gleiches Recht für alle...
Ich persönlich kenne keine Frau, die täglich Dessous trägt. Bei einigen Modellen stellt die Anprobe schon eine Herausforderung dar, wenn man die vielen kleinen Verschlüsse, Schnürchen und Knöpfe nur ansieht. Wie bitte soll das für einen Mann in ein paar Sekunden wieder zu öffnen sein, wenn da keine Anleitung zu finden ist?? <-- nicht ganz ernst gemeint...
Da ich mir auch nicht täglich Gedanken mache, welche Unterhose jetzt am besten zu meiner Jeans passt, kann die Frau das wegen mir genauso handhaben. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, tendieren wegen der Atmungsaktivität eher zu Baumwoll-Slips, die ich bei gutem Sitz sexy finde. Dazu noch ein Top oder einen weichen BH (oder auch keinen...) reicht aus, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Es gibt eine große Vielfalt an hübschen kleinen Pants, die ohne großen Aufwand "standing ovations" bei mir hervorrufen. Auch die guten alten String-Tangas sehen nur bei einigen Frauen "appetitlich" aus und wie ich so hörte, sind so einige Frauen mit dem Tragekomfort überhaupt nicht einverstanden. Fühlt sie sich dann wohl bei einem Date?
Ich glaube, dass diese ganze Welt der Dessous nur für den Mann geschaffen wurde. Die Herangehensweise "was trage ich, um dem Mann zu gefallen" wird doch hier in den Galerien sehr deutlich. Auf fast jedem Foto werden die klassiche schwarze Haltelose, eine bunte Mischung aus Slips oder Korsetts und Korsagen präsentiert. Bei den Männern? Unterhose halt. Woran das nur liegt?
Natürlich finde ich Dessous klasse. Ich bezweifle nur, dass es für den Mann tatsächlich mehr bewirkt, als sie kurz für gut zu befinden und die Frau davon so schnell wie möglich zu befreien.... Schließlich ist es ein Date und er hat Appetit... oder auch Hunger...
In diesem Sinne: Mach Euch nackig!
Und jetzt ganz brav eine Antwort und mein persönlicher Geschmack...
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
• schwarz, weiß oder rot
• möglichst wenig Spitze (die finde ich meist sehr rauh oder kratzend)
• ein Hauch von Nichts im Schrittbereich, wenn es bei einem Date um Sex geht, etwas mit Perlen oder einen ouvert-Slip. Ich mag es dann auch, wenn alles angezogen bleiben kann. Aber nur, wenn alles schön weich ist.
• oben rum gar nichts. Ich mag weder Korsetts noch Korsagen, Brusthebe etc. Der Bauch sollte frei sein, weil ich gerne Bauchnabel küsse und den Bauch der Auserwählten gerne sehen möchte...
• wenig Schmuck oder Klimbim
• Handschuhe finde ich auch manchmal reizvoll