Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
734 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

*********ss80:
Und ich habe auch wirklich keinen Mann erlebt, der sich negativ über das Darunter bei einer Frau geäußert hat.

Das tun Männer des lieben Frieden wegens. Was wäre das für ein Geschrei wenn Mann ehrlich seine Meinung sagen würde : „Schatz, was du da anhast sieht einfach scheiße aus". Das würde eine stundenlange Diskussion am Küchentisch zur Folge haben, statt eines heißen *popp*

Ich glaube man nennt das auch Diplomatie. *g*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Diplomatie? Wie erklärst du dann den Vergleich mit Nutten , wenn Frauen sexy Unterwäsche tragen ?

Welche Art der Diplomatie war das denn ?
Diplomatie? Wie erklärst du dann den Vergleich mit Nutten , wenn Frauen sexy Unterwäsche tragen ?

Mit dem mangelnden Bett zum *popp* .
Von welchen Vergleich redest Du denn, sind denn Frauen in Strapsen und geilen Dessous Nutten?
Finde ich nicht, ist doch toll, wenn Frau und Mann auf schick wert legt. Wobei ich ohne Höschen immer schick finde
Frag mal Senor amante
Der erklärt Dir das dann...
Wir können es nicht, weil wir ihn nicht verstehen.
Keine Ahnung, was er wirklich gut findet...
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
*******440:
„Schatz, was du da anhast sieht einfach scheiße aus"

Also, wenn ich zu einem Date "Schatz" sage, dann kann ich auch ihre Wäsche verschrotten und kaufen was ich an ihr sehen will, sollte ich es echt übel finden. Da muss sie mir aber schon teuer sein! Synthetik geht gar nicht.

Delta
*******elle:

Welche Art der Diplomatie war das denn ?

Warum sollte ich denn in so einer Diskussion auch nur ansatzweise Diplomatisch vorgehen. Ich hab doch nichts davon.

Erst wenn man seine Beute fixiert hat sollte man sich vorsichtig bewegen um sie nicht aufzuscheuchen.
*******440:
Erst wenn man seine Beute fixiert hat sollte man sich vorsichtig bewegen um sie nicht aufzuscheuchen.

Naja, nachdem, was Du hier so von Dir gegeben hast, dürfte es Dir die nächste Zeit eher schwer fallen, überhaupt Beute zu machen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als Mann
"Welcher Mann verabschiedet sich unter einem Vorwand sehr schnell, wenn er erkennen kann, dass die Dame einen Push up BH verwendet?"

der zu Sextreffen einlädt habe ich dergleichen noch nicht erlebt. Aber da ich der Verantwortliche bin, wäre ich sehr froh, wenn solch ein auf Äußerlichkeiten fixierter Mensch schnellstmöglich seine Sachen packt und unverrichteter Dinge davon zieht. Mann/Paar muss akzeptieren, was geboten wird und erhält im Voraus keine schlüssigen Bilder.
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
*******440:
Erst wenn man seine Beute fixiert hat sollte man sich vorsichtig bewegen um sie nicht aufzuscheuche

Fixiert und verscheuchen widerspricht sich. Wenn ich ne Beute fixiert habe, verscheucht die nix mehr!

Und was das anvisieren betrifft, trägt sie Dessous, hat sie dich im Visier.

Delta
Finde ich auch, immerhin mogelt Mann ja auch, außerdem kann man den Push ja auch Anlässen und nur die Nippel freilegen, das ist auch ganz reizvoll.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
"Welcher Mann verabschiedet sich unter einem Vorwand sehr schnell, wenn er erkennen kann, dass die Dame einen Push up BH verwendet?"

Ich trag die auch hin und wieder aber drum hab ich hier Obenohnefotos da kann keiner behaupten er wäre getäuscht worden *smile*

Also zu einem Sexdate zieh ich auch was hübsches an.. was mir gefällt und hoffentlich Ihm auch *zwinker* Ohne Slip geh ich eigentlich nie.. da fühl ich mich nicht wohl.. *nachdenk* und finds auch etwas unhygienisch.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ich finde, das sollte der Frau überlassen sein, ob sie mogeln mag oder nicht *zwinker*

Warum sollte eine Frau bei kleinem Busen nicht einen Push up nehmen dürfen, wenn sie sich damit besser, und wohler fühlt?

Ihr müsst mal davon runter kommen , dass Frauen die Wäsche nur für die Männer tragen !

jeder normale Mensch trägt ja Wäsche, warum sollte die dann nicht auch auch Spitze sein dürfen ?
Jeder wie er mag !
****tna:
Naja, nachdem, was Du hier so von Dir gegeben hast, dürfte es Dir die nächste Zeit eher schwer fallen, überhaupt Beute zu machen!

Da sage ich es gleich noch mal. Frauen in Französischer Reizwäsche umgeben sich nach meinem Empfinden mit der Aura einer Prostituierten. Punkt

Frauen die sich über ihre Unterwäsche definieren sprechen mich eh nicht an. Also alles gut.
Ja klar sollte sich die Frau wohl fühlen, um so besser kommt sie ja rüber. Ich lasse mir ja auch nicht sagen was ich anziehen soll...
Aber der Geschmack zwischen Mann und Frau geht halt manchmal etwas auseinander. *smile*
**********tarii:
Fixiert und verscheuchen widerspricht sich. Wenn ich ne Beute fixiert habe, verscheucht die nix mehr!

Mit den Augen fixiert. Alles klar ?
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
Achso... *haumichwech* Jep... Alles klar *lach*

Delta
********le96 Paar
3.816 Beiträge
@echteBerlinerin
String über Strumpfhalter

ganz einfach wenn der String unter den Strumpfhalter angezogen wird, muss zuerst der Strumpfhalter ausgezogen oder geöffnet werden um den String auszuziehen.

Andersrum, kann die Frau den Strumpfhalter beim Sex anlassen und wir finden das ist ein so schönes Dessousteil, dass es beim Sex anbleiben sollte..
*******Paar Paar
14.244 Beiträge
also beim ersten Date was erotisches und beim zweiten oft auch gar nichts, nur ein Kleid und Heels
*******440:
Da sage ich es gleich noch mal. Frauen in Französischer Reizwäsche umgeben sich nach meinem Empfinden mit der Aura einer Prostituierten. Punkt

Das ist eine klare Aussage, die ich an Deiner Stelle auch so ins Profil aufnehmen würde.

Fetisch: Schießer Feinripp? *mrgreen*
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Dessous zu tragen hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, dass man sich was darauf einbildet oder sich darüber definiert. Es ist für mich eher eine Frage der Wertschätzung. Ich bin es mir selber wert, mich in schöne Wäsche zu hüllen, und ich erfreue mich genauso daran, wie wenn ich mich in einem Kleid wohl fühle. Und mein Partner ist es mir auch wert, dass ich versuche, mich ihm im Rahmen der Möglichkeiten so zu zeigen, dass er es ansprechend findet.

Was wäre das für ein Geschrei wenn Mann ehrlich seine Meinung sagen würde : „Schatz, was du da anhast sieht einfach scheiße aus". Das würde eine stundenlange Diskussion am Küchentisch zur Folge haben, statt eines heißen *popp* Ich glaube man nennt das auch Diplomatie. *g*

Muss ja jeder für sich wissen, welche Abstriche er macht, nur um mal *popp* zu können. Spätestens, wenn man mehr als einmal Sex miteinander hat, schneidet man sich mit so einem Verhalten doch ins eigene Fleisch. Wenn man die eigenen Wünsche dem anderen noch nicht mal angemessen vermittlen kann, muss man sich nicht wundern, wenn sie nicht erfüllt werden... Also, mir ist es lieber, jemand sagt es (vorzugsweise etwas freundlicher formuliert), wenn er meine Dessous nicht mag, denn Ziel von Sex nach meinem Verständnis ist es, dass es beide möglichst geil finden und Spaß haben.

LG Tamira
Piercing, Tattoos, Dessous...all sowas soll den eigenen Körper etwas aufpimpen. Aber nicht nur um gefallen zu wollen.

Es soll auch eine Aussage transportieren : "Ich stehe zu meinem Körper und habe Lust an und mit meinem Körper."

Wer hier mitmischt, ist körperbewusster und damit sexuell mutmasslich "aktiver" gestrickt.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
schöne Wäsche
Für mich ist schöne Wäsche sehr reizvoll. Einen schönen BH so aufblitzen zu sehen, erzeugt für mich eine gewissen Knistern. Es muss aber zum Typ Frau und zur Situation passen. Wenn Frau sich darin wohl fühlt, sich nicht verkleidet fühlt passt es. *g*

Doch ich gebe zu, es kann auch schon passieren, dass das gute Stück schneller als gewünscht ausgezogen wird... Doch allein die Sekunden des Erblickens, sind es Wert liebe Frauen.

Es ist es nicht unbedingt ein Zeichen einer geringen Wertschätzung, vielleicht mehr die Lust auf das "drunter" *rotwerd*
Dessous
Wichtig ist der Anlass des Dates, wird Freundschaft gesucht oder vorrangig ein sexueller Hintergrund, Beim ersten erotischen Date schöne Unterwäsche zu tragen ist doch reizvoll. Darf auch ein bissl was rausblitzen. macht die Sache interessanter.
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
28 Beiträge
Was trägt Frau drunter ?
Ich glaube, das kann man nicht so allgemein beantworten. Sicherlich gibt es sexy String-Tangas....und schöne spitzenbesetzte Dessous.......oder String-Ouvert.....
Ich denke, der Überraschungsmoment ist entscheidend.........Unterwäsche anzutreffen, mit der man im positiven Sinne nicht gerechnet hat. Immer dasselbe tragen macht langweilig.
Mich hat es mal total angemacht, als mich eine nette Freundin besuchte und sie unter ihrer Jeans gleich garnichts trug......gleich den nackten Arsch in der Hand........hat mich total erregt.....vor allem die Vorstellung, dass sie gleich geplant hat, mich damit zu überraschen und sich so auf das Treffen mit mir zu freuen.

LG Wellness-Masseur Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.