Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
733 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

*****Kid Mann
915 Beiträge
Sorry ...
... aber ich muss mir keinen runter holen, um mit einer Frau reden zu können, selbst wenn ich scharf auf sie bin. Dabei gebe ich zu, ja es stimmt, dass mir von Frauen schon zu getragen wurde, dass die Männer zum Teil da sehr direkt sind. Meine Art ist das nicht. Ich möchte die Frau schon erst mal kennen lernen, bevor ich mit ihr ins Bett steige. Kann sein, dass ich da was verpasse, aber darum bin ich nicht wirklich traurig. Mir liegt nicht wirklich was an so oberflächlichen Angelegenheiten ...

Liebe Grüße,

m69k
*******elle:
Sind denn brave Damen nur in Feinripp unterwegs oder wie ?

Blödsinn, ob Mauerblümchen oder Luder hängt ja nicht davon ab, was man als Frau unterm Rock trägt. Das ist eine Frage der Einstellung ob Frau sich die Freiheit nimmt, sich zu nehmen was ihr gefällt. Für mich muss sich eine Frau nicht aufstrapsen um mich zu überzeugen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
lach,

also ich als Frau trage die Wäsche in erster Linie mal für mich !
Weil ich mich gut darin fühle. Mich sexy fühle, alles am rechten Platz bleibt, auch bei großem Busen !

Der Mann kann das dann mögen oder eben nicht, das ist mir schnurz!

Aber ich würde auch für keinen Mann der Welt die Wäsche weg lassen und entsorgen !
Schließlich kann man jede Wäsche auch ausziehen *zwinker*
*******elle:
also ich als Frau trage die Wäsche in erster Linie mal für mich !

Natürlich, die Frau kauft sich die Dessous nur für sich. Und nicht um im schumrigen Licht die verruchte Hure für ihren Liebsten zu mimen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
War die Frage nicht die?
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?
Sag mal,
Bei Deiner sexuellen Sozialisation haben sich schon seltsame Assoziationen eingeprägt!

Dessous ist nun mal der französische Ausdruck für Unterwäsche... Was das mit Prostitution und Verruchtheit zu tun hat, musst Du uns echt mal erklären!

@*****lnd
Auch Sex-Dates haben für mich nichts mit Prostitution und Co. zu tun!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Daher
fragte ich nach.
*****e73:
Bei Deiner sexuellen Sozialisation haben sich schon seltsame Assoziationen eingeprägt!

Was ist denn sexuelle Sozialisation ? Ist das Gendersprache ? Sorry, da bin ich raus !

Dessous haben mit Prostitution so viel zu tun wie Feinripp mit Zweckmäßigkeit.
Verblüffend...
Amante
Dessous sprechen mich eher nicht an, darin wirken Frauen wie Prostituierte die sich anbieten müssen.

Dann erklär mal den Satz nochmal...

Und nein, das ist ganz normales Deutsch. Was soll denn Gendersprache sein?
*****e73:
Dann erklär mal den Satz nochmal...

Was ist denn an dem Satz so unverständlich, als das ich ihn dir erklären müsste ?
Laut dieser Aussage sind Frauen in Dessous vergleichbar mit Prostituierten auf Kundensuche.

Aber dann schreibst Du, Dessous haben nichts mit Prostitution zu tun...

Ja was denn nun?
*****e73:
Laut dieser Aussage sind Frauen in Dessous vergleichbar mit Prostituierten auf Kundensuche.

Eben nicht vergleichbar, sondern auf MICH wirken Dessous so ! Es wird mir ja wohl noch eine eigene Wahrnehmung gestattet sein !?

*****e73:
Aber dann schreibst Du, Dessous haben nichts mit Prostitution zu tun...

Wo schrieb ich das ?

Etwa hier:
"Dessous haben mit Prostitution so viel zu tun wie Feinripp mit Zweckmäßigkeit".

Willst Du bestreiten, das Prostituierte an ihrem Arbeitsplatz auf Dessous zugreifen um die Kunden zu ködern.
Also sind wir wieder bei eigentümlicher Sozialisation.

Damit schiesst Du Dich dann aber bei allen Frauen ins Aus, für die hübsche Wäsche einfach zum persönlichen Wohlempfinden beiträgt.
Oder "erträgst" Du das dann trotzdem?

Ich glaube übrigens nicht, dass sie ihre Kinden damit ködern. Sondern dass sie das tragen, was ihre Kunden erwarten...
Denn wenn die Entscheidung, Bezahlsex in Anspruch zu nehmen, tatsächlich durch das Tragen von Dessous initiiert wird, würde ich die mentale Funktionsfähigkeit des betreffenden Mannes in Zweifel ziehen.
*****e73:
Damit schiesst Du Dich dann aber bei allen Frauen ins Aus, für die hübsche Wäsche einfach zum persönlichen Wohlempfinden beiträgt.

Es gibt zum Glück noch genügend Frauen die es nicht nötig haben ihren Sexappeal mit französischer Reizwäsche zu pushen. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Französische Huren haben die Reizwäsche überhaupt erst ins Gerede gebracht. Ab 40 lässt sich in der Branche nicht mehr so leicht Geld verdienen, da muss man in Szene setzen was noch übrig ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Reizwäsche
reizt mich allerdings nur bei jugendfrischer Figur und lächelndem Gesicht. Manche Frauen tun sich nichts Gutes im Blick auf den Mann damit. Für sich selbst zum Gefallen vor dem Spiegel in Schneewittchenstiefmuttermanier gibt es wenigstens eine Bewunderin.

Ich finde ansonsten hübsche Frauen in jeder Kleidung gut, also auch von vornherein in Dessous ohne etwas darüber. Am liebsten mag ich bunte kniefreie Sommerkleider oder das kleine Schwarze, auch Jeans mit Top. Was da drunter ist, scheint mir belanglos.
*******009 Mann
14 Beiträge
Ihr Lieben,

das kommt doch darauf an, wie man ein Sex-Date realisiert.
Schöne Wäsche braucht einen Rahmen:

Meine Frau und ich haben den gefunden und gehen in den Maihof..
Wir zeigen und auf der Tanzfläche etc. und spielen mit dem Thema.
Also das Gegenteil von "Licht aus, Fummel weg" und zur Sache.

Man kann auch mehrfach wechseln und eine Auswahl der Stimmung
und dem Rahmen entsprechend verändern. Sie hat eine irre Sammlung
toller Teile.. und die passenden Schuhe dazu.

Im Alltag weiss ich - egal wie sie sich kleidet - sie hat immer die passenden
Superteile darunter. Das kribbelt dann Stunden vorher schon vor dem
langsamen Auspacken..

Wenn man z.B. mit einem Candellight dinner anfängt, hat man schon einen
schönen Rahmen geschaffen, der reizvoll enden kann und bei dem Dessous
dann auch ihren Auftritt haben. Langsam hineinsteigern...

LG Hans
*********au_B Paar
12 Beiträge
Früher...
...als ich, Herr B., noch jung und schön war, traf ich mich öfters, nur für das Eine, mit Einer, die war noch jünger und noch schöner. Sie trug immer etwas drunter: Ein eng anliegendes, ärmelloses HERRENFEINRIPPUNTERHEMD, unter dem sich ihre Knospen wunderbar abzeichneten. Dazu ein unschuldiges Höschen und stets weiße Söckchen. Wir schmusten zuerst wie der Teufel, und wenn die erste Kleiderschicht weg war, lagen die erwähnten Dessous offen. Mal zog ich ihr zuerst das Höschen aus, mal das HERRENFEINRIPPUNTERHEMD. In jedem Fall war ihr makelloser Körper vom Feinripp wohlig gewärmt und geschmeidig zu jeder Schandtat bereit. Die Söckchen, die weißen, behielt sie immer an.
Was soll ich Euch sagen, das war ganz große Klasse! Da kann keine Brüsseler Spitze mithalten!

Entspannte Grüße
Herr B.
Aha, in französischer Spitze hätte es also keinen Spass mit ihr gemacht?

Interessante Logik, aber insofern verständlich, als dass Herrenhemden natürlich keinen BH-Verschluss haben...
*floet*
Komischerweise sind Frauen problemlos in der Lage dieses Ding täglich zu öffnen, ohne den BH zu beschädigen. Für manche Männer scheint es Hightech pur zu sein, damit kann halt nicht jeder umgehen.
Ist bestimmt ein Aspekt bei der Ablehnung edler Wäsche...
Kann man..
nicht einmal unterschiedliche Meinungen stehen lassen, ohne gleich abwertend zu werden? Ich bin da ganz bei fesselnd und Amante. Entscheidend ist doch der Inhalt der Verpackung oder nicht? Wer gerne Dessous trägt, soll sie tragen. Wer sie nicht mag, soll sie lassen. Ganz einfach.
Männer die keine Dessous mögen?
Okay, da es ja nichts gibt, das es nicht gibt, mag es die geben.

Wenn aber ein Mann gleich die Gedankenverbindung: Dessous = Prostitution hat, dann stimmt in meinem Augen etwas mit seiner Wahrnehmung nicht.

Das hat vielleicht etwas mit dem männlichen Selbstbewusstsein zu tun... es soll ja auch welche geben, die haben ein Problem damit, wenn ihre Begleiterin in HighHeels ein paar cm größer ist als sie selbst. *floet*

Ich liebe das Gefühl von Nylon und Seide auf meiner Haut, Spitze muss weich sein, das kratzige Zeug mag ich nicht leiden.

ICH muss mich mögen - wenn ich mich nicht in meiner Kleidung wohl fühle, dann strahle ich nicht viel Positives aus.

"Nötig" habe ich eine Unterstreichung meiner Reize trotz meines "hohen" Alters nun wirklich nicht.

Total nackt fühle ich mich nebenbei superwohl! Aber diese "Nicht-Unterkleidung" ist bei meiner Oberweite nur bedingt gesellschaftsfähig...
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
****tna:
nur bedingt gesellschaftsfähig...

Hat durchaus auch seinen Reiz... Nur bedingt gesellschaftsfähig...

Die richtige Frau mag ich in dem Outfit, in dem sie sich gerade wohl fühlt. Gestern in "rohem" Feinripp, heute in fließendem Samt und durchscheinender Seide, morgen wie Gott sie perfekt schuf. Mir langt es, wenn sie ist, wie sie gerade ist, ihren Wert kennt und sie weiß, dass alles was ich gerade mache, meiner Lust dient und ihr zur Befriedigung gereicht.

DeltaSagittarii
Wahrscheinlich gibt es zwei Betrachtungsweisen:

a)aus der Sicht Frau: sie muss sich selber darin wohlfühlen und sich selber sich sexy finden.
b)aus der Sicht Mann: das Gesamtpaket muss passen. Es gibt Dessous für alle Frauen. Nur die Kunst besteht darin das Richtige für ihren Luxusbody zu finden. Eine schlanke Frau wirkt mit gewissen Dessous sehr sehr sexy, wo wohlgeformte Frauen mit dem gleichen Outfit nicht mehr sehr sexy wirken.

Im Grunde hängt es im Auge des Betrachters ab, was schön und sexy ist. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
Wenn eine Frau sich wohl fühlt......
Wenn eine Frau das drunter trägt, in dem sie sich in der aktuellen Stimmung wohlfühlt,
ist sie entspannter, sicherer, selbstbewuster oder wie auch immer man(n) das beschreiben soll.
(Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Denn dann strahlt meiner Meinung nach" Frau " auch die meiste Erotik aus.
Und darum geht es doch bei einem Sex-Date *zwinker* oder ?
Wenn das richtige Knistern in der Luft liegt ist es doch eigentlich egal ob Spitze oder Baumwolle.

LG
Ich persönlich kann aufn ersten Blick nicht erkennen ob es sich um teure Dessous oder billige handelt, und das wär mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Solange es sexy aussieht und den Zweck erfüllt passt alles. Trotzdem würde ich es persönlich schon bevorzugen, beim ersten Date einen schönen String, sowie auch BH sehen zu dürfen *g* Jedoch bin ich auch die Sorte Mann, der gerne zusieht wie die Frau sich Stück für Stück entkleidet und nicht schon von vornherein versucht alles mit einem Griff runterzureißen! Wenn dann am Ende nur noch die Unterwäsche bleibt, und die dazu dann noch sehr schön anzusehen und sexy ist, bleiben die dann im Normalfall bei mir auch die ersten Momente des Vorspiels noch an, denn sie üben dann natürlich auch einen optischen Reiz aus *g*
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn SIE sexy ist ...
... kann sie drunter auch Feinripp oder Juchten tragen. Eine "Kleiderordnung" kann man ihr später ja noch beibringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.