Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
734 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?

Oh fein, ich darf mir was wünschen:P

Dann hätte ich heute gern 1x Classic with a twist: Nylons (15den, haut oder schwarz) nebst Strumpfhalter (elegant & schlicht, bitte ohne Spitzen-Overkill) und Höschen kann aber muss nicht sein.

Und morgen sehen wir dann weiter. Neuer Tag, neues Glück, denn es gibt Dutzende `Drunter ohne drüber´, die mein Herz & Auge vor Freude lang hinschlagen lassen.
Ich finde, das sollte der Frau überlassen sein, ob sie mogeln mag oder nicht...

So wie es dem Mann überlassen sein sollte, ob er mogeln mag oder nicht?
Darf Mann dann auch so hysterisch reagieren, wenn die Mogelei auffliegt?

Mein bestes und ehrlichstes Sex-Date hatte ich mit einer, die hatte kochfeste und auch schon leicht ausgewaschene Baumwoll-Unterwäsche drunter.
Eines meiner schlechtesten Dates hatte ich mit Einer, die hatte einen Spitzen-Tanga drunter.

Selbst wenn man Menschen auf Bestellung nach dem Baukasten-Prinzip zusammenstellen und auf Abruf ordern könnte bin ich mir nicht sicher, ob ich da auch noch Gedanken an den Unterwäsche-Geschmack verschwenden würde.
*******elle Frau
35.927 Beiträge
da ist er wieder , der Seilschwinger *zwinker*

Wenn die Wäsche fällt ist eh nix mehr mit mogeln !

Ein A Körbchen sieht aus wie ein A Körbchen,
mein D sieht aus , wie ein D und ein kleines Schwänzchen sieht so klein aus wie es nun mal ist.

Wenn der Herr sich mit Mogeln beim ersten Date besser fühlt, warum nicht?
Dann hat er die selbstbewusste Ausstrahlung die vielleicht dieser Frau genau so gut gefällt und sie sich darauf einlassen kann. Gibt ja auch Männer die tragen Absatz , weil sie sich etwas zu klein fühlen .

Das trägt wohl kaum zum Weltuntergang bei und ist daher für mich vollkommen ok.

Und die Frau mit Push up bewegt sich sicherer , weil sie sich besser fühlt und genau das spricht dann evtl den Mann an ?

Wenn man sich dann so sehr gefallen hat , trotz kleiner Mogelei, und man mehr möchte, können solche kleinen " Mängel" ja auch ganz schnell in den Hintergrund treten *ggg*
*******elle:
Gibt ja auch Männer die tragen Absatz

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Die Parallele zum Pushup wäre wohl eher die Socke in der Hose... muss man nicht viel Phantasie haben, um sich auszumalen, auf welche Reaktion das wohl stößt, wenn es auffliegt.
gleiches Recht für alle...
Ich persönlich kenne keine Frau, die täglich Dessous trägt. Bei einigen Modellen stellt die Anprobe schon eine Herausforderung dar, wenn man die vielen kleinen Verschlüsse, Schnürchen und Knöpfe nur ansieht. Wie bitte soll das für einen Mann in ein paar Sekunden wieder zu öffnen sein, wenn da keine Anleitung zu finden ist?? <-- nicht ganz ernst gemeint...

Da ich mir auch nicht täglich Gedanken mache, welche Unterhose jetzt am besten zu meiner Jeans passt, kann die Frau das wegen mir genauso handhaben. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, tendieren wegen der Atmungsaktivität eher zu Baumwoll-Slips, die ich bei gutem Sitz sexy finde. Dazu noch ein Top oder einen weichen BH (oder auch keinen...) reicht aus, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Es gibt eine große Vielfalt an hübschen kleinen Pants, die ohne großen Aufwand "standing ovations" bei mir hervorrufen. Auch die guten alten String-Tangas sehen nur bei einigen Frauen "appetitlich" aus und wie ich so hörte, sind so einige Frauen mit dem Tragekomfort überhaupt nicht einverstanden. Fühlt sie sich dann wohl bei einem Date?

Ich glaube, dass diese ganze Welt der Dessous nur für den Mann geschaffen wurde. Die Herangehensweise "was trage ich, um dem Mann zu gefallen" wird doch hier in den Galerien sehr deutlich. Auf fast jedem Foto werden die klassiche schwarze Haltelose, eine bunte Mischung aus Slips oder Korsetts und Korsagen präsentiert. Bei den Männern? Unterhose halt. Woran das nur liegt?

Natürlich finde ich Dessous klasse. Ich bezweifle nur, dass es für den Mann tatsächlich mehr bewirkt, als sie kurz für gut zu befinden und die Frau davon so schnell wie möglich zu befreien.... Schließlich ist es ein Date und er hat Appetit... oder auch Hunger...

In diesem Sinne: Mach Euch nackig!

Und jetzt ganz brav eine Antwort und mein persönlicher Geschmack...
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?

• schwarz, weiß oder rot
• möglichst wenig Spitze (die finde ich meist sehr rauh oder kratzend)
• ein Hauch von Nichts im Schrittbereich, wenn es bei einem Date um Sex geht, etwas mit Perlen oder einen ouvert-Slip. Ich mag es dann auch, wenn alles angezogen bleiben kann. Aber nur, wenn alles schön weich ist.
• oben rum gar nichts. Ich mag weder Korsetts noch Korsagen, Brusthebe etc. Der Bauch sollte frei sein, weil ich gerne Bauchnabel küsse und den Bauch der Auserwählten gerne sehen möchte...
• wenig Schmuck oder Klimbim
• Handschuhe finde ich auch manchmal reizvoll
*******elle Frau
35.927 Beiträge
ja das ist mir klar, deswegen zog ich " das Kleine Schwänzchen" als Beispiel heran.

Du überliest gerne mal was, wie ?

Ich zum Beispiel mag volles aber kurzes Haar auf Männerköpfen. Glatzen mag ich eigentlich nicht. Da kann ich ja gar nicht im Haar wuscheln *zwinker*

Und trotzdem hatte ich eine wundervolle Affaire mit einem Glatzenträger, denn der Mann war einfach nur der Hammer !

Also mag ich nun auch Glatzen *zwinker*

Kommt doch immer auf die Ausstrahlung an ! Scheiß auf Haare, wenn alles andere so hammergeil ist!

So und wenn nun eine Frau einen kleinen Busen hat, gefällt er dem Mann dann evtl doch so wie er ist auch ohne push up ?

Du verstehst ? Aber nein, wahrscheinlich eher nicht wie immer *rotfl*
ist doch gleich, wenn eine Mogelpackung ist. Das wichtigste ist, dass der Busen gesund ist (sprich kein Brustkrebs entsteht). Ich finde ein kleiner Busen ist auch attraktiv, natürlich ein Großer sticht mehr ins Auge *zwinker*

Hab noch einen kleinen Tipp für die Frauen: http://www.burlesque-dessous.de/
*******elle:
So und wenn nun eine Frau einen kleinen Busen hat, gefällt er dem Mann dann evtl doch so wie er ist auch ohne push up ?

Wenn eine Frau einen kleinen Busen hat, dann ist es eher kontraproduktiv, durch vortäuschen eines Großen die Liebhaber großer Busen anzulocken!

Oder zu signalisieren, dass sie ein Problem mit ihrem kleinen Busen hat ... denn die meisten Pushups sind so auffällig geformt, dass sich dem aufmerksamen Betrachter eher die Frage stellt, wie wenig da wohl übrig bleibt und in welcher Höhe es wohl noch der Schwerkraft zu trotzen mag.

In diesem Sinne halte ich es auch nicht für zielführend, als Mann Wünsche bzgl. der Unterwäsche zu äußern. Sie soll tragen was sie will, das ist auch eine Art, all das über sich zu sagen, was nicht freiwillig über die Lippen will... *mrgreen*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Immer diese Männer !

Sie trägt vlt den puch up nur , um in einer Bluse besser zur Geltung zu kommen ?
Ich denke mal, Frauen die gerne push up tragen , tragen den auch so häufig, nicht nur zum Date *zwinker*

kann ich aber nicht wirklich sagen, denn ich habe keinen kleinen Busen *zwinker* Ich sprenge eher immer alle Blusen *baeh*

Und trotzdem verpacke ich die Brust besonders gerne in Spitze , um mal wieder auf das Thema zu kommen *ggg*

Ich halte auch nichts von Minimizern ! Ohh wie grotten hässlich diese Biester immer sind ! Die muss ein Blinder entworfen haben ! Welche Frau soll sich gut und sexy darin fühlen ?

Eben, Spitzenwäsche muss her *zwinker*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Dessous
und dazu zähle ich Push-ups dienen ja dazu, die weiblichen Reize zu unterstreichen und das schöne am Körper von uns Frauen hervorzuheben. Und wer will einer kleineren Brust eigentlich unterstellen nicht wert zu sein hervorgehoben zu werden?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
So ist es *g* Wenn ich mal eine Push-Up trage, dann für mich, weil es in dem Kleidungsstück das ich gerade trage einfach schicker aussieht *ggg* Ich mag meinen kleinen Busen und habe auch wenn ich PU trage keine Komplexe deswegen! Es geht dann einfach NUR um mich.. was Männer gerne sehen ist mir in dem Moment egal...
*******elle Frau
35.927 Beiträge
ja das dachte ich mir schon *zwinker*
Aber Männer denken da halt anders *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So entstehen
Piercing, Tattoos, Dessous...all sowas soll den eigenen Körper etwas aufpimpen. Aber nicht nur um gefallen zu wollen.

Es soll auch eine Aussage transportieren : "Ich stehe zu meinem Körper und habe Lust an und mit meinem Körper."

Wer hier mitmischt, ist körperbewusster und damit sexuell mutmasslich "aktiver" gestrickt.

neue Legenden. Jeder legt sich eine eigene Begründung zurecht. Die Wahrheit darüber kennt keiner.

Dessous betrachte ich als wirklichen Körper-Schmuck. Oft genug passen sie nicht, werden zur optischen Katastrophe (ist meine Sichtweise!) in Verbindung mit einem nicht naturbelassenen Körper.

Ich habe mich schon oft sehr entzückt gezeigt, wenn ein Mogel-BH fiel. Da kamen jeweils süßeste Äpfel zum Vorschein. Benutzt wurde er meist, um den Sitz im Kleid oder in der Bluse zu optimieren. Die Brüste selbst hätten seiner Hilfe nicht bedurft.
Sie soll...
Das tragen wo Sie sich drin wohl fűhlt! *zwinker*
Nun ja,
den Push-up möchte ich mal sehen (oder lieber doch nicht!), der aus einem A Körbchen "einen großen Busen" zaubert *zwinker*

BH's dieser Art dienen doch wohl eher der Modellierung und Akzentuierung, denn der Vortäuschung falscher Tatsachen. Vorsusgesetzt sie sind so gewählt und als solches gedacht.
Da finde ich diese ganzen Silikontitten, falschen Haare, Wimpern, Nägel, Schlauchbootlippen etc. um einiges "täuschender".
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Wie ich damals noch Sex-Dates mit Männer zugelassen habe ( bis 2010 ), da habe ich speziell in den Sommermonaten nur ein kurzes Kleidchen und offene Higheels getragen, mit gar nichts drunter. In den Wintermonaten nur einen schwarzen Kurzmantel, halterlose Strümpfe mit Stiefel sonst nicht, kein BH und kein Höschen...die Männer waren damals immer positiv überrascht und fanden es super heiss.
Wichtiger ist
was drin streckt...

Da hab ich (er) mich bisher noch nie groß drum geschert. Wenn's was schönes war, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Schicke Dessous oder nette Strapsen, wobei da unten drunter auch mal nichts angezogen werden soll. Das ist auch mal für eine schnelle Nummer ganz nett *smile*
@Novotna
Ja, warum eigentlich nicht. Eine wirklich schöne Frau, entstellt nichts.
*******440:
Eine wirklich schöne Frau, entstellt nichts.

Das ist zwar richtig - aber warum sollte sie es auch nur versuchen?
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
****tna:
Das ist zwar richtig - aber warum sollte sie es auch nur versuchen?

Weil sie es kann!

Delta
ich habe kleine brüste und ich trage definitiv auch push ups, aber ganz bestimmt nicht, um männer damit anzulocken, die große brüste mögen, denn wer mich und mein ganzes wesen, nur an meiner oberweite definieren will, kann mir gestohlen bleiben. der grund, warum ich sie trage ist, weil sie die brust schöner formen und unter klamotten gut aussehen. so simple ist das. ich tu es für mich!
Ich würde es auch nicht zugeben...
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Männer !
Ihr müsst doch nicht immer von Euch auf die Frauen schließen *zwinker*

Also, da stellt jemand eine Frage , so weit so gut.
Die Frauen antworten wahrheitsgemäss, denn es waren ja auch Frauen dabei , die keine Spitzenwäsche mögen

Und dann werden die Frauen trotzdem als Lügnerin betitelt .

Aus welchem Grund? Mit welchem Recht ?
*******elle:
Und dann werden die Frauen trotzdem als Lügnerin betitelt .

Aus welchem Grund? Mit welchem Recht ?

Warst du nicht die, die den Frauen ein grundsätzliches Recht zum Mogeln eingeräumt hat?
Wirft das nicht grundsätzlich die Frage auf, ob die vorgegebenen Absichten nicht auch gemogelt sein könnten?
Oder möchtest du dir von Fall zu Fall selbst aussuchen, wie deine Worte auszulegen sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.