Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3718 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1952 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?

*******ust2 Frau
405 Beiträge
mh..
Ich finde du hast doch ein klares Gefühl das es irgendwie komisch ist beim zweitem Date zu ihm zu gehen. Hättest du das nicht, würdest du hier nicht schreiben.

Also musst du jetzt nur noch auf dich hören & ihm freundlich schreiben dass du dich freust wenn er mal Zeit hat etwas mit dir zu unternehmen.

--------

Mir wärs auch nicht so ganz knusper..
Weiss nich ob`s an potentieller Gefahr liegt.
Ich glaub mir wärs eher zu.. gewöhnlich.

Jetzt ist der Anfang. Alles ist neu und aufregend und das darf es auch sein!
Dem "Schatz" zuliebe nicht auszugehen und auf der Couch zu sitzen, kann man
noch zu genüge wenn es wirklich was festes geworden ist.

So ein bisschen.. werben.. kribbelig sein.. sich schön machen..
würde für mich dazugehören.

(was ich übrigens auch schon einmal über Bord geworfen habe, mit dem Ergebnis dass ich nach
2 Monaten das Gefühl hatte 10 Jahre verheiratet zu sein anstatt frisch verliebt)

aber das ist nur meine persönliche Sicht...
****89 Frau
771 Beiträge
Ich treffe mich am liebsten bei einem Date immer beim Mann direkt daheim. Zugegebener Maßen sind es meist treffen mit sexuellem Hintergrund,aber nicht ausschließlich. Habe damit bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das einzige worauf ich achte,dass die Tür nie hinter mir abgeschlossen wird. Das würde ein ungutes Gefühl auslösen ( auf Grund von selbstständig Tür öffnenden Haustieren abzuschließen aber Schlüssel stecken lassen,ist eine andere Nummer). Genauso was Sex angeht auch kein fixieren in irgendeiner Art.dafür fehlt mir das Vertrauen.
Das positive ist einfach,man lernt die Person besser kennen,wenn man einmal die Wohnung gesehen hat. Man hat Ruhe,wird nicht gestört
Finde es doch immer ein wenig blöd,wenn man sich kennen lernen will und sich über private Dinge austauscht und ewig dritte mithören können. Man könnte sich nun eine ruhige Ecke im Park suchen,aber dann ist man ja auch allein.also warum nicht direkt bei ihm treffen.

Ich persönlich finde diese übertriebene Vorsicht absolut fehl am Platz. Wenn mir jemand so wenig vertraut,würde ich als mann das Interesse schnell verlieren.genauso sind für mich Handys bei einem Date ein absolutes tabu.zwischen durch mit der Freundin schreiben oder gar telefonieren, geht gar nicht. Viele haben immer das Handy in der Hand heutzutage.aber für mich ist das einfach unhöflich.und dann noch von einer Freundin dort hin gefahren zu werden oder am besten noch begleitet zu werden,was soll mann da noch denken,was Frau einem unterstellt,was man für ein Verbrecher ist?

Da müssten Frauen sich ja auch beschützen lassen,wenn sie spazieren,einkaufen oder abends mit dem Hund raus gehen.denn es ist viel wahrscheinlicher,dass dann etwas passiert und man wirklich allein da steht. Und sei es nur ein verstauchter Knöchel.

Die einzige Sicherheitsmaßnahme die ich vornehme,wenn ich mich mit jemanden treffe,ich lasse einen zettel mit der Adresse zu hause offen liegen. Einfach aus dem Grund,da es oft spät wird, wenn ich nach hause komme. Man ist erschöpft und müde.und genau dann habe ich sorgen mal nicht mehr sicher heim zu fahren und einen Unfall zu bauen. So habe ich die Hoffnung dann gefunden zu werden.

Kurz gesagt: vorsichtig zu sein ist vernünftig.aber egal was man tut,man geht immer ein gewisses Risiko ein. Und oft wird sich in Ängste hinein gesteigert.das macht einen nicht interessanter oder attraktiver.
Treffen mit fremden
Also, ich halte es immer so, dass ich mich - wenn überhaupt - erst nach einigen Mails und SMS treffe. Allerdings je nach Gefühl entweder vorher was Trinken oder bei mir.
Ihr könnt jetzt lachen, aber ich denke einfach, dass ich bei mir daheim weiß, welche Tür ich im Notfall nehmen muss, wo ich klingeln kann oder wo mein Telefon ist.
Außerdem weiß ich, dass ich hier keine Kameras installiert habe, die heimliche Aufnahmen machen könnten. Da ich auch nach 5 Dates niemals sicher sein kann,
Möchte ich mich zumindest insoweit sicher fühlen, nicht gefilmt zu werden oder mich nicht auszukennen.
Grundsätzlich gebe ich einer vertrauenswürdigen Person Name und Telefonnummer meines Dates, falls dann doch was passieren sollte.
*******en46 Frau
296 Beiträge
ich auch
Ich muss gestehen ich habe mich auch schon bei einem Mann zum ersten Date zuhause verabredet , hatte zwar über whats up und hier geschrieben und mein Bauchgefühl sachte ja mach es . Ich habe mich aber über eine Freundin abgesichert die mach beim Date 2 mal angrief , er fand es auch gut das ich das gemacht hatte , wir hatten lecker gegessen er kocht gut. Danach einen tollen Film angeschaut , habe es bis heute nicht bereut. Mein Bauchgefühl hatte auch schon mal gesagt , du muß gehen das hatte ich auch gemacht , der Mann verstand es nicht ,ich erklärte es Ihm sorry ich habe gerade ein echt komisches gefühl was mir sagt hau ab , ich weiß nicht warum aber ich habe gelernt auf meine innere Versicherung zuhören . Bis jetzt meistens auch Recht damit gehabt.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich schließe mich 100%ig Weibeslust2 an.

Ich hätte beim Kennenlernen auch schlicht keine Lust dazu, am Samstagabend spätnachts - ca. 22:30 - auf dem Sofa der neuen Bekanntschaft zu sitzen und DVDs zu kucken. Für mich gehören das Ausgehen, gemeinsam etwas unternehmen, sich hübsch machen, Mühe geben, sich verabreden dazu.
"Bequem" werden Beziehungen in der Tat früh genug.

Ich finde, seine "Einladung", Du könntest ja bei ihm vorbei kommen zum Film kucken, klingt schon sehr bequem. Selber noch was zu unternehmen hat er keine Energie - kann ich verstehen nach der Arbeit, dann kann man einen anderen Tag wählen - wenn Du aber vorbeikommen magst zum DVD-kucken, dann kannst Du gerne kommen. Hm.

Was das Thema Sicherheit betrifft, würde ich mich sogar eher in der Wohnung des Mannes treffen als im Hotel. Dann hat man immerhin schon mal seine Adresse, falls der doch mal nicht koscher sein sollte.
******man Frau
592 Beiträge
Ich gehe immer grundsätzlich lieber zu den Männern! Egal ob Fremd oder nicht!
Denn dann kann ich gehen, wenn ich keinen Bock mehr habe oder wenn es nicht passt. *g*

Ich habe allerdings immer jemanden, der weiß, wann und wo ich mich treffe, bei dem ich mich dann aber auch zurück melde wenn ich auf dem Heimweg bin.

Zur Not geht auch ein Zettel mit dem Nick und der Plattform zu Hause auf dem Esstisch

Das lasse ich natürlich auch ganz charmant durchklingen.... damit das Gegenüber Bescheid weiß, dass es Menschen gibt die wissen wo ich bin!
********s_nw Mann
18 Beiträge
Meine Sicht als Mann
Aus meiner Sicht habe ich es lieber meist bei dem ersten Treffen sich in einer neutralen Lokalität zu treffen. Cafe; Bar; am Rhein oder ähnliches.

Dort kann man doch einfacher und unbefangener sich beschnuppern und macht es auch für die Frau denke ich angenehmer, da sie a) jederzeit gehen kann und b) sie nicht alleine ist (Sicherheitsaspekt).

Hinzu hat es auch etwas reizvolles sich dann beim zweiten treffen auf einander zu freuen. Bislang bin ich so sehr gut gefahren.
******ass:
Hinzu hat es auch etwas reizvolles sich dann beim zweiten treffen auf einander zu freuen. Bislang bin ich so sehr gut gefahren.

Es geht in der Fragestellung hier um ein zweites Treffen, denn im EP steht:
Kontakt per Whatsapp besteht schon seit einigen Wochen und Anfang der Woche haben wir uns das erste Mal getroffen - in einer Bar, auf neutralem Boden.

*****tto Mann
3.705 Beiträge
Verabredungen zum Sex habe ich nie ohne Hintergedanken *zwinker*

Ich date nicht nur für Sex, da muss schon mehr sein und es geschieht nur etwas wenn ich mir sicher bin das dies der Beginn von etwas längerem ist, deshalb ist auch bei weitem nicht jedes Date ein Erfolg.

Es gab zwar auch Treffen auf neutralem Boden aber die Mehrzahl fand schon direkt bei mir statt. Das ist natürlich deutlich spannender und intimer, man kann offen reden und niemand hört und sieht zu. Falls es sich dann für beide als sehr angenehm herausstellt ist man völlig frei zu tun wonach einem als Nächstes ist, das Kennenlernen kann so völlig barrierefrei und kontinuierlich verlaufen.

Wenn sich jemand mehr als einmal mit mir an einem öffentlichen Ort
verabreden wollte dann würde ich skeptisch.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
und ich als Frau werde immer skeptisch , wenn ein Mann auf ein Treffen beim ihm bestanden hat ! Da gehe ich nicht drauf ein .

Denn ich kenne diesen Mann bis dato nicht, es ist ein Fremder ! Warum sollte ich mich einer Gefahr aussetzen?

Ich komme gerne an einen öffentlichen Ort in seiner Wohnortsnähe, dann kann man bei Gefallen doch noch mitgehen ! Ganz einfach und praktisch anzuwenden *zwinker*

In diesem Fall aber, war das Treffen ja schon in einer Bar, und hat beiden gefallen !
Also , wenn doch beide weitere Treffen wünschen ist nur zu überlegen . ob sie zu ihm in die Wohnung gehen will oder eben lieber nicht.

Falls da Zweifel bei ihr aufkommen, vorschlagen in einer Kneipe/ Bar um seine Ecke das Treffen abzuhalten.
Dann kann sie immer noch mit zu ihm gehen, wenn sie will *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*******elle

Wer sagt es war meine Entscheidung? *zwinker*

Ich stelle zur Auswahl ob öffentlich oder bei mir.

Wie sagte mal eine, sie hat gerne mal die Hand auf der heissen Herdplatte. *lach*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Aber das war doch deine Meinung:

"" Wenn sich jemand mehr als einmal mit mir an einem öffentlichen Ort
verabreden wollte dann würde ich skeptisch.""

Oder war das auch die Meinung irgendeiner Frau ?

Die TE hat ja nun mal ihre Zweifel ! Was wir davon halten ist ja nicht wichtig.

Wichtig ist eher eine für beide gute Lösung zu finden *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@ Bluelibelle

Ja das ist meine Meinung, wenn das Gefühl gut und die Neugier gross ist sollte das Grund genug sein.
An Beidem würde ich zweifeln wenn der Mut dazu nach dem ersten Date fehlt.
Also wenn der "Mut" beim zweiten Date für ein privates Treffen fehlt, würde ich als allererstes mal von Unsicherheit generell ausgehen, vielleicht sogar von fehlenden oder schlechten Erfahrungen....
Ob man an jemanden interessiert ist, zeigt man doch, WENN man an einem weiteren Date interessiert ist, egal wo.....
Außerdem haben wir doch alle einen Mund zum Reden, sprich man kann es ja auch erklären und wenn der (zukünftige) Partner interessiert ist, wird er Verständnis dafür haben.... wenn nicht, ist es wohl mit seinem Interesse nicht sehr weit her.....
**********hen70 Frau
14.392 Beiträge
@sufretto Hat das nicht auch was mit der entsprechenden Lebenserfahrung und der eigenen Einstellung bzw. wie ängstlich oder skeptisch jemand ist zu tun?

Die TE schreibt ja
Ich bin bei sowas von Natur aus skeptisch... Obwohl er mir dazu überhaupt keinen Anlass gegeben hat. Er hat weder vor dem ersten Treffen gedrängelt, noch war er währenddessen in irgendeiner Art und Weise aufdringlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass er irgendwelche Erwartungen an mich hat, trotzdem bin ich von Natur aus ein misstrauischer Mensch. Auf der anderen Seite möchte ich ihn unbedingt wiedersehen. Von allen Männern, die ich im gesamten letzten Jahr getroffen habe, ist er der Erste, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass sich da irgendwann mehr draus entwickeln könnte - auch wenn es dafür natürlich noch viel zu früh ist.

@**l
Und ich sehe das nicht so, dass sie Zweifel an der Integrität ihres Dates hat, sondern eher, dass sie - wie sie selbst schreibt - ein eher skeptischer Mensch ist. Andere Frauen hätten sich über das Angebot zum zweiten Treffen zu ihm zu fahren ja offensichtlich deutlich weniger Gedanken gemacht und das haben sie hier auch geschrieben. Aber ich finde es durchaus legitim mal abzuchecken und zu fragen ob die eigene Einstellung auch von anderen Frauen geteilt wird oder ob die das ganz anders handhaben.

Offensichtlich gibt es ja durchaus die Möglichkeit auf ein zweites neutrales Treffen, aber zu ihm wäre halt einfacher und dadurch vermutlich auch terminlich früher umsetzbar. Mit etwas Glück wird sie uns an ihrer Entscheidung teilhaben lassen. *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Sicher gibt es Menschen die nicht so schnell vertrauen und das wird dann auch Hintergründe haben.

Das entspricht aber nicht dem Durchschnitt und ist erklärungsbedürftig.
Ich schrieb ja auch nicht daß ich das generell ablehnen würde
aber da es nun mal um Vertrauen geht bräuchte ich dann schon
etwas Nähkästchenwissen.
Ob es nicht dem Durchschnitt entspricht, darüber läßt sich sicherlich streiten....

Ganz generell, wird aber jemand, der nur schwer Vertrauen aufbauen kann, nicht gleich aus dem Nähkästchen plaudern.....

Bei mir jedoch, würden bei solch fordernden Worten und unterschwelligen Unterstellungen alá "Du vertraust mir wohl nicht".... die Alarmglocken läuten.....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@**********n2015

Du scheinst eine sehr konkrete Vorstellung davon zu haben wie ein solches Gespräch mit mir ablaufen würde. *zwinker*
Nun den Eindruck habe ich eher von dir, sorry.....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Auch das sind unterschwellige Unterstellungen.
Nein, nur Eindrücke..... denn ich setze mal voraus, dass du das, was du hier schriebst (und nicht nur hier im Forum) auch genau so kommunizieren würdest.....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@**********n2015

Du weisst nur was ich hier im Forum schreibe und das sagt nichts aus über Interaktionen die sich im Laufe von Unterhaltungen ergeben, sonst wären das ja eher auch Monologe und keine Dialoge.
****eaj Frau
243 Beiträge
Jeder hat hier so seine eigene Meinung, das ist aber doch kein Grund sich hier so anzugiften....lasst den anderen leben.....
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wer sich angiftet, muss sich um die Frage des Ortes für ein Date keine Gedanken mehr machen.

*mrgreen*

*

Ich würde auch auf mein Gefühl achten - und es eben so machen, wie es für mich stimmt. Irgendwann wird der Schritt zum Date daheim gemacht werden, wenn sich die Beziehung entwickelt, und ob der nun früher oder später stattfindet, hängt von so vielen Faktoren ab, dass ich da keine eindeutigen Regeln festlegen würde.

Der "Film bei mir zu Hause" kann als fantasielos gesehen werden. Es könnte aber auch ein Versuch sein, deutlich zu machen, dass es ihm eben um "mehr" geht, als "rein raus fertig". Wenn's kuschelig wird und passt, dann ist noch mehr möglich als Film. Wenn nicht, dann kann frau wieder gehen, ohne dass jemand allzu sehr "das Gesicht verliert". Aber ob das so gemeint ist, kann man nicht sagen, ohne den Mann zu kennen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Sich in der eigenen Wohnung zu treffen bedeutet ja nicht zwangsläufig das Tempo zu erhöhen
sondern vielleicht auch mehr von sich preis zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.