Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte eine Sub von sich aus tun?

ich bin auch verzweifelt...weil ich nicht weis wie ich mehr von mir aus machen soll....bzw. war...

warum seine mutter??
Naja, welche Frau in seinem Leben wird ihn wohl mit Abstand am Besten kennen?? *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Welche Stellung willst Du denn jetzt für das Lecken probieren?
Und was weitere Angebote an Ihn angeht habe ich Dir doch schon Vorschläge gemacht!
Mami bläst nicht...
...dafür bist du jetzt zuständig;)

Alles andere, scheinbar wie seinerzeit im Kinderzimmer:)
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Na ganz einfach:

Er legt sich über dich, kann so seinen Schwanz rein stecken deinen Mund. Und wenn du nicht mehr kannst oder willst, Hast du die beste Position seinen Po zu lecken. Ist ein tolles Feeling.

Aber was ic so lese ist er eher Pascha statt Dom.

Wenn mein "Dom" so wäre, Wäre ich weg. Ich bediene ihn auch gerne. Aber irgendwo hat es seine Grenzen und ich brauch dann auch meine Peitsche, Gerte, Paddel..... je nachdem was er mir damals Belohnung am Ende des Abends schenkt.
bin ich froh, dass ich meinen dom habe...wirklich....wenn ich sowas schon lese...aber wem es gefällt...
@ KleineMaus

Ist schön, dass du glücklich bist und so sollte es sein.

Aber schon mal dran gedacht, dass sie eben mit dieser Art "Dom" auch glücklich ist? Wurde hier schon mal gesagt, finds aber immer wieder lustig, das trotzdem noch jmd seinen Senf dazu geben muss. Bzw will sie net wissen was ihr für tolle Doms habt, sondern sie hat ne Frage und braucht hilfe!!!

Würde meine Sub hier so rumprahlen, statt ihr zu helfen, würde sie das ganz schnell bereuen! *zwinker*
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Was mir noch einfällt:

Es wäre bestimmt toll für euch wenn ihr gemeinsam einkaufen geht.

Du hast Natürlich liebeskugeln in dir

Er hat natürlich die entsprechende Fernbedienung in de Hand.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich dachte eigentlich auch, dass wir über den Punkt hinaus wären, dass ihr Dom kritisiert wird. Darum geht's hier irgendwie nicht, oder?
Und wenn er der Überpascha ist, ein Pavian, wie er im Buch steht. Wenn sie damit und mit ihm glücklich ist, geht's uns doch alle nichts an, oder?

Gruß vom Drachen
Seh ich genauso!

Und die Idee mit den Liebeskugeln/Fernbedienung ist gut!
Habe zwar ein Vibro-Ei, aber is ja das selbe und jeder Dom wird es geil finden wenn du ihn überraschst und sagst "komm, wir gehen mal shoppen". Dann gibst du ihm die Fernbedienung, mit einem Grinsen, in die Hand und schon hat er die Kontrolle über dich! *zwinker*

Macht ihm Spaß und für dich ist es aufregend zB an der Kasse zu stehen und nie zu wissen wann er den Knopf drückt. Bei mir würde es dann dafür zur Belohnung nen geilen Fick in der Umkleide geben!!!
hab ja geschrieben: wems gefällt...

ich stimme halt mit deinelady überein, was den eindruck angeht und der kann ja durchaus auch mal geäußert werden...

ansonsten finde ich, tut sie doch schon genug...aber du könntest zb. auch für ihn strippen...welchem mann würde das nicht gefallen?
Aber nicht...
...vor der Flimmerkiste wenn Fussball läuft *nono*

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *zwinker*
****67 Frau
3.447 Beiträge
*********noire:
Aber nicht...
...vor der Flimmerkiste wenn Fussball läuft

Wo bitte liegt das Problem? D/s geht selbstverständlich auch vor der Flimmerkiste. Und erst recht, wenn noch Zwerge da sind, die jeden Augenblick auf der Matte stehen könnten.

******ady:
Aber was ic so lese ist er eher Pascha statt Dom.

Ich sehe nichts paschamäßiges zumal sie schreibt, dass sie sich so wohlfühlt.

Die TE bat um Vorschläge, was sie von sich aus tun kann. Nicht um die Wertung ihrer Beziehung. Das steht niemandem zu.
@Rebi67
Du scheinst hier ein wenig humorbefreit unterwegs zu sein, aber nun ja *zwinker*

Deine "Konstellationsversuche" mit Kindern im Nebenraum, die niemand hier thematisiert hat, etc. finde ich jetzt weitaus abwegiger, als einer um Hilfe bittenden TE auch mal unabhängig dieser ganzen D/S Geschichte eine andere Sicht der Dinge zu vermitteln.

Und nö, wenn Fußball spannend ist, möchte ich auch niemanden vor der Flimmerkiste rumtanzen sehen *zwinker*
****67 Frau
3.447 Beiträge
*********noire:
Du scheinst hier ein wenig humorbefreit unterwegs zu sein, aber nun ja

Lass doch bitte deine Unterstellung, du kennst mich überhaupt nicht. Vielen Dank.

*********noire:
Deine "Konstellationsversuche" mit Kindern im Nebenraum,

Die Kinder sind da, wenn er zu ihr kommt und lassen sich nicht wegdiskutieren. Ich empfehle das Lesen der Beiträge der TE. So z.b. Seite 4 ganz oben.

*********noire:
Und nö, wenn Fußball spannend ist, möchte ich auch niemanden vor der Flimmerkiste rumtanzen sehen

Sie fragte, sie bekommt Antworten und Anregungen. Manch einer sagt nein, lass mal. Ein anderer lässt blasen bis zur Schnappatmung, schaut aber dennoch TV. Der nächste lässt die Kiste Kiste sein und benutzt Subi dann irgendwann. So einfach ist das.
Ach Leute, was gibts beim Fussball?
Genau, ne 15 minütige Halbzeit und da würde mich zB ein Strip definitiv interessieren! *zwinker* Also klar geht das auch "vor der Flimmerkiste"!
papillion
gerade dann*lach* direkt vor der glotze und dem bild, fußball reicht auch mit ton^^
Rebi67
Im Gegensatz zu dir steigere ich mich hier nicht in fremder Leute Leben hinein, mache nur hie und da eine Anmerkung und siehe da, die TE reagiert sogar darauf und findet es längst nicht so daneben, wie du anscheinend mit deiner etwas moralinangesäuerten Art.

Mach dich mal locker, keiner will dir oder der TE was *lol*

Im Übrigen kann die TE ganz gut für sich selbst sprechen und benötigt hier keinen selbsternannten D/S Anwalt *zwinker*
****67 Frau
3.447 Beiträge
*********noire:
Im Gegensatz zu dir steigere ich mich hier nicht in fremder Leute Leben hinein, mache nur hie und da eine Anmerkung

Ähm ich muss wohl falsch sein hier *oh2* dann habe ich die Aussage von dir nicht zitiert, sondern erfunden. Ich entschuldige mich dafür, dass ich hier nicht wertend schreibe, sondern vollkommen wertfrei. Es wird jedoch immer wieder vorkommen, da ich mir auch im realen Leben nicht anmaße, den Lebensstil anderer zu beurteilen. Ignoriere doch bitte meine Posts, wenn diese dir zu
*********noire:
moralinangesäuerten
erscheinen. Vielen Dank dafür bereits im Vorfeld.

*********s_79:
papillion
gerade dann direkt vor der glotze und dem bild, fußball reicht auch mit ton^^

Jepp. Was er daraus macht, ist seine Entscheidung.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ihr Lieben,

so ein Thema polarisiert natürlich und so hat jeder seine Meinung hierzu.

Dennoch wäre es schön, wenn vereinzelte Mitglieder ihren Disput untereinander und ausserhalb dieses beschaulichen Threads austragen würden.

Bitte. Danke. *blume*

Liebe Grüße,
  • Seven
    JOY-Team

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich
ist die erfolgte Fragestellung schwierig. Stünde da, was könnte würde mir eine Reihe von Dingen einfallen, aber bei sollte müsste er es vorgeben, dominant entscheiden, was.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
fesselnd:
So, so. Und was könnte dir zu diesem Thema so einfallen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Na alles,
was ich schon erleben durfte. Allerdings war ich ja immer Ideengeber und harrte dann der Dinge. Und in Sachen dieser Sub und ihres Herrn fühle ich mich nicht kompetent. Hannemann geh du voran...
******los Mann
403 Beiträge
also
eigentlich würde ich einfach sagen .... sprich mit ihm bzw. bitte ihn demütig um erhellende Erkenntnis.
Wenn du dich so selbst marterst und nicht weiter kommst - frag ihn einfach bzw. biete ihm an, dass du ihm gerne seine Wünsche erfüllst. Er mag dich, du magst ihn - also wird das kein großes Ding sein.

Ungewissheit und Rätselraten ist da nicht der richtige Weg - 127 fremde Meinungen basierend auf Mutmaßungen auch nicht.

Für den Dom ist es oft einfach deine Einstellung / der Wille, der ihn stolz macht - die Richtung gibt er vor, wenn du bereit bist in jedwede Richtung (abgesehen von deinen Tabus) zu gehen.

*my2cents*
Dom Belos
Tabus...
Das ist auch so eine Sache...ich Weis nicht ob ich Tabus habe....Ich würde wohl alles ausprobieren...Danach weiß ich ob und welche Tabus ich habe...Ich bin der Meinung, dass ich nicht wissen kann was für Tabus ich habe, wenn ich es nicht ausprobiert habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.