Heiwi
also Du bist verheiratet und Deine Frau weiß nichts davon.
Das kann ich mir vorstellen und es wird auch nicht leicht sein Deiner Frau zu beichten das Du mal von einem Mann gef.... werden möchtest.
Nun ich denke Du mußt ihr zunächst einmal die Chance geben darauf reagieren zu können, wenn sie bisher noch nichts von Deiner Sexualität weiß.
Sexualität sucht man sich nicht aus, sie sucht sich selber ihren Weg.
Das sollte Dir klar sein und das solltest Du ihr beichten.
Am besten nimmst Du dir Zeit mit ihr allein, ein schönes Date mit ihr allein, ein Essen, ein Rendevouz mit ihr allein.
So das ihr reden könnt und dann solltest Du mit ihr ausmachen das ihr in dieser Zeit alles sagen könnt was Euch auf dem Herzen liegt.
Dann sollte es möglich sein das Du ihr sagst das Du Sex mit einem Mann möchtest und gerne mit ihr zusammen, es ist Dir wichtig das sie dabei ist, weil Du möchtest das sie an Deinem Leben Teil hat.
Du möchtest das nicht heimlich machen, möchtest Dich nicht verstecken und möchtest endlich wissen was hinter Deiner Fantasie Sex mit einem Mann steckt.
Du möchtest den Druck loswerden der Dich schon so lange plagt.
Ich denke Deine Frau wird auf jeden Fall überrascht und geschockt sein wenn Du das beichtest.
Aber ich denke auch das sie sich sehr für Dich freuen wird, das Du mit ihr redest und das Du dich öffnest und öffnen kannst.
Wenn Du Sex mit einem Mann möchtest ist das keine Bedrohung für sie.
Es wäre nur eine Bedrohung für sie wenn Du Sex mit einer anderen Frau möchtest.
Sex unter Männern ist da was anderes.
Sie wird auch Verständnis für Dich haben und bestimmt braucht sie auch Zeit um darüber nachzudenken, aber sie wird Dir dann auch die Zustimmung geben das Du Sex mit einem Mann haben darfst.
Ob sie dann dabei sein möchte wird sie selber entscheiden wollen.
Aber der erste Schritt wird getan sein wenn Du sie darüber informierst.
Es gibt nichts schlimmeres als es weiterhin vor ihr zu verheimlichen, für Dich steigt der Druck und sie wird am Ende denken Du betrügst sie mit einer Affäre.
Also nimm Deinen Mut und gestehe ihr Deine Sexualität