Denke auch, dass es keinen Stress geben sollte
Wie rose131 glaube ich auch, dass es keinen Stress geben sollte, wenn beide von den Gelüsten des anderen wissen. Wenn er bock auf Sex mit einem Mann hat und sie Bock hat zuzuschauen, ist die beste Voraussetzung ja schon längst geschaffen. Und was die mögliche Eifersucht angeht:
1) Man kann ja nicht wiklich auf das eifersücktig sein, was man selbst - auch wenn man es noch so sehr will - nicht "bieten" kann. Sprich: warum sollte sie auf den anderen Kerl eifersüchtig sein, weil er einen Schwanz spüren will... sie hat ja keinen Schwanz mit dem sie es ihm besorgen könnte.
2) Ist Eifersucht - vor allem in einer Beziehung in der man offen mit den Wünschen und Vorstellungen umgeht - eine recht unnütze Sache, mit der man sich das Leben versaut ohne wirklich was beeinflussen zu können. Man muss sich nur folgendes vor Augen halten:
- Wenn es den Partner zu anderen hinzieht, hält Eifersucht ihn auf Dauer auch nicht wirklich davon ab.
- Wenn es den Partner gar nicht zu anderen zieht, dann macht man sich und dem anderen unnütz das Leben schwer.
Ich kann nur sagen, den besten Sex mit einem Mann hatte ich mit einem Paar, wo sie nur zugeschaut hat...oder besser gesagt nur zuschauen wollte. Das artete dann dahingehend ab, dass sie uns Kerle anfeuerte und uns sagte was sie sehen wollte und am Ende war ich zwischen seinem Schwanz und ihrer Muschi "eingeklemmt".