Ein paar Antworten von meiner Seite ...
Ja, ich meine, dass ich teure von billigen Dessous unterscheiden kann. Mir kommt's aber drauf an, dass das ganze sexy aussieht. Sexy und teuer ist dabei die beste Kombination.
Auch wenn ich Dessous durchaus zu schätzen weiß, ist mir die Bekleidung meiner Partnerin weitest gehend egal. Ob ich von einer Frau was will entscheidet sich an anderen Faktoren. Wenn sie mir aber einen Gefallen tun möchte, dann kann sie gerne sexy Dessous anziehen, teure! Die würde ich ihr zu dem Zweck auch schenken ...
Was ich mir wünschen würde:
Strümpfe bis oben hin, gerne mit Strapsen, Tanga(!), einen netten BH (gerne push up, dann bleibt er länger dran), und high heels in denen Frau gerade noch so stehen kann. Ich trag sie dann auch ins Bett oder dahin wo halt die action stattfinden soll (wenn das von der Gewichtsklasse her passt, sonst würde ich sie halt stützen
).
Nach ausgiebigem Schmusen fällt dann der BH als erstes, danach irgendwann der Tanga. Der sollte aber an der entscheiden Stelle schon deutlich mass sein. Der Rest bleibt bis zum Schluss an der Frau, wenn sie keine Einwände hat ...
Liebe Grüße,
m69k