********hiva:
Wenn Du Sex mit einem Mann möchtest ist das keine Bedrohung für sie.
Es wäre nur eine Bedrohung für sie wenn Du Sex mit einer anderen Frau möchtest.
Das stimmt nicht. Es gibt etliche Frauen, die in allergrösste Sorgen und Nöte geraten, wenn ihnen irgendwann im Verlauf der Beziehung plötzlich und überraschend gebeichtet wird, dass man "bi" ist. Das hat mehr mögliche Nebenwirkungen, als man auf den ersten Blick sieht, gesundheitliche Aspekte und ja, ein Mann hat etwas, was man als Frau nicht hat, den Schniedel.
Mit anderen Worten: So einfach ist das nicht.
Mrs. ZeeTee hat seit etlichen Jahren ihre Dreierfantasien, früher waren es immer FFM. Irgendwann kamen MMF dazu, und die Fantasie hat auch Einzug in die gemeinsamen sexuellen Begegnungen erhalten. Je nach Lust und Laune funktioniert sogar das Kopfkino nicht, wenn sie Mr. ZeeTee gar nicht teilen will.
********rong:
Erst passende Mitspieler finden wo bei allen die Chemie stimmt scheint schon fast unmöglich.
So ist es. Für uns sogar definitiv unmöglich. Der Dreier-Versuch wurde angewidert abgebrochen, die Fantasie ist aber nach wie vor ein geiler Kick. Es war schon pures Glück, dass wir beide uns gefunden haben, einen "passenden" Dritten müssten wir uns backen (Grösse, Alter, Aussehen, Niveau etc.), oder gleich Mr. ZeeTee klonen.
Wir beide haben beschlossen, wenn überhaupt, möglicherweise irgendwann einen "Profi" zu engagieren, von dem wir wissen, dass er sich an alle Vorgaben und Regeln hält und nach verrichteten Dingen einfach wieder geht. Ein "Nicht-Profi" wäre wohl zu recht beleidigt, weil er Mrs. ZeeTee nur sehr eingeschränkt berühren dürfte und schon gar nicht Küssen. Er wäre nur Erfüllungsgehilfe, ein lebendes Sextoy zur Umsetzung der Fantasie in echt.