*********ou24h:
Nehmt ihr euch spontan und leidenschaftlich einen Mann, wenn ihr Lust auf ihn habt?
Meinereins "nimmt" nicht, sondern "lässt sich nehmen", gibt aber sehr eindeutige Signale dafür, dass genau das in ihrem Sinne ist.
Trotzdem würde ich mir dafür niemals einfach den Erstbesten suchen, denn auch wenn ich heiß bin, bleibe ich trotzdem etwas wählerisch. Außerdem hat meistens ein ganz bestimmter Mann ursächlich damit zu tun, und ein anderer wäre dann nur blasser Ersatz.
Dazu kommt das Problem der Umsetzbarkeit, das
Katharina57 anspricht – einfach den ersten einigermaßen attraktiven Typen auf der Straße "anzufallen", würde mir nicht einfallen.
Anders liegen die Umstände in einem Club: Wenn ich da mit dem Vorsatz hingehe, Sex zu haben, habe ich tatsächlich keine großen Hemmungen, und natürlich gehe ich da vorzugsweise (spontan) hin, wenn ich heiß bin und sonst keiner verfügbar ist. Auch dann soll aber der Herr bitteschön auf meine ein- und zweideutigen Hinweise anspringen und selbst initiativ werden.
Und mit einem bereits etablierten Sexpartner ist es natürlich auch eine andere Sache … da zeige ich dann sowohl live als auch per Messenger/SMS durchaus Initiative