Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
734 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

Kann die Vorzüge eines Schalen-BH's gut nachvollziehen. Aber die Frage war ja "Was sollte Frau beim Sex-Date drunter tragen"...und ich persönlich finde diese BH's halt nicht so sexy...
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
*********rer08:
Kann die Vorzüge eines Schalen-BH's gut nachvollziehen

Echt? schmunzel
@hans im Glück
...nur zur Info, weil du schmunzelst...ich habe noch nie einen anprobiert... *zwinker*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
*********rer08:
ich habe noch nie einen anprobiert

Na dann... wird es Zeit denk Wer Sprüche macht wie
*********rer08:
Kann die Vorzüge eines Schalen-BH's gut nachvollziehen
sollte den auch tragen denk
********loa1 Frau
50 Beiträge
Gestern.....
...habe ich es mal mit 'gar nichts' drunter probiert; kam bestens an.....es gab mehr Komplimente für "nichts" als für meine üblichen Dessous, in denen in erster Linie ich mich selbst wohlfühle! *g*
Ich trage auch öfter nichts unter der Jeans, dann zeichnet sich der Schwanz gut ab. Die Damenwelt scheint entzückt. Zumindest gab es bis jetzt noch keine Beschwerden. *schimpf*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
*******440:
Ich trage auch öfter nichts unter der Jeans
Noch ein Mädel.... hurra
*********lueck:
Noch ein Mädel....

Wenn Du dich belanglos unterhalten willst dann geh zum Friseur.
back
zum thread???
*********tsdam:
back
zum thread???

Zurück zum Thema hätte auch gereicht. *g*
Vielleicht mal wieder was zum Thema *gruebel*
Am besten Du fühlst Dich wohl bei dem was Du darunter trägst
Ich persönlich finde eine reizende und hübsche "Verpackung" mit
hübschen Dessous sehr reizvoll,Strapse und Strümpfe langsam
ausziehen,kann auch schon sehr reizvoll und erregend sein *oha*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Nackt unter einem Mantel mit allerhöchstens halterlosen Strümpfen liegt wohl gerade auf Platz 1? Eigentlich eine tolle Idee mit einem großen Überraschungseffekt wenn Frau den Mantel fallenlässt. Doch wäre der auch bald hinfällig wenn wir jetzt alle genauso zum Date aufkreuzen.
*****usB Mann
3.869 Beiträge
Frau sollte anziehen..
..worin sie sich selbst wohl und sexy findet. Nicht damit rechnen, dass Mann den Preis der Ware kennt.

Ich liebe alles was die Figur umspielt, nirgends sperrig ist. Natürlich gibt's je nach Auswahl spezielle , favorisierte Teilchen.

Einpacken und Auspacken sind die beiden schönsten Dinge ( Franz. Sprichwort)
verschieden Faktoren
Hängt von verschiedenen Faktoren ab würde ich sagen....

--- Wo wird sich getroffen? (zu Hause, Club, Outdoor usw.)
--- Zweck des Treffens, klar Sex-Date, aber ich meine: eine schnelle Nummer, ne Kuschelnummer usw.
--- Gibt es bekannte Vorlieben (z.B. Fetische) bei Frau oder Mann

Aber ganz allgemein gehalten finde ich, dass das genüssliche "Auspacken" der Dame und genießen der Frau in schöner Wäsche den Sex deutlich schöner machen kann. Also ruhig schön verpacken den Körper *zwinker*

Für eine schnelle Nummer ist eine kunstvolle Verpackung dann eher überflüssig
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Schalen BH'S können auch sehr sexy sein *zwinker*
Mit Spitze besetzt, oder von der Farbauswahl her.

Ich habe da jede Menge tolle Exemplare *ggg*

Sicher nur Spitze ist mehr durchsichtig, klar das dass auch bei den Herren gut ankommen kann.

Da ist es dann die Vielfältigkeit , die zählt *zwinker*
@Bluelibelle
Sicherlich können die meisten verschiedenen Arten von Wäsche oder in deinem Beispiel BH's ihren Reiz haben.
Farbe macht schon ne Menge aus, das stimmt auch.
****nas Mann
527 Beiträge
Erkennen Männer überhaupt den Unterschied zwischen billigen und teuren Dessous?

Ja, wenn wir mit "billig" und "teuer" jetzt nicht den Preis meinen, sondern das, was damit üblicherweise verbunden ist (Qualität, Design, etc.)

Männer sind Augentiere.

Erkennen sie, ob Dessous richtig gut sitzt oder eben nicht?

Ja. Insbesondere beim BH ist es sehr offensichtlich, ob alles passt oder ob eine Größe mehr gekauft wurde, in stiller Hoffnung oder um unter der Bluse eben größer auszusehen.

Kennen Sie die üblichen Dessous-Marken und können Sie einordnen (also natürlich mit Blick aufs Schildchen, aber ist klar, dass H&M nicht Passionata ist?)?

Nein. Ich muss ja aufs Schild gucken um mich zu erinnern, von welcher Marke meine Anzüge sind. Der typische Mann pfeift auf Marken. Es zählt was passt und gut aussieht, und das ist halt mal Zara und mal Versace.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Am besten gehen bei einem Sex-date immer Höschen ouvert und eine schöne Büstenhebe.

Es muss halt einfach zur Frau passen und da denk ich liegt das Problem, weil viele Frauen Dessous tragen die Ihnen einfach nicht stehen, angefangen schon bei der Farbe.

Wenn eine Frau kein richtiges Sex-Appeal hat dann nutzt ihr auch kein Dessous, das womöglich ganz zielgerichtet ich sag mal als Mittel zum Sex getragen wird. *g*

Auf keinen Fall sollte es billig oder gar übertrieben sein...muss halt jede/r selbst wissen wie er sich präsentiert.
...........und du weisst was uns frauen steht?
ihr wisst ja nicht mal das unterwäsche zum wechseln da sind.

Entschuldige bitte!!!

Bin mir aber auch sicher das es genug Männer gibt die preisgünstige Wäsche von Teure nicht unterscheiden können und meist ist es doch eh so: weg damit und schniedel rein.....
Wir Frauen machen uns wohl mehr gedanken als wir sollten.
Das macht uns nun mal aus!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wir Frauen machen uns wohl mehr gedanken als wir sollten.

dann solltest du mal darüber grübeln wie man aus der Grübelfalle herauskommt. evtl ein Buch lesen

"Warum Frauen zu viel grübeln, zu viel essen und zu viel trinken: Wege aus der Frustfalle

" Taschenbuch von Susan Nolen-Hoeksema

Kurz und bündig
NICHTS! Immer noch die geilste Variante finde ich... *smile*
anziehen??
Hallo zusammen
also als ich das letzte mal ein Date hatte fragte mich die Frau auch
was mir so gefallen würde was soll ich denn anhaben??
ich habe ihr gesagt also mir würde es am besten gefallen...
wenn du nur das Radio an hast... das wäre am schönsten für mich
lg Johann *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ehrlich gesagt
ist es mir vorerst latte, denn Geschmäcker sind verschieden.

ob ich mit meinem Geschmack den Geschmack des Herren treffe, kann ich nicht wirklich wissen

ich trage generell nur dinge in denen ich mich wohl fühle...
dann strahlt man generell schon eine gewisse Sexualität aus, als wenn ich mich in dinge zwinge, die da und hier zwicken.

anders bei einem festen partner...
wenn er mal einen Wunsch hat, erfülle ich ihm diesen gerne zum spielen...

dann muss ich aber nicht ewig darin umherlaufen....

aber selbst bei Wünschen, versuche ich schon etwas zu finden, worin ich mich wenigstens halbwohl fühle
gefällt es mir gar nicht, werd ich es nicht tragen...
*********iatto Frau
7 Beiträge
Geschmackssache...
meine Erfahrung mit den Herren....es gibt keine Regel zum Darunter....wichtig ist dass ICH mich darin Sexy und Geil finde...wenn er das nicht braucht, weil er MICH deshalb, dass ich mich SEXY und GEIL beim Date gefühlt habe, sehr schönes Kompliment....Vielleicht vor dem Date schon mal vorfühlen, was der Herr mag...die einen finden rosa Schlüpfer super, die anderen finden die Vorstellung dass Frau nichts drunter trägt topp.

Also, mein Tipp....das Tragen was einem selber gefällt...dann ist man Sexy...und wenn der Herr zu stürmisch wird...dann entledige ich mich langsam vor seinen Augen der teuren Wäsche...gibt noch mal nen Kick und erspart mir ruinierte teure Dessous....

schaumige Grüße
Latte...

PS:...und vielleicht auch mal dran denken....Herren gehen wahnsinnig gerne in weiblicher Begleitung in einen Erotikladen....und schenken der Dame gerne Dessous....auch so kann man die Kosten minimieren und geht vom Geschmack her auf Nummer sicher... *smile*
Alles nicht so einfach...
...Vorfühlen funktioniert oft nicht..., da Mann meist nichts genaues kundtut..
....ich studiere mal die Vorlieben...
....wenn Dessous und High Heels unter unbedingt stehen, vereinfacht es die Sache doch ungemein *smile*
....wobei auch das nach hinten losgehen kann... *lol*
....wir hatten ein Date...trafen uns im Hotel...das kleine Schwarze, Dessous, Strümpfe, hohe Schuhe...
....hmmm, das Hotel lag in der Altstadt, Kopfsteinpflaster.....Pfennigabsätze....
.....ich bin vollkommen unerotisch darumgeeiert...
.....nun das wird mir eine Lehre sein.... *g*

....zurück zum Thema..
....ich ziehe am liebsten Sachen an , in denen ich mich wohlfühle , mich sexy fühle..,.
....denke dann passt auch die Ausstrahlung....
...in Sachen an denen ich nur rumzuppel, fühl ich mich nicht wohl....
....das ruiniert die Stimmung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.