Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
733 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

Agent Provocateur....
Diese Marke ist wirklich fein. Wenn man sich jedoch die Dessouskollektionen und erst recht die Bademode ansieht, erkennt man, dass Frauen mit zarter Figur hier eher fündig werden. Nicht jeder sieht so aus und kann das tragen. Da wären wir dann wieder beim Wohlfühlfaktor.

Hinzu kommt, dass die Teile aus diversen Materialien bestehen (Seide, Pailletten usw.). Und manche Stoffe vertragen es nicht, wenn es im Bett mal etwas härter zur Sache geht.
*********imus Mann
990 Beiträge
@skyprincess
So ist es eben. Kein echter Nylon überlebt eine heftigere Sache ohne Laufmaschen *g*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ich kaufe schweineteure Dessous und was passiert? …

Eine Frau, die sich beklagt, dass mann sich mehr für SIE als für ihre Schlüpfer interessiert *oh* – jetzt habe ich wirklich alles gesehen! *lol*
****on1 Mann
293 Beiträge
Ich sehe immer wieder gern Mieder à la 40er-, 50er-Jahre an Frauen, eben so wie Bulletbras oder Büstenheben. Bei Ouvertmiedern oder-miederhosen wird mit allen Sinnen lange genossen bis ohne Zerren, Ziehen, Dehnen oder gar Zerstören der Schw... dahin kommt wohin er schon lange möchte.
**st
Mir ist das egal was sie oder er beim Sex-Date drunter tragen, weil ich's sowieso gleich ausziehe *lol*
*********ssen Mann
65 Beiträge
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?
Ich geniesse es sehr, wenn eine Frau darauf schaut, was sie drunter trägt. Es erregt mich, wenn sie schöne - nicht billige - Unterwäsche trägt. Den Unterschied sehe ich sehr schnell. Noch heisser für mich ist es wenn die Frau selber das erotisch findet ud sich entsprechend anzieht.

Das kann die ganze Pallette sein (halterlose Strümpfe; Strümpfe/ Nylons mit - wenn möglich mit breiten - Strapsen; Korsetts/ Corsagen; BH; oder nur Strumpfhosen). Dann möchte ich mit ihr in dieser heissen Wäsche vögeln. Die Strumphosen gehen dann in diesem Falle halt kaputt.
**st
Es wäre auch mal schön, wenn sie/er nichts drunter hätte.
nichts drunter unter Feinstrumpfhosen finde ich auch genial, ansonsten darf es ruhig was schickes sein, die Strümpfe dürfen dann auch gern anbehalten werden, Hauptsache schön langsam auspacken.
Eilig hatte ich es früher mal.
*******_i_a Mann
200 Beiträge
Mir ist es wichtig....
...was Frau beim Date drunter trägt!!!

Es gibt nichts schlimmer es als wenn man die Dame anfängt zu Entkleiden und dann z.B. ein oller abgenutzer String mit Löchern zum vorschein kommt *panik*

Der Reiz ist viel größer wenn die Dame schöne Unterwäsche trägt. Was genau ist nun einmal Geschmackssache. Es sollte einfach zu ihr passen.

P.S. Das zählt natürlich auch für den Mann *zwinker*
Hilfe, Kopfkino...
...oh ja! Einen Mann in Schiesser Feinripp mit seitlichem Eingriff will sicher keine sehen *zwinker*
Für ein Sex-Date?
Nichts!
Mir ist das relativ egal. Für mich zählt der Inhalt, nicht die Verpackung.
*********tock Frau
100 Beiträge
Was genau ist eigentlich mit Sexdate gemeint? Eine Verabredung mit einem Unbekannten zum Sex - oder eine Verabredung mit dem Liebsten zu einem besonders schönen Abend?

Bei Ersterm muss ich passen. Ich verabrede mich mit Unbekannten, um sie kennen zu lernen. Und trage dabei das, was ich immer anhabe. Kommt es dann (was in einem Ausnahmefall tatsächlich passiert ist) zu intensiverem Körperkontakt, muss er halt damit leben, was ich anhabe. Was zwar sauber und heil ist, aber eher praktisch als sexy.

Im anderen Fall geh ich gezielt einkaufen. Und achte dabei mehr auf Optik als auf Alltagstauglichkeit *zwinker*
Ich find'....
wie du schon beschrieben hast, kommt es bei einem reinem sexdate nicht großartig darauf an was sie drunter hat, weil ich persönlich als Mann da auch nur kurz aufblicken werde, dann noch erregter bin und sie dann so schnell es geht ganz nackig zu haben. ABER schöne Unterwäsche(kein omi-kram) ist trotzdem Pflicht, also tanga oder Höschen sind schon am besten und für mich absolut klasse, wenn es zusammen passt *freu2*
Wie sehen Männer denn die Sache mit dem Push up BH?
Immerhin werden viele BHs als Push up BH (bzw mit Schalen) verkauft, damit der Busen voller wirkt.

Wenn dann beim Auspacken eine kleinere OW zum Vorschein kommt?
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
Shit Happens ... 😜😜😜

Delta
Manchmal sieht man es ja auch schon direkt dass ein push up im Spiel, da muss man sich als mann drauf einstellen dass es mehr "schein als sein " ist und wenn man es nicht sieht dann geb ich dem user über mir recht shit happens *haumichwech*
.... nicht nur beim Sex-Date
...... sollte Frau schöne Wäsche tragen *zwinker*
Klar, beim Sex-Date werden dann die ganz besonders erotischen Dessous rausgeholt, aber ich trage auch sonst schöne Unterwäsche rein für mich, weil ich mich dann gut fühle ..... und das strahlt man dann auch aus *g*
Das wäre einen eigenen Thread wert....

"Welcher Mann verabschiedet sich unter einem Vorwand sehr schnell, wenn er erkennen kann, dass die Dame einen Push up BH verwendet?" *lol*

Ich persönlich halte nichts von Push up BHs, Bauch- weg Höschen usw.

Wen meine Figur und die dazugehörige Unterwäsche stört, der soll gleich daheim bleiben *lol* .
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
Saubere gepflegte Unterwäsche stört doch nicht..., bei der Figur kann Mann sich nie sicher sein... fg

Delta
**********elboy Mann
987 Beiträge
Drunter
sollte Frau Strapse, Büstenhebe und keinen Slip tragen.
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Frau sollte meiner Ansicht nach beim Sex-Date etwas drunter tragen, in dem sie sich selber wohl fühlt und das auch dem Mann gefällt und an dem beide Spaß haben. Was das sein könnte, darüber kann man ja vorher mal reden, und dann sieht man ja, ob es passt oder nicht.

Wenn beiden Liebestöter egal sind, ok, dann kann man darin problemlos zum Sex-Date gehen.

Ich liebe Dessous, und egal, wie nuttig oder nicht-nuttig die sind, ich kann nichts Ehrenrühriges daran finden. Sie tragen dazu bei, dass ich mich wohl fühle und unterstreichen, dass ich auch Spaß am Sex habe. Ich trage die Dessous also für mich, aber nicht nur für mich.

"Nuttig" heißt in diesem Zusammenhang im Grunde ja "professionell". Kundenorientierung zahlt sich in jedem Gewerbe aus, aber wenn man sich in diesem Bereich als "Ottonormalverbraucherin" daran orientiert, was Profis erfolgreich macht, wird das plötzlich abgewertet. Dabei zeigt es doch eigentlich nur, dass man es ernst nimmt, dass viele Männer Augentiere sind und dass man versucht, auch ihre Bedürfnisse so gut es geht zu befriedigen. Das erwarte ich umgekehrt ja auch.

Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt, dass es sich dabei ja nicht um "Kunden" handelt - völlig richtig, aber man sucht sich bewusst oder unbewusst - auch für Beziehungen oder Freundschaften beispielsweise - immer Leute, die die eigenen Bedürfnisse (oder zumindest einen Teil davon) befriedigen.

Viele Grüße
Tamira
******ena Paar
11 Beiträge
Sie:
Also, ehrlich: von mir aus ist es total egal, was man drunter an hat, Hauptsache - man kann das ganze Zeug problemlos ausziehen und nackte (eigene und fremde) Haut genießen. Tolles Körpergefühl mit etwas (physischer ) Selbstliebe sind vorausgesetzt;-)))
**********oison Frau
237 Beiträge
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob es da 1. date ist ( dann eher Dessous, was passendes), oder schon ein weiteres date ( dann reicht manchmal nur Strapse unter dem Kleid.. Sonst nichts.. Wenn man es nicht auf anhieb sieht.)
Ich denke auch, dass man sich als Frau nicht so viel auf Dessous einbilden sollte. Im Prinzip kann jede Frau in Dessous verführerisch aussehen, das ist wirklich keine Königsdisziplin. Da gibt es keine Unterschiede, kein schön oder hässlich.

Und ich habe auch wirklich keinen Mann erlebt, der sich negativ über das Darunter bei einer Frau geäußert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.