Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
733 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?51
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

**********nicht Mann
67 Beiträge
Hab ich durchaus schon erlebt, ich stand da erstmal wie ein Ochs vorm Berg ^^
ich mag es ohne kleidung
mit kann reizvoll sein, optisch als auch den konturen nachzuspüren, zärtlich und sanft, denn zum runtereißen sind die dann doch zu kostspielig; es ist nicht alle sofort berührbar und das macht auch sinn nicht auf alles unmittelbaren zugriff zu haben.

was macht einen mann wild...es unterhielten sich die herren darüber und tauschen sich über ihre vorgehensweise ..langsam von oben nach unten und oder von unten nach oben mit oder ohne küssen, das würde ihre frauen wild machen und dann sagte der dritte, bei ihm wär es anders , seine würd richtig wild, wenn er danach seinen schwanz mit der gardine abwischen würde ..
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
********ern2:
seine würd richtig wild, wenn er danach seinen schwanz mit der gardine abwischen würde ..

danke, jetzt weiß ich warum Frau keine Gardinen wollte...

Delta
Hat eine Frau schon mal darüber nachgedacht, dass "Halterlose", "Nichthalterlose mit Strapse", String-Tanga, Spitzen-BH und Korsett bei fast allen Frauen als adäquate Reizwäsche angesehen wird? Dass es quasi wie eine Uniform ist?
Wenn ich eine Frau wäre, wäre mir dies viel zu langweilig.

Andererseits kann ich nachvollziehen, dass Frauen mit ständig wechselnden Sexpartnern auf Nummer sicher gehen wollen. Dann wird halt angezogen, was der Durchschnittsmann als "sexy" ansieht.

Wie platt und vorhersehbar das Ganze ist, wird mir immer wieder bewusst...
Jetzt oute ich mich..
auch mal: ich hab keine Dessous und mag sie auch nicht. Und ich rüsche mich für dates (egal ob mit oder ohne Sex) nicht auf. Wer nur einen hochkriegt, weil ich irgendwas Unbequemes anhabe, dass Mann eventuell "sexy" findet, der hat mich sowieso nicht verdient. Ist aber in meinem gesamten Leben noch nie vorgekommen, dass Mann darauf Wert gelegt hätte. Und "verführen" tue ich aus Prinzip nicht.
Ich trage Dessous für mich!

Genauso wie ich mich pflege und versuche meine Haarwolle in den Griff zu bekommen, ziehe ich mich "auch unten drunter" hübsch an.

In Baumwollschlüppis mag ich mich einfach nicht!
Alles Geschmackssache, ich finde mich in Dessous nuttig und fühle mich unwohl..suum cuique Novotna!
Dessous = Nuttig?
Jetzt würde mich aber doch interessieren, was für dich "anständige" Unterwäsche ist... *gruebel*
Ich halte es wie Novotna, ich trage die Dessous für mich, ich fühl mich einfach wohl damit und noch ein bisschen mehr sexy.

Und normalerweise sind die Herren der Schöpfung auch ganz entzückt.. bis auf mein letztes Date, der das mit keiner Silbe gewürdigt hat.. nun, ich nehm mal an, er hatte Augen nur für das Verpackte *zwinker*
*****ein Frau
39 Beiträge
Bin gerade am überlegen,...
Hab da noch n ollen StillBH... :D:D

Es gibt doch so viel, Warum nicht mal den Sport BH drunter?
Solange sich Frau wohlfühlt, wird alles gut *g*
@Selene
Ich trage immer Mikrofaser-Sportwäsche. Ich sagte nur, dass ICH mich nuttig fühle, nicht dass sie das bei anderen Frauen sind!
Gute Klarstellung.

Dennoch finde ich diese Einstellung erstaunlich, selbst wenn sie sich nur auf Dich bezieht. Schöne Dessous sind doch nicht in erster Linie dazu da, irgendeinen Mann zu verführen (obwohl prima dazu nutzbar, wobei - wieso aus Prinzip nicht? Ist doch nicht ehrenrührig?).

Schöne Wäsche ist dazu da, Dich hübsch und vorteilhaft zu kleiden, Deine Vorzüge zu betonen. Und führt daher zu persönlichem Wohlbefinden. Finde jetzt ich persönlich.

Und gute sexy Wäsche passt auch hervorragend, kratzt und zwickt nicht. Nur mal nebenbei.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ich trage diese schöne Wäsche schon für mich,denn ich trage sie ständig.
Und ich fühle mich sogar sehr wohl darin. Alles ist und bleibt am rechten Platz *zwinker*

Bei einem D Körbchen ist das von Vorteil *zwinker*
So habe ich einen Sammel Tick entwickelt und eine große Anzahl von Korsagen angeschafft.

Nur zur Arbeit habe ich auch normale Unterwäsche, aber auch in schwarz. Das hat aber auch wiederum nix mit Feinripp oder Mikrofaserfunktionswäsche zu tun *ggg*
ich muss mich grad
wieder daneben benehmen ..jute satt plastik

auch bei präservativen ?
Möchtegern..
..du bist im falschen Fred! *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kommt doch
ganz darauf an, um welche Art von Sexdate es sich handelt. Ich kann hauptsächlich von Treffen reden, Blindtreffen zwar, die nicht als Sextreffen vereinbart waren. Im schnellsten war nichts drunter, drüber ein knielanges Kleid, das war auch am vernünftigsten (nur ein Kleid anzuhaben). Ich habe die verschiedensten Dinge erlebt, edle Dessous höchst selten.

Dessous kommen nur hin und wieder ins Spiel, wenn ich selbst arrangiere und eine Ahnung habe, was den Gästen gefällt. Aber dann gilt es meist noch andere Hindernisse zu überwinden.
****100 Mann
3.445 Beiträge
was sollte frau drunter tragen
Also viele Frauen die ich kenne tragen neben schönen Düften i m m e r auch schöne Dessous- in erster Linie für sich selbst. Bei einem date für einen mann gibt es m.E. nichts schöneres als heisse schöne dessous....die bleiben bei mir auch laaange zeit an incl. High heels (na ja bis auf den slip irgendwann :-))...
Es ist wie mit einer Rose. ..Schön und edel aussehen und gut riechen muss sie!
Jimi100
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ein paar Antworten von meiner Seite ...
Ja, ich meine, dass ich teure von billigen Dessous unterscheiden kann. Mir kommt's aber drauf an, dass das ganze sexy aussieht. Sexy und teuer ist dabei die beste Kombination.

Auch wenn ich Dessous durchaus zu schätzen weiß, ist mir die Bekleidung meiner Partnerin weitest gehend egal. Ob ich von einer Frau was will entscheidet sich an anderen Faktoren. Wenn sie mir aber einen Gefallen tun möchte, dann kann sie gerne sexy Dessous anziehen, teure! Die würde ich ihr zu dem Zweck auch schenken ...

Was ich mir wünschen würde:

Strümpfe bis oben hin, gerne mit Strapsen, Tanga(!), einen netten BH (gerne push up, dann bleibt er länger dran), und high heels in denen Frau gerade noch so stehen kann. Ich trag sie dann auch ins Bett oder dahin wo halt die action stattfinden soll (wenn das von der Gewichtsklasse her passt, sonst würde ich sie halt stützen *zwinker*).

Nach ausgiebigem Schmusen fällt dann der BH als erstes, danach irgendwann der Tanga. Der sollte aber an der entscheiden Stelle schon deutlich mass sein. Der Rest bleibt bis zum Schluss an der Frau, wenn sie keine Einwände hat ...

Liebe Grüße,

m69k
Boxershorts
Ganz im Ernst, wenn so ne Maus in Shorts vor mir rumhupft kann ich nicht an mir halten. Frech, Sexy und irgendwie provozierend.

Dessous sprechen mich eher nicht an, darin wirken Frauen wie Prostituierte die sich anbieten müssen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Dessous sprechen mich eher nicht an, darin wirken Frauen wie Prostituierte die sich anbieten müssen.
Ich meine. dass die Qualität der Dessous rein von der Optik her einen Unterschied machen. Daher finde ich teure Dessous ansprechender ...
*****Kid:
Ich meine. dass die Qualität der Dessous rein von der Optik her einen Unterschied machen. Daher finde ich teure Dessous ansprechender ...

Es geht um die Optik von Dessous im Allgemeinen. Da reißt es auch die Qualität des Stoffes nicht raus.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Es geht um die Optik von Dessous im Allgemeinen. Da reißt es auch die Qualität des Stoffes nicht raus.

Mir würde es nicht in den Sinn kommen, meine Partnerin mit einer Prostituierten zu vergleichen oder ihr zu sagen, dass sie sich wie eine solche verhält, egal was sie an hat oder was sie tut. Bei meiner Partnerin gehe ich davon aus, dass sie das, was sie tut, macht, weil sie es selbst geil oder nett findet oder weil sie denkt, dass ich das geil oder nett finde. Solange sie von sich aus da mit Begeisterung dabei ist, werde ich sie sicher nicht bremsen oder sie in irgend eine Ecke stellen, in die sie wahrscheinlich nicht gestellt werden will ...

Liebe Grüße,

m69k
*****Kid:
Mir würde es nicht in den Sinn kommen, meine Partnerin mit einer Prostituierten zu vergleichen

Mir auch nicht ! Darum schrieb ich auch nicht, das Frauen die Dessous tragen Prostituierte sind, sondern das ICH die Optik von Dessous mit Prostitution assoziiere. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
nicht sehr viel schmeichelhafter für eine Frau, sorry *panik*

Sind denn brave Damen nur in Feinripp unterwegs oder wie ?
*******elle Frau
35.904 Beiträge
lol, Frauen sind vor so einem Treffen auch wuschig, wenn der Mann interessant ist *zwinker*

Nur , dass ich mir das bewahre und für den Mann aufspare, anstatt hand anzulegen.

Das überlasse ich bei Gefallen lieber dann dem Mann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.