Figging vom Feinsten.....
Nachdem ich vor gut 3 Jahren von diesem spannenden Thema hörte und mein Interesse damit geweckt war, habe ich zuerst mal im Internet recherchiert. Dann zog ich los und kaufte eine frische Ingwerwurzel - nicht zu groß und bereits in der Rohform eines kleinen Analplugs.
Mit dem Sparschäler vorsichtig schälen und auf die gründliche Entfernung von groben Kanten achten. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick dann noch am schlanken Ende zirka 2 Zentimeter ungeschält als Handgriff belassen und davor mit einem kleinen Obstmesser den Umfang reduzieren - nicht zu viel und vorsichtig, da das Unikat sonst brechen könnte....fertig!
Ich hatte schon ein wenig feuchte Achselhöhlen, als ich mich nackt und mit meinem selbstgebastelten Spielzeug auf einem kleinen Teller in die Horizontale begab. Handtuch untergelegt und - wie gelesen - den zuvor nur mit kaltem Wasser benetzten Ingwerplug vorsichtig aber konsequent in den Po gesteckt. Geschafft - ausatmen! Es hat etwa 20 Sekunden gedauert, bis ich fühlte, dass mein Hintern heiß wurde. Mein After zog sich unwillkürlich zusammen und das lokale Hitzegefühl steigerte sich nochmals um sich dann nach geschätzt einer Minute unglaublich intensiv im ganzen Po auszubreiten. Die Gefühle dabei sind überaus lustvoll und überhaupt nicht schmerzend. Die Gingerole (Wirkstoff des Ingwers) sind flüchtig und vermitteln nur das Gefühl von Wärme. Die Schleimhäute brennen nicht und das Hitzegefühl lässt nach 10 Minuten deutlich nach.
Tipp: Immer wieder mal das Poloch fest zusammenkneifen - das verstärkt den Reiz!
Im Übrigen habe ich bei mir festgestellt, dass ich mich nach der
Wurzelbehandlung unglaublich gut fühle. Die Wirkstoffe werden vom Darm aufgenommen und gelangen über die Pfortader unter Umgehung der Leber direkt ins Blut...unbedingt mal ausprobieren!
Ich habe Euch hier mal einen freundlichen Plug gebastelt - auf einer Espressotasse. Der piccolo Espresso anal sozusagen...