Frau sollte meiner Ansicht nach beim Sex-Date etwas drunter tragen, in dem sie sich selber wohl fühlt und das auch dem Mann gefällt und an dem beide Spaß haben. Was das sein könnte, darüber kann man ja vorher mal reden, und dann sieht man ja, ob es passt oder nicht.
Wenn beiden Liebestöter egal sind, ok, dann kann man darin problemlos zum Sex-Date gehen.
Ich liebe Dessous, und egal, wie nuttig oder nicht-nuttig die sind, ich kann nichts Ehrenrühriges daran finden. Sie tragen dazu bei, dass ich mich wohl fühle und unterstreichen, dass ich auch Spaß am Sex habe. Ich trage die Dessous also für mich, aber nicht nur für mich.
"Nuttig" heißt in diesem Zusammenhang im Grunde ja "professionell". Kundenorientierung zahlt sich in jedem Gewerbe aus, aber wenn man sich in diesem Bereich als "Ottonormalverbraucherin" daran orientiert, was Profis erfolgreich macht, wird das plötzlich abgewertet. Dabei zeigt es doch eigentlich nur, dass man es ernst nimmt, dass viele Männer Augentiere sind und dass man versucht, auch ihre Bedürfnisse so gut es geht zu befriedigen. Das erwarte ich umgekehrt ja auch.
Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt, dass es sich dabei ja nicht um "Kunden" handelt - völlig richtig, aber man sucht sich bewusst oder unbewusst - auch für Beziehungen oder Freundschaften beispielsweise - immer Leute, die die eigenen Bedürfnisse (oder zumindest einen Teil davon) befriedigen.
Viele Grüße
Tamira