Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?
Hallo liebe Frauen, ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber (zumindest in diesem Bereich) nichts finden können.
Immer wieder lese ich hier über spontanen Sex mit einem Fremden, oder auch dass die Frau einfach beim ersten Kennenlernen den Mann Zuhause besucht hat. Mir schießt dabei jedes Mal unweigerlich durch den Kopf "mutig mutig"... Und ich frage mich, ist das berechtigt oder übertreibe ich?
Nun wird es bei mir gerade konkret... Ich habe jemanden kennengelernt (nicht über den JC), bei dem es gar nicht primär um Sex geht, sondern wir wünschen uns eigentlich beide eine langfristige, ernsthafte Beziehung. Kontakt per Whatsapp besteht schon seit einigen Wochen und Anfang der Woche haben wir uns das erste Mal getroffen - in einer Bar, auf neutralem Boden.
Nun ist es so, dass er aufgrund seines Jobs am Wochenende meist von 10-22 Uhr arbeitet und danach natürlich auch nicht mehr unbedingt großartig viel unternehmen will, was ich auch gut nachvollziehen kann. Deshalb hat er vorgeschlagen, dass ich ja zu ihm kommen könnte zum gemütlichen DVD gucken.
Ich bin bei sowas von Natur aus skeptisch... Obwohl er mir dazu überhaupt keinen Anlass gegeben hat. Er hat weder vor dem ersten Treffen gedrängelt, noch war er währenddessen in irgendeiner Art und Weise aufdringlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass er irgendwelche Erwartungen an mich hat, trotzdem bin ich von Natur aus ein misstrauischer Mensch. Auf der anderen Seite möchte ich ihn unbedingt wiedersehen. Von allen Männern, die ich im gesamten letzten Jahr getroffen habe, ist er der Erste, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass sich da irgendwann mehr draus entwickeln könnte - auch wenn es dafür natürlich noch viel zu früh ist.
- Wie handhabt ihr so etwas? Fahrt ihr zu Männern, die ihr im Grunde gar nicht richtig kennt, nach Hause?
- Könnt ihr meine Bedenken nachvollziehen oder findet ihr das überzogen?
- Wie würdet ihr in meinem konkreten Fall reagieren?
Ich freue mich über zahlreiche Antworten!
Lg just4jest