Ich bin zwar eine Frau, aber antworte trotzdem mal aus meinen Erfahrungen heraus....
Um herauszufinden, was ein Mann gern mag, frag ich meist direkt nach, auch an der Vorliebenliste kann man ja einiges ablesen....
Bekomme ich nicht genügend Infos von ihm oder hat er keine Prioritäten diesbezüglich, dann kommt es drauf an, wo ein Date stattfindet und wie offensichtlich die Aussicht auf Sex als allererstes von meiner Seite her ist...
Auf neutralem Boden bevorzuge ich ein schlichtes Set aus BH und String in Schwarz.... da fühle ich mich sehr wohl drin und obwohl es schlicht ist, fahren die meisten Männer drauf ab, weil es einfach sehr edel aussieht.... so bin ich für alle Fälle gewappnet....
Fahre ich zu einem Mann nach Hause und mein Bauchgefühl sagt mir, Sex ist wahrscheinlich, darf es gern auch mal ein Body aus Spitze oder ein Babydoll sein....
Kommt er allerdings zu mir und ich könnte mir einen leidenschaftlichen Abschluß des Abends vorstellen, trage ich schlicht und ergreifend in freudiger Erwartung gern mal "Nichts" drunter
Für mich ist es immer ganz wichtig, dass ich mich in dem was ich anhabe (oder eben auch mal net) selber wohl und sexy fühle, denn das strahle ich dann auch aus.... habe auch noch keine Beschwerden von Männern darüber bekommen und auch eher die Erfahrung gemacht, dass Frau früher oder später eh nackisch gemacht wird
Wobei es für mich als Frau inzwischen auch das schönste Kompliment ist, dass ein Mann mir machen kann.... wenn er mich gern nackt sieht
Wenn man sich dann öfter trifft, greif ich gern mal auf Verführung durch Dessous zurück, einfach weil ich seine Blicke selber gern genieße.... dann kommt es aber aufs Gesamtpaket an... also z.B. der Mantel mit nichts oder Büstenhebe/Strapsgürtel drunter
Habe da auch die Erfahrung gemacht, dass Mann sich gern mal überraschen läßt