Hmm, im Alltag trage ich fast immer einen Push-up, weil ich das Gefühl habe, damit das Gewicht meiner Brüste besser tragen zu können.
Für ein Sexdate trage ich auch schon mal einen dünnen Spitzen-BH, wenn es besser zum Rest des Outfits passt oder wenn mir danach ist.
Dass sich ein Mann durch einen Push-Up beschummelt vorkommen könnte, war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Man sieht doch, dass das ein Push-Up ist, oder nicht?
Ansonsten trage ich bei Dates genau das, wonach mir ist. Weiche fließende Stoffe sind toll, aber nicht an kalten Tagen.
Ich glaube nicht daran, dass das "Drunter" für den Ausgang eines Dates ausschlaggebend ist. Ich habe hier schon alle Meinungen gehört von "Dessous törnen mich ab", "Ich mag keine Highheels, weil ich dann immer daran denken muss, wie sehr der Frau die Füße schmerzen" bis hin zu "Ohne Lack und Leder kriege ich keinen hoch". Wichtig ist wohl eher, dass die Chemie überhaupt stimmt ... dann lassen sich notfalls auch noch kreative Last-Minute-Lösungen finden. So ein Baumwollschlüpfer ist doch schnell entsorgt