direkt die Brüste zu benutzen, kannst du also darüber gehen. "Wenn du eine echte Frau mit richtigen Titten wärst, dann könntest du das (alleine)." Das kannst du im Prinzip bei jeder Gelegenheit benutzen, ob nun gerade der Reifenwechsel fällig ist oder das Essen leicht angebrannt.
Dann gibt es natürlich auch subtile Formen - wenn sie rattig ist und Sex will, einfach einen kurzen Blick auf ihre Brüste werfen und ein "Ach nee, lass mal gut sein." Oder du fängst in einer Position an, wo du ihre Brüste siehst, z.B. reitet sie auf dir und dann ein "Komm, das Elend kann ich mir nicht antun, dreh dich mal um."
Dann im Grenzbereich (da man fremde Personen normalerweise nicht einbezieht):
Zusammen shoppen und dann den BH umtauschen mit den Worten:"Der ist leider viel zu groß für meine Freundin. Da war ich wohl etwas optimistisch."