was steht im Mittelpunkt?
die Frage ist doch, für wen, zu welcher Gelegenheit, eine Frau sexy Unterwäsche trägt. Wenn sie zu Dates geht, bei denen sofort das Ziel erreicht werden soll, dann sollte sie ganz auf Unterwäsche verzichten. Wo allerdings der Weg und nicht gleich das Ziel angesagt ist, da müssen heiße Dessous her. Ich könnte unterscheiden, ob der BH passt oder nur eine Billigmarke ist. Wenn sie aber weiße, volle Körbchen präsentiert, dann reiße ich dies Gerannt ihr auch runter. Aber einen schönen Push-Up, ein Balkonnette oder gar eine Hebe in angesagten Farben und/oder Muster, die sind immer gern gesehen. Von Aubade z.B. oder Lise Charmel. Bei den Höschen stehe ich immer noch auf Strings, da kann man mir über Pantys erzählen, was frau will. Tja und dann alles nur keine Strumpfhose. Ob Halterlose oder Strapsstrümpfe, egal, nur nicht in Hautfarbe. Eine Anmerkung zum Drüber muss auch noch sein: eine Bluse bitte, kein Shirt und kein Pullover. Wenn ich mir jetzt noch was wünschen darf, dann eine leicht durchsichtige Bluse. Ansonsten bitte den berühmten Knopf mehr aufmachen als fürs Büro. So, die Damen, konnte ich damit helfen? Als Letztes: ich reiße nur runter vom Körper, wenn mir dies Dessous absolut nicht gefallen und ich schnell an mein Zeil kommen möchte. Ansonsten dürfen die Dessous bis zum Endspiel auch mal abbleiben.