Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
733 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?52
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

*******elle Frau
35.925 Beiträge
Sex Date , ich trage die Korsagen immer und überall, nur halt zur Arbeit nicht !

Bin ich dann beim Bummeln in der Stadt, chic gekleidet und ja Korsage drunter eine Hure ? *panik*
Ich verstehe diese Richtung echt nicht, kann das nicht nachvollziehen.

Und ja , ein Mensch der harmlose Spitzenwäsche mit Huren verbindet hat irgendwo ein Problem !
mmmhh teile auch die Meinung. Nur weil eine Frau sich chic anzieht ist sie noch lange nicht im Dienstleistungssektor Liebe/Sex tätig. Und außerdem Hut ab von den Damen, die beruflich diesen Job machen. Wenn ich Frau wäre, könnte so einen Job gar nicht machen.
Sollte zusammen passen:D
Ich bin der Meinung, dass die Frau sich nicht auf Brezeln muss, sondern, sie sollte die Wäsche tragen, in der sie sich selbst sexy findet. Davon profitieren wir Männer am meisten

Ob die Dessous teuer oder günstig sind, ist vollkommen zweitrangig, denn auch das ist der Einkommenssituation geschuldet.

Ich persönlich kann mich an ein Date erinnern, da spielte die Wertigkeit eine Nebenrolle. Nach dem Essen fragte ich, wo sie jetzt am liebsten hinwolle, zog sie ihr Höschen unterm Tisch auch und reichte es mir mit den Worten...liegt an dir.

Und nein, es tut mir Leid, liebe Damen, ich kann mich nur noch an die Farbe erinnern.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Vergleich zur Bademode
sehe ich eine kurvige Frau nicht gern als aus der Pelle herausquellende Wurst, sondern nackt gefällt sie mir dann wesentlich besser oder sogar sehr gut. Mit Korsagen kann ich daher überhaupt nichts anfangen,
es sei denn, sie sind Teil eines Bühnenstücks oder Films aus entsprechenden Jahrhunderten.

Ich habe da aber nicht mitzureden, denn Frau muss sich selbst wohlfühlen können und mein Geschmack ist unmaßgeblich- außer was eigene Beziehungen angeht. Und was hier auch geschildert wurde: das Spiel mancher Frauen mit Herrenhemden und anderen Männerdingen (auch Krawatte auf nacktem Körper) kann rattenscharf sein (und machen).
*******elle Frau
35.925 Beiträge
fesselnd, verwechselst du Korsagen mit Korsetts ?

Korsagen sind meistens aus zarter Spitze und verhüllen nur sanft, die schnüren nix ein *zwinker* Die haben oft noch nicht mal diese Stäbchen eingearbeitet um die Form zu halten .
Ganz anders Korsetts, die werden natürlich geschnürrt .

Korsagen lassen sich daher sehr bequem tragen und gerade wenn eine Frau kurvenreicher ist, sitzen sie super und halten alles am richtigen Platz.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nichts verwechselt
beides in einen Topf geworfen und gerührt. Ich unterscheide da nicht, weil es mich nicht interessiert. Natürlich gibt es andere Männer, die das nicht nur unterscheiden, sondern auch zu schätzen wissen.

Für mich spielt das Ganze auf einem Nebenschauplatz eine Rolle, (teilweise) nur für mich, in den Aufgaben, die ich Subs gebe, die auch Strips beinhalten.
Liebe Queen,
nicht einmal unterschiedliche Meinungen stehen lassen, ohne gleich abwertend zu werden?

Doch, ich, und sicher auch die übrigen, die hier kritisch wurden, können das durchaus. ABER:
Leider haben Du, und andere, mit dem Abwerten angefangen - "nuttig" und "Prostituition" fallen auch in unserer Zeit nicht unter Kompliment.

Zu sagen "ich find Sportwäsche am sexiesten" - ok. Das ist eine Meinung!
Zu sagen "Über 40 braucht frau das, um Männer anzulocken, wie eine Nutte eben" (nein, nicht wortwörtlich, und nicht von Dir) ist es definitiv nicht. Das ist unverschämt und beleidigend.

Also lass uns Dessousträgerinnen bitte auch nach unserer Façon selig werden, egal ob wir die Wäsche alltäglich für uns tragen, oder ob wir uns damit sogar für ein Date schick machen.
Nicht, dass es für mich unbedingt sein MÜSSTE, dass sie sich dress4sex-a-like anzieht.

...aber die Dessous gehören unzweifelhaft zum Gesamteindruck dazu der sich bildet, wenn man(n) sie kategorisiert im Spektrum zwischen "famme fatal" oder "Gänseliesel".

Schlau ist die Frau, der es klar ist, was sie anziehen muss, um den Typ, den sie gleich trifft, geschickt um den Finger zu wickeln...

...ich persönlich bin selbstverständlich immun gegen solche manipulative Vereinnahmungsstrategien....*hüstel *...
*********imus Mann
990 Beiträge
Zu Dessous...
... es ist so wie mit Geschenken. Tolle Verpackungen machen auch Freude bis man endlich sieht, was man sehen will.
Für mich kommt nur gut sitzende Unterwäsche infrage.
Nichts darf zu eng sein, generell kaufe ich das Höschen auch mal zwei bis drei Nummern größer. Trotzdem passt ein Höschen in Größe 40 immer noch gut.

Leicht transparente Stoffe gefallen mir sehr gut aber auch glatte Stoffe sind nicht schlecht.
Ein String ist für mich kein Kleidungsstück und sowas würde ich nie anziehen.
Würde ein Mann von mir erwarten, dass ich einen String tragen würde zum Sexdate, dann würde das Date nicht statt finden.

Frauen, die unsicher bei der Wahl ihrer Dessous sind, können sich in guten Fachgeschäften seriös beraten lassen.

Wichtig ist, dass man sich als Frau wohl fühlt.

Bei Bademode sehe ich es etwas anders.
Je weniger Stoff da ist, umso zarter sollte die Figur sein.
Einige Bikinis sehen nun mal nur an ganz jungen sportlichen Frauen gut aus.
****ah Frau
110 Beiträge
*fühlt sich leicht überfordert *ggg*
1. Wenn eine Frau billige (oder preiswerte) Dessous trägt, ist sie billig im Bett? Vielleicht ist es ja auch nur ihr Geldbeutel, der mitredet?
2. Wenn man als Frau nicht so das Interesse an extrem scharfen Dessous hat, ist das ein Problem für die Männer oder wird man danach beurteilt?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also manchmal..... Gut ist also nur wo eine Marke draufsteht die möglichst teuer ist? Im Internet kann man heute sehr preiswert gute, hübsche Sachen kaufen. Warum sollte ich also dafür ein Vermögen ausgeben??

Für mich gilt auch, es muss bequem sein, sonst fühle ich mich in der Situation nicht wohl... Darum gehts wohl... nicht um billig oder teuer sondern ums Wohlfühlen *zwinker* Ich wähle da je nach Tagesform oder bei Bekannten, was ich weiss was ihm gefällt *ggg*
also manchmal..... Gut ist also nur wo eine Marke draufsteht die möglichst teuer ist? Im Internet kann man heute sehr preiswert gute, hübsche Sachen kaufen. Warum sollte ich also dafür ein Vermögen ausgeben??

Richtig - bei mir gibt es nur gefällt oder gefällt nicht.
Markenfetischismus erinnert mich eher an die Flachpfeifen, die sich schon damals in der Schule nur darüber definiert haben, dass sie die neueste Lee Jeans und Air Jordans hatten - und andre abschätzig betrachtet haben, weil Mami und Papi nicht doof genug waren jeden Trend mitzumachen. Das Pendant ist dann wohl hier die Boss und Co. Unterbüx die in die Kamera gehalten wird. Auf dem Niveau sollte man nicht stehen bleiben *zwinker*

Zum Thema: für mich persönlich macht die Ausstahlung am meisten her: da wirkt eine Hotpants oft heißer als ein String o.ä. Und was auf der Pants draufsteht oder nicht ist mir mal komplett egal. Es freut mich zwar, wenn sich jemand für mich zurechtmacht - aber wohlfühlen sollte sie sich schon dabei. Aufgesetztes ist nicht meins.
Nahezu jeder Mensch hat als Konsument einen Bereich in dem er bestimmten Marken den Vorzug gibt.

Warum sollte das bei Dessous anders sein? Und wenn es das eine oder andere Mal etwas preisintensiver wird, hat damit keiner ein Problem.
Ich würde nicht über andere Menschen urteilen, weil sie sich diese oder jene Marke nicht leisten können bzw.andere Prioritäten haben.
Andererseits gibt es oft genug Neid und Missgunst weil eine Person etwas hat oder trägt (und gut darin aussieht) und dafür beneidet wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn
jemand darin gut aussieht, wird sich niemand über den Preis Gedanken machen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
@*******zess *g*
Mir ging es nicht darum das jemand der Markenklamotten trägt zu verurteilen ist. Ich bezog meinen Beitrag auf die Aussage; wer billig trägt wirkt auch billig. Dem widerspreche ich!
@**********nerin
Ich habe auch den Eindruck, dass es den meisten Männern im Grunde egal ist, was die Frau "drunter" trägt – sie werfen nur einen kurzen Blick darauf und dann versuche sie das "Hindernis" möglichst schnell aus- bzw. beiseite zu ziehen. Ich behalte aber lieber alles an, ich habe ja einen sexy-Unterwäsche-Fetisch und ich ziehe mich beim Sex nicht aus - sondern an. *zwinker*

Im Alltag trage ich nur Baumwollunterwäsche (Schlüpfer und Hemdchen, keinen BH) - aber für ein Sex-Date ziehe ich mich möglichst "nuttig" an: transparente Negligee, Slip "ouvert", Brusthebe, Strapsen … alles aus synthetischen Kunstfasern und am besten richtig "billig" – und das nicht nur vom Preis her. Nichts mit Passionata. *ggg*
**KS Paar
35 Beiträge
...
es sollte keine Rolle spielen wie teuer etwas ist, sondern wie man es für sich selber trägt so das der andere Part es angenehm annimmt.
Eine kleine Begebenheit aus dem letzten Sommer.
Ein junges Pärchen saß am Abend in einem Lokal am Nachbartisch, sie ganz hübsch und er nicht unattraktiv .
Irgendwann fing sie an zu erzählen wie und wie lang sie dazu brauchte sich zu recht zu machen, seine Aufmerksamkeit war wortlos, etwas später war sie sehr oft mit ihrem Smart und anderen Treffen beschäftigt.
Beide bezahlten und gingen.
Ihm wär es sicher lieber gewesen wenn sie sich einfach den schönen Abend zu gewand und ihn mehr beachtet hätte.
Hintergrund:
Ich kaufe schweineteure Dessous und was passiert?

Du vergisst sie zu präsentieren. Das passiert. *zwinker*

Ich persönlich ziehe kurze Shorts bei der Frau vor.
https://bilder.baur.de/pool/formata/1638155.jpg
(Okay, vielleicht nicht gerade mit diesem Print..)

Es verdeckt, was das Auge begehrt, erlaubt aber gleichzeitig einfachen "Zugang" noch bevor das Höschen runter ist.
Kleiner Tipp für die Damen, die uns Männer zum Schwitzen bringen *zwinker* http://www.provence-lingerie.com
Ich bezog meinen Beitrag auf die Aussage; wer billig trägt wirkt auch billig. Dem widerspreche ich!

Das Problem ist eher, dass viele Frauen ja schon nicht in der Lage sind, die richtige BH-Größe zu kaufen. Da zieht es das Rückenband nach oben, weil die Unterbrustweite zu groß ist oder die Träger sind zu lang, so dass der BH nur noch als Nippelverdecker fungiert.

Und in einem Fachgeschäft mit Beratung fällt das den Verkäuferinnen auf, bei KIK und H&M interessiert sich da keiner für.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
alle möglichen Fotothemen hier, auch eines mit Strapsen und Strümpfen. Eines mit Dessous ist mir gerade nicht erinnerlich. Die kommen eher unter ferner liefen bei den restlichen Themen.

Wenn man Männer, die besser gucken als sonstwas können, reizen will, wird man sich auf die Wirkung von Reizwäsche besinnen. Meine ambivalente Haltung dazu rührt von vielen Aufenthalten in Cap d´Agde, wo die Masse der Dessous unterschiedslos Gähnen hervorruft. Da empfiehlt es sich, OHNE, statt dessen mit hübscher Kleidung, sich von der Masse abzuheben.
@ Kuma_san
Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu.

Darum kann es nicht falsch sein, sich in einem Fachgeschäft dementsprechend beraten zu lassen. Gute Verkäufer sind sogar ehrlich und sagen, wenn ein Höschen zu eng sitzt oder der BH zu klein ist. Die sehen das sofort.

Ich wußte übrigens nicht, dass es die Marke Passionata noch gibt. War das nicht eher etwas für Teenager....?
Und ich finde es sogar ein Zeichen der Wertschätzung an sich selbst, wenn man mal etwas mehr Geld in feine Dessous investiert.
*********imus Mann
990 Beiträge
Passionata ist so etwas ...
... für Bärbel Müller, die beim Blümchensex ein bißchen unartig aussehen möchte.

Eigentlich gehts erst bei solchen Sachen wie man sie beispielsweise bei agentprovocateur.com oder whatkatiedid.com los, etwas spannender zu werden. Und der Herr möge dann auch für das Lametta zahlen, das sie tragen soll *g*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Deswegen lässt sich die kluge Frau einmal im Fachgeschäft beraten und kann danach völlig allein und selbstständig beurteilen ob die BH's passen oder nicht.

Die Damen in diesen Geschäften sehen meistens auf dem ersten Blick , welche Größe passend ist, und oft geben sie zwei Wahlmöglichkeiten vor .

Geht Frau später mal in ein anderes Geschäft greift sie gezielt diese beiden Größen und entscheidet, welche besser passt.

Und auch günstigere Wäsche kann gut und passend sein !

Und nochmal :
Ich kaufe diese Wäsche allein für mich, für mein Wohlbefinden und ich bezahle sie auch allein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.