Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
734 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

achso. Und ich dachte, es geht immernoch um ein (Sex-)Date...
Naja, dann müssten wir uns einigen...
...ob es nur ums rein private geht, oder auch wie wir in der Öffentlichkeit herumlaufen...

Das sind zwei Paar Schuhe *zwinker*
nearly topless
laß ich in der zeitung und was war? die nippel waren durch den stoff auszumachen...das diktat stammt wie so meist aus dem anglo-amerikanischem raum...die ganzen hartschalen uniform wirkenden bh`s gab es, als ich mit der beobachtung angefangen hab nicht und meine frau zieht das nur an, wenn sie außenwirksam vermeiden MUSS, das jemand daran anstoß nehmen könnte.
ich find das selbstbestimmte wird wieder mal weggepackt.
complience untschreibt mal alle das ihr auf "reizendes " aussehen verzichtet und müßt dann auch noch so einen gesichtsausdruck machen, wie den, mit dem die kanzlerin ständig abgebildet wird, obwohl die auch freundlich schaun kann .

das war jetzt ein wenig ot ..
*******_by Mann
821 Beiträge
Für mich ist...
...neben der Spannung, was sich unter den Dessous verbirgt auch immer wichtig, dass sich die Frau darin wohl fühlt und sich selber gerne damit zeigt. Dann ist es mir auch recht egal, ob rot, schwarz oder weiss, die Ausstrahlung einer Frau, die sich slber sexy in ihren Dessous findet, ist nicht zu toppen.
*******elle Frau
35.939 Beiträge
lach, ich sagte " Hase " weil ich höflich bleiben wollte *zwinker*

Und ich habe hier noch nie einem Mann etwas unflätiges an den Kopf geworfen ,
selbst dann nicht, wenn ich seine Kommentare unterirdisch finde *zwinker*

Jede Frau sollte sich selber aussuchen dürfen, was sie trägt , ganz einfach.

Mag sie Spitze, prima.
Mag sie PU weil dann die Bluse oder das Kleid besser sitzt, sehr gerne , IHRE Entscheidung.

Geht sie Nackt unterm Kleid zum Date, auch sehr schön, er wird sich freuen *zwinker*
Und mag sie Sportwäsche, prima .

Wo ist das Problem?
Das Männer nun die Gründe warum eine Frau was trägt derart beurteilen , sich so erregen ,oder die Frauen gar beschimpfen , kann ich echt nicht verstehen ! *nono*
Nochmals naja...
... was das angebliche "Verstecken" angeht.

Im Berufsleben haben sichtbar erregte Nippel oder Schwänze nichts zu suchen.
Wippende Titten ohne BH, ok, nicht eine jede mag diesen tragen, aber betonte Nippel am besten noch im engen Shirt?
Zumindest möchte ich persönlich nicht im Meeting sitzen, oder beim Elternsprechtag, während meinem Gegenüber da grad fast die Hose oder Bluse platzt *zwinker*

Alles wunderschön im privaten Bereich, aber bitte nicht so tun als wenn es da "Natürlichkeit" zu verstecken gäbe...urgs.
an den schwarzen schmetterling
ich gebe dir recht ....alles kann in welcher richtung auch übertrieben werden...wenn abiturientinnen beim schwimmunterricht kleidungsstücke tragen die in einer streichholzschachtel platz fänden, wär ich als lehrer überfordert.....und es ging ja im thema um ein date und die kleidungd darunter ..wenn ich mich recht entsinne
*******elle Frau
35.939 Beiträge
lach, das ist wieder so eine Männerfantasie! Sichtbare Nippel lol *ggg*

Ja sicher , privat kann das geil rüber kommen .
Im Beruf eher unmöglich !

Kassiererin mit Nippelalarm an der Kasse ? Krankenschwester beim Patienten ?
Doktor, Kinderarzt mit Ständer vor der Mutter ?

Muss irgendwie nicht sein *zwinker*

Aber alle diese Menschen könnten sich in sexy Wäsche unter der Berufskleidung hüllen und niemand merkt etwas, Einfach so, um sich gut zu fühlen *zwinker*
Also...
...ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt der nicht auf eine gewisse Inszenierung gestanden hätte.

Der eine aufs eng geschnürte Korsettchen, der andere auf die sportive Designerunterwäsche, je nachdem und wie ich mich wohlfühlte.
Brach nur nackig dazuliegen kann ja auch ganz nett sein, beraubt meiner Meinung nach aber ein durchaus hübsches Vorspiel *g*
Stimmt, im Beruf wird wohl jede von uns eher drauf achten, dass die Nippel nicht sichtbar sind....
Ich z.B. trage an der Arbeit ausschließlich Sportbustiers *nixweiss*

Aber gerade deshalb bevorzuge ich im privaten Rahmen dann die sexy Wäsche und trage trotz D-Körbchen gern mal ein PushUp unterm Kleid, einfach, weil es so ein sexy Dekolleté macht *smile*
Da wird auch nix vergrößert, sondern nur in eine schöne Form gebracht *zwinker*
Bin auch noch nie einem Mann begegnet, der sich dadurch betrogen fühlte *schiefguck*
Eher macht es Appetit aufs auspacken *floet*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Vielleicht lieg ich ja völlig daneben, aber gerade bei sportiver Unterwäsche sollte auch eine sportive Figur vorhanden sein. Entfällt also schonmal für viele Frauen. Genauso wie Stringtangas. Die stehen meiner Meinung nach vor allem Frauen mit schlanker Figur und knackigem Apfelpo. Ergo muss jede Frau herausfinden was sie nicht nur sexy fühlen lässt, sondern auch sexy aussehen. Wenn ihr das gelingt, dann ist die Art der Unterwäsche nur zweitrangig.
*********ichy Paar
10.249 Beiträge
Was drunter? Nix reicht.
*********dens Mann
249 Beiträge
• Erkennen Männer überhaupt den Unterschied zwischen billigen und teuren Dessous?
Ich nicht. Nur zwischen gut und schlecht aussehend.
• Erkennen sie, ob Dessous richtig gut sitzt oder eben nicht?
Ja.
• Kennen Sie die üblichen Dessous-Marken und können Sie einordnen (also natürlich mit Blick aufs Schildchen, aber ist klar, dass H&M nicht Passionata ist?)?
Ich kenne Marken, könnte sie aber nicht einordnen.... warum auch.... was soll ich tun, nachdem ich sie eingeordnet habe? *hae* Eine Frau, deren Körper ich nicht attraktiv finde, wird auch in bezaubernden Dessous nicht attraktiv. Andersrum kann eine Frau, deren Körper ich attraktiv finde, auch in einem zerfetzten Unterhemd sexy aussehen. Und noch einen obendrauf: Wenn ich die Frau insgesamt bombig finde, ist es etwas mehr egal wie sie aussieht und völlig egal, was sie drunter anhat....
Und, bei mir geht es - wie du bereits anfangs selbst bedauernd festgestellt hast - darum, den Körper kennen zu lernen und nicht die Dekorelemente der Textilindustrie *lach*
Es gibt genug so attraktive Netz Outfits. Das wäre ein Vorschlag.
kurz und knapp
-es muss zu der trägerin passen-sinnlich verspielt oder sexy verrucht-und runter reissen geht gar nicht-die augen essen mit und je langsamer mann sie auspackt um so schöner kann es sein.
Natürlich sollte es unter der Kleidung sein
Natürlich nackt
*****a67 Frau
51 Beiträge
Natürlich Nackt
Ich ziehe dann ein schwarzes Etuikleid mit spitze an und darunter trage ich nur eine halterlose Strumpfhose an
@*****a67
Eine halterlose Strumpfhose? *skeptisch*
straps strumpfhose?
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... Für die vielen, vielen tollen Beiträge!

So ganz ohne drunter geht wohl bei vielen Damen schon wegen der Oberweite nicht. Ich zumindest möchte gern etwas Halt für meine Grazien in Größe D. Es sei denn, ich tue nicht viel mehr als mich direkt aufs Sofa oder ins Betr zu legen.
Schalen BH...
...geht gar nicht, finde ich jedenfalls. Ein Spitzen-BH oder einen Büstenheber und dazu Panty und wenn ich dann noch einen Wunsch frei habe, würde ich mich für halterlose Nylons entscheiden...

Letztlich entscheidend ist aber, dass sich die Lady in ihrer Haut, sprich in ihrem Outfit, wohl fühlt. Das hebt die Stimmung... *zwinker*
*******elle Frau
35.939 Beiträge
Einspruch *zwinker*

Denn auch Schalen BH'S sind sowas von bequem und angenehm zu tragen . Geben einer großen Brust besseren Halt als ein Spitzenteilchen!
Außerdem braucht es da auch schon stärkere Träger, so Spaghetti Trägerlein halten ein D Körbchen nicht sicher am Platz *zwinker*

Also sehen wir doch, Männer und Frauen denken da schon sehr unterschiedlich.
wenn ich ehrlich bin: am liebsten nichts

Mich machen Dessous nicht an und ich kann persönlich auch nichts damit anfangen
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Themenersteller 
Schalen-BHs gleichen auch am besten aus, wenn die Grazien nicht exakt die gleiche Größe haben- da sitzen reine Spitzen-BHs oft nicht optimal
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ich für meinen Teil habe da auch lieber nichts. *g*

Okäse... manche sind halt mit "etwas mehr" gestraft... die müssen dann schon mal "im Zaum halten". Aber das war ja nicht die Frage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.